Quiz Time

Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Quiz Time

Beitrag von Coman »

Alle falsch..
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Mehmet_Scholl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 18:03

Re: Quiz Time

Beitrag von Mehmet_Scholl »

Ich werf jetzt mal Jonas Hofmann ins Rennen. Der hat phasenweise richtig gut gepunktet in meinem Team.
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Quiz Time

Beitrag von Coman »

Auch falsch...
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Quiz Time

Beitrag von tobi.niedermeier »

Thuram.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Quiz Time

Beitrag von Coman »

Nein
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Quiz Time

Beitrag von lachurch »

Kann ja dann nur der Vincenzo sein oder?
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Quiz Time

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

Onisiwo?
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Quiz Time

Beitrag von tobi.niedermeier »

Also ich habe jetzt nachgegoogelt. Laut meiner Liste haben Musiala und Szoboszlai sogar mehr Scorerpunkte innerhalb 10 Spieltagen gemacht, wie Ducksch. Bin mal gespannt auf deine Auflösung. Bitte aber dann auch ausführlich.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Quiz Time

Beitrag von Coman »

Nicht dass wir uns missverstehen, mit Scorerpunkte sind Tore und Vorlagen gemeint, und die Spieler punkten anhand von ihre Spielposition, genau so wie Kicker die Punkte verteil beim interaktiv Manager-Spiel.
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Quiz Time

Beitrag von tobi.niedermeier »

Musiala hat vom Spieltag 6—16 meinetwegen 6—15 12 Scorerpunkte geholt Ducksch 9. :lol!:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Quiz Time

Beitrag von Coman »

Nein... Nein..


Es ist Marius Bülter!! Spieltage 21 bis 30..

Fand ich sehr interessant🧐
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 870
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Quiz Time

Beitrag von false10 »

Wie genau berechnest du deine Werte? Da scheint offensichtlich etwas nicht zu passen.
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Quiz Time

Beitrag von glocke »

false10 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 18:04 Wie genau berechnest du deine Werte? Da scheint offensichtlich etwas nicht zu passen.
Ich glaube er meinte Punkte im Kickerspiel durch Scorer, also pro Tor 3 Punkte als Stürmer usw. und nicht einfach nur die Scoreranzahl.

Aber habs jetzt nicht nachgerechnet.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Quiz Time

Beitrag von Coman »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:06
false10 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 18:04 Wie genau berechnest du deine Werte? Da scheint offensichtlich etwas nicht zu passen.
Ich glaube er meinte Punkte im Kickerspiel durch Scorer, also pro Tor 3 Punkte als Stürmer usw. und nicht einfach nur die Scoreranzahl.

Aber habs jetzt nicht nachgerechnet.
genau..Es ging mir darum wie Kicker es bewertet.
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 870
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Quiz Time

Beitrag von false10 »

Danke, jetzt habe ich es verstanden.
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 870
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Quiz Time

Beitrag von false10 »

Ihr habt drei Spieler zur Auswahl: Rot, Gelb, Lila. Die Preise sind ähnlich hoch.
Als Hilfe habt ihr den Vergleich der Spieler nach Einsatzzeit (benotete Einsätze), Durchschnittsnote und Torgefahr (Expected Goals bzw. Expected Goals Assisted pro 90 Minuten Spielzeit) in den letzten drei Saisons.
Rot hat sich letztes Jahr festgespielt und schießt konstant die meisten Tore.
Gelb ist allgemein konstant, spielt fast immer, schießt aber weniger Tore.
Lila schwankt am meisten, hatte letzte Saison die beste Durchschnittsnote, aber wenig Tore und seine Einsatzzeiten sind gesunken.

Bild

Für welchen der drei entscheidet ihr euch?
Um welche drei Spieler handelt es sich?

Wenn ihr den Beitrag zitiert, löscht bitte folgende Zeile aus dem Zitat, damit das Bild nicht ständig auftaucht:

Code: Alles auswählen

[img]https://i.imgur.com/g7yN1rS.png[/img]
Zuletzt geändert von false10 am Donnerstag 3. August 2023, 01:30, insgesamt 3-mal geändert.
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Quiz Time

Beitrag von SR66 »

false10 hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 01:02 Ihr habt drei Spieler zur Auswahl: Rot, Gelb, Lila. Die Preise sind ähnlich hoch.
Als Hilfe habt ihr den Vergleich der Spieler nach Einsatzzeit (benotete Einsätze), Durchschnittsnote und Torgefahr (Expected Goals bzw. Expected Goals Assisted pro 90 Minuten Spielzeit) in den letzten drei Saisons.

Bild

Für welchen der drei entscheidet ihr euch?
Um welche drei Spieler handelt es sich?
Wer blickt denn da durch, das ist ja höhere Mathematik, bin ich zu doof für.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 870
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Quiz Time

Beitrag von false10 »

SR66 hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 01:19 Wer blickt denn da durch, das ist ja höhere Mathematik, bin ich zu doof für.
Vielleicht liegt's an der Uhrzeit. ;) Aber ich habe eine kleine Beschreibung eingefügt, wie die Graphiken zu interpretieren sind.

Lange Hilfestellung am Beispiel der Graphik oben links (Benotete Einsätze):
Jede Linie steht für den Spieler in der jeweiligen Farbe und zeigt die Entwicklung von der Saison 20/21 bis zur Saison 22/23. Die y-Achse steht für die Anzahl der benoteten Einsätze, je weiter oben, desto mehr Spiele.
Spieler Gelb hat in den letzten drei Saisons immer mindestens 26 Benotete Einsätze gehabt. Spieler Rot hat seine Einsätze immer weiter gesteigert und war letzte Saison Stammspieler. Spieler Lila hat sinkende Einsatzzeiten gehabt und hat letzte Saison nicht mal die Hälfte der möglichen Spiele eine Note bekommen.

Ähnlich funktioniert die Interpretation für die Durchschnittsnote. Je weiter oben der Punkt, desto besser die Note.

Denk dir die Graphik unten links als "Wie viele Tore macht der Spieler pro Spiel?" und unten rechts als "Wie viele Assists gibt der Spieler pro Spiel?".
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Quiz Time

Beitrag von DorKev »

false10 hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 01:02 Ihr habt drei Spieler zur Auswahl: Rot, Gelb, Lila. Die Preise sind ähnlich hoch.
Als Hilfe habt ihr den Vergleich der Spieler nach Einsatzzeit (benotete Einsätze), Durchschnittsnote und Torgefahr (Expected Goals bzw. Expected Goals Assisted pro 90 Minuten Spielzeit) in den letzten drei Saisons.
Rot hat sich letztes Jahr festgespielt und schießt konstant die meisten Tore.
Gelb ist allgemein konstant, spielt fast immer, schießt aber weniger Tore.
Lila schwankt am meisten, hatte letzte Saison die beste Durchschnittsnote, aber wenig Tore und seine Einsatzzeiten sind gesunken.


Für welchen der drei entscheidet ihr euch?
Um welche drei Spieler handelt es sich?
Besten Dank erstmal an dich, für die mal wieder sehr interessanten statistischen Einblicke. Ich verfolge deine Ausführungen zum Thema Expected Goals etc. immer mit regem Interesse, habe mich aber selber noch nicht in das Thema reinvertieft. Bevor ich mich an eine Spielerprognose wage, würde ich erstmal sagen, für welchen Spieler ich mich nur anhand der Statistiken entscheiden würde.

Gelb wäre hier wahrscheinlich die Variante, um auf eine gewisse Sicherheit zu setzen. Man wird am Ende keine böseren Überraschungen erleben und darf solide Punkte erwarten und mit großer Regelmäßigkeit die 4-Startelfpunkte mitnehmen. Der Trend bei den Scorern ist etwas rückläufig, was nicht ganz unwichtig beim Managerspiel ist. Die Kombination aus viel Spielzeit, geringen Scorerwerten und dennoch guten bis sehr guten Durchschnittsnoten deutet für mich auf einen Defensiven Mittelfeldspieler hin.

Lila scheint bei optimalen Verlauf das größte Potential für eine mega Saison zu haben. Problem scheint aber die Konstanz und eher besorgniserregend die stetig fallenden Einsatzzeiten. Wenn er auf dem Platz steht, scheint er aber einen großen Einfluss auf das Spiel zu haben, was der Top-Wert bei der Durchschnittsnote zeigt. Der gute Wert bei den Assists lässt auf einen Strategen und guten Ballverteiler im Zentralen/Offensiven Mittelfeld schließen.

Rot scheint in der Saison 21/22 der Durchbruch in der Liga gelungen zu sein, was er in der vergangenen Saison als Stammspieler bestätigen konnte und was bspw. die Torquote angeht, sogar übertreffen. Die Statistiken weisen für mich auf einen Offensiven Mittelfeldspieler oder auch LA/RA hin. Der Sprung in den vergangenen drei Saisons ist hier am höchsten, die Perspektive groß.

--> nur anhand der Statistiken würde ich mich also für den roten Spieler entscheiden, mit der Einschränkung, dass bei so einer steilen Entwicklung in den vergangenen drei Jahren nicht automatisch davon ausgegangen werden kann, dass das in dem Maße so weitergeht, sondern durchaus auch eine vorrübergehende Stagnation auf gutem Niveau realistisch ist.

Nun zu meinen Vermutungen, wer hinter den Farben stecken könnte:
Gelb --> Joshua Kimmich
Lila --> Florian Wirtz
Rot --> Jamal Musiala


Was zeigt dieses Beispiel jetzt für mich persönlich :think: Wenn man sich so intensiv mit den Statistiken beschäftigt wie du, kann das bei der Planung extrem hilfreich sein. Man muss die Graphen und Werte aber auch immer mit den realen Beobachtungen und anderen Variablen in Einklang bringen. Ich verrate an der Stelle sicher nicht zu viel, wenn ich sage, dass Florian Wirtz als fester Bestandteil in meinem Team eingeplant ist. Nehme ich jetzt nur diese Statistiken komme ich da eventuell ins Grübeln, was man hier allerdings nicht herauslesen kann, ist der Grund für den fallenden Graph bei den Einsatzzeiten - nämlich die Verletzung von Wirtz. Man könnte anhand der Statistiken nämlich auch zu dem Ergebnis kommen, dass er immer mehr zum Joker/Einwechselspieler wird - was fürs Managerspiel eher suboptimal wäre. Wir alle sind uns aber bewusst, dass ein 100% fitter Wirtz auch zu 100% Stammspieler ist. Man kann aber natürlich auch zu dem Entschluss kommen, dass die Wahrscheinlichkeit einer größeren Verletzung von Jahr zu Jahr zunimmt. (alles unter der Prämisse, dass es sich auch wirklich um Wirtz handelt :angel: )

Bin gespannt, wie nah ich dran bin, oder ob ich hier völligen Blödsinn erzähle :fiep:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Quiz Time

Beitrag von glocke »

Lila ist definitiv Wirtz, dass konnte man recht einfach an der Durchschnittsnote herausfinden.

Die benoteten Einsätze kann man aufgrund der Verletzung im Prinzip vernachlässigen. Der xG Wert für Tore ist allerdings schon bedenklich und bestätigt mich aktuell auch darin, dass Leverkusen hier eher über ne starke Defensive unter Alonso kommt.

Die anderen Beiden müsste wie Dorkev schon sagt Kimmich und Musiala sein.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Quiz Time

Beitrag von tobi.niedermeier »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 10:14 Lila ist definitiv Wirtz, dass konnte man recht einfach an der Durchschnittsnote herausfinden.

Die benoteten Einsätze kann man aufgrund der Verletzung im Prinzip vernachlässigen. Der xG Wert für Tore ist allerdings schon bedenklich und bestätigt mich aktuell auch darin, dass Leverkusen hier eher über ne starke Defensive unter Alonso kommt.

Die anderen Beiden müsste wie Dorkev schon sagt Kimmich und Musiala sein.
Glaube ihr habt Recht. Das könnte hinhauen. Musiala und Kimmich haben auch die gleiche Durchschnittsnote. Ich würde mich für Musiala entscheiden, da er noch nie eine schwerwiegende Verletzung hatte.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 870
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Quiz Time

Beitrag von false10 »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 09:44 Nun zu meinen Vermutungen, wer hinter den Farben stecken könnte:
Gelb --> Joshua Kimmich
Lila --> Florian Wirtz
Rot --> Jamal Musiala
Super Antwort und genau richtig :thumbup:

Mit deinem Absatz zur richtigen Interpretation und Kontextualisierung von Daten hast du mir sogar etwas vorweg genommen. Die schwindenden Einsatzzeiten von Wirtz sind ohne Kontext natürlich irreführend, die überwiegende Verantwortung trägt sein Kreuzbandriss. Es gibt viele weitere Punkte, die aus den Daten nicht zu erkennen sind: Wichtigkeit für das Spiel der Mannschaft, Alter, Konkurrenzsituation, Mannschaftsentwicklung usw. Ich finde es dennoch interessant, die reinen Zahlen zu sehen, um eine andere Sicht zu bekommen, und diese dann in den passenden Kontext zu stellen.

Zum niedrigen xG-Wert von Wirtz muss man z.B. sagen, dass er in der Europa League in 8 Spielen von Beginn einen Wert von 0.22 pro Spiel erreicht hat, was mehr im Einklang zu seinen vorherigen Zahlen ist. Es ist zu erwarten, dass er in der kommenden Saison eher im Bereich seines Karrieredurchschnitt von 0.19 liegt, also deutlich mehr Tore erzielen wird als in der Bundesliga-Rückrunde.

Bezieht man diese Infos ein, ist es mMn gut zu sehen, warum Wirtz so populär im Managerspiel ist und die meisten Leute den Aufpreis für Kimmich oder Musiala nicht zahlen wollen.
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 870
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Quiz Time

Beitrag von false10 »

Ein Quiz, bevor Teil 2 meiner Saisonvorschau erscheint:

Von allen Spielern in den Top 5-Ligen, die seit der Saison 14/15 mindestens 75 Tore und 0.4 Tore pro Spiel (jeweils ohne Elfmeter) erzielt haben, welche fünf Spieler haben die größte relative xG-Überperformance?

Oder vereinfacht gefragt: Wer sind die fünf besten Topspieler der letzten 10 Jahre in Sachen Chancenverwertung?

Tipp: Kein einziger von den Topstürmern der Dekade ist darunter. Also kein Haaland, Messi, Kane, Ibrahimovic, Higuain, Mbappé, Suárez, Aguero, Cristiano Ronaldo, Aubameyang, Benzema oder Lewandowski.

Auflösung folgt im Blogartikel ;)
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)