Entweder oder?

schwatzgelb
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 11:15
Wohnort: Essen

Re: Entweder oder?

Beitrag von schwatzgelb »

Apropos Kimmich:

Kimmich (5,8) oder Brandt (5,0)?
Bevor die Alternative kommt: Wirtz habe ich ebenfalls im MF.
Einfach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 16:23

Re: Entweder oder?

Beitrag von Einfach »

Hallo Zusammen,

ich hab das Problem, dass ich 3 AfrikaCup Spieler habe.
Aktuell ist mir das zu viel.

zZT sind folgende Spieler im Kader: Haller, Boniface und Bensebaini

Nach etwas rumspielen würde ich Haller ersetzen.
Entweder oder

V1: Haller + Tousart
V2: Musiala + Cvancara

Es ist noch früh, aber eine Einschätzung hätte ich gerne.

Für V2 spricht mMn, dass ich einen Winterwechsel sparen könnte und ich dann zumindest einen von Bayern im Kader hätte :)

Gruß
Ulreich
Grimaldo - Davies - Buta - Bensebaini
Musiala - Ebimbe - Sabitzer
Boniface - Kane - Cvancara
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Entweder oder?

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich würde wohl auch mit V2 gehen. Musiala gesetzt und sollte anständig punkten und Cvancara scheint auch zu wissen wo der Kasten steht.

Nächste Frage:
Wimmer oder Svanberg?
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von chaka »

Fofana oder Ngoumou?

Sind als BUs vorgesehen.
Sollte ich mich für Fofana entscheiden, hätte ich im MF nur 4 Stammspieler plus Gustavo Puerta als möglichen Einwechselspieler. Ansonsten wäre auch ein 5 Stammspieler im MF für 2 Mios möglich.
Vorgesehene Formation: 343
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von chaka »

Einfach hat geschrieben: Montag 31. Juli 2023, 11:20 Hallo Zusammen,

ich hab das Problem, dass ich 3 AfrikaCup Spieler habe.
Aktuell ist mir das zu viel.

zZT sind folgende Spieler im Kader: Haller, Boniface und Bensebaini

Nach etwas rumspielen würde ich Haller ersetzen.
Entweder oder

V1: Haller + Tousart
V2: Musiala + Cvancara

Es ist noch früh, aber eine Einschätzung hätte ich gerne.

Für V2 spricht mMn, dass ich einen Winterwechsel sparen könnte und ich dann zumindest einen von Bayern im Kader hätte :)

Gruß
Ich würde auch mit der V2 gehen. Boniface hat sehr starke Konkurrenz in der Nati. Nur bei einer überragenden Vorrunde wird er in den Nationalkader berufen. Den würde ich ausklammern bezüglich Afrika Cup.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Quraph
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2022, 11:49

Re: Entweder oder?

Beitrag von Quraph »

Ich frag mal so rum:
Sollte Kane zu Bayern kommen, wer baut den Kader um?
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: Entweder oder?

Beitrag von Tigger »

B. Aaronson vs. Cerny vs. Manu ... alle 2 Mio und MF
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von chaka »

B. Aaronson hat für mich das größte Potential von den 3 genannten.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
cLdsN
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Montag 3. Oktober 2022, 16:05

Re: Entweder oder?

Beitrag von cLdsN »

mArKuZZZ hat geschrieben: Montag 31. Juli 2023, 11:31 Ich würde wohl auch mit V2 gehen. Musiala gesetzt und sollte anständig punkten und Cvancara scheint auch zu wissen wo der Kasten steht.

Nächste Frage:
Wimmer oder Svanberg?
sehr spannende Frage. Ich hatte letzte Saison Wimmer und war ziemlich enttäuscht, da er sehr viele Großchancen kläglich vergab und mit etwas mehr Entschlossenheit 50-80 Punkte mehr hätte machen können. Svanberg hingegen hat m.M.n. etwas mehr Selbstbewusstsein was die Abschlüsse betrifft und feuert aus allen Lagen, daher würde ich eher mit Svanberg gehen (es sei denn Kovac hat das ebenfalls bemerkt und Wimmer vermehrt Abschlüsse trainieren lassen :lol!: )
IA 2023/2024:

Schuhen (Brunst, Behrens)

Ginter - Buta - Itakura - Henrichs (Vagnoman, 0.5)

Wirtz - Svanberg - Martel - Palacios (Engels, Hauge, 0.5, 0.5)

Cvancara - Boniface (L. Nmecha, Borges Sanches, 0.5)


Classic 2023/2024:

Schuhen (Brunst)

Grimaldo - 0.5 - 0.5 (0.5)

Wirtz - Olmo- F. Nmecha - 0.5, 0.5 (0.5)

Guirassy- Malen (0.5)

:thumbup:
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

chaka hat geschrieben: Montag 31. Juli 2023, 20:02
Einfach hat geschrieben: Montag 31. Juli 2023, 11:20 Hallo Zusammen,

ich hab das Problem, dass ich 3 AfrikaCup Spieler habe.
Aktuell ist mir das zu viel.

zZT sind folgende Spieler im Kader: Haller, Boniface und Bensebaini

Nach etwas rumspielen würde ich Haller ersetzen.
Entweder oder

V1: Haller + Tousart
V2: Musiala + Cvancara

Es ist noch früh, aber eine Einschätzung hätte ich gerne.

Für V2 spricht mMn, dass ich einen Winterwechsel sparen könnte und ich dann zumindest einen von Bayern im Kader hätte :)

Gruß
Ich würde auch mit der V2 gehen. Boniface hat sehr starke Konkurrenz in der Nati. Nur bei einer überragenden Vorrunde wird er in den Nationalkader berufen. Den würde ich ausklammern bezüglich Afrika Cup.
Das ist eine interessante Info,
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von KingBodo »

Koch bzw. Jemand ähnlich teures + Ajorque + Musiala

Oder

Wirtz + Bensebaini + Openda
RudiVöller
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 14:36

Re: Entweder oder?

Beitrag von RudiVöller »

Seiwald + Openda
vs.
Simons + Sesko

Danke für eure Meinung, vor lauter Konstellationen sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :?:
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Entweder oder?

Beitrag von mArKuZZZ »

Nur Fragen oder auch Antworten :?: :?:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Moment viele Fragen gepostet werden ohne dass sich jemand Gedanken und Mühe macht zu antworten. Es würde den Thread am Leben erhalten, wenn die Mitglieder, die einen neuen Vergleich posten wollen, erstmal auf den Vorherigen antworten. Nur so ein Denkanstoß...
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Entweder oder?

Beitrag von Gretel »

+1
Gleiches übrigens auch im Sammelthread für die Teams.
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Entweder oder?

Beitrag von McGi87 »

RudiVöller hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 10:38 Seiwald + Openda
vs.
Simons + Sesko

Danke für eure Meinung, vor lauter Konstellationen sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :?:
Also, ich würde davon gar keinen nehmen. Das sind alles Neuzugänge (von denen ich vorher noch nie irgendwas gehört habe) und Leipzig ist noch ein totaler Rohbau...die sollen erstmal ne Halbserie spielen, damit , ob das da überhaupt funktioniert. Würde da erstmal auf bewährtes Material zurückgreifen.

Andere Frage für SGE-Experten:

Pacho oder Tuta oder spielen doch beide?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Entweder oder?

Beitrag von Atticus_F »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 12:07
RudiVöller hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 10:38 Seiwald + Openda
vs.
Simons + Sesko

Danke für eure Meinung, vor lauter Konstellationen sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :?:
Also, ich würde davon gar keinen nehmen. Das sind alles Neuzugänge (von denen ich vorher noch nie irgendwas gehört habe) und Leipzig ist noch ein totaler Rohbau...die sollen erstmal ne Halbserie spielen, damit , ob das da überhaupt funktioniert. Würde da erstmal auf bewährtes Material zurückgreifen.

Andere Frage für SGE-Experten:

Pacho oder Tuta oder spielen doch beide?
Hättest du unter der Prämisse auch von Kolo Muani abgeraten letzte Saison? Oder meinst du eher, das Gesamtkonstrukt RB ist dir gerade noch zu unklar?

VG!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Entweder oder?

Beitrag von McGi87 »

Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 12:19
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 12:07

Also, ich würde davon gar keinen nehmen. Das sind alles Neuzugänge (von denen ich vorher noch nie irgendwas gehört habe) und Leipzig ist noch ein totaler Rohbau...die sollen erstmal ne Halbserie spielen, damit , ob das da überhaupt funktioniert. Würde da erstmal auf bewährtes Material zurückgreifen.

Andere Frage für SGE-Experten:

Pacho oder Tuta oder spielen doch beide?
Hättest du unter der Prämisse auch von Kolo Muani abgeraten letzte Saison? Oder meinst du eher, das Gesamtkonstrukt RB ist dir gerade noch zu unklar?

VG!
Schon wegen der gesamten Konstellation bei RB. Da hat sich ja fast die komplette Offensivabteilung verabschiedet und es muss sich erstmal eine neue Stammformation finden u. einspielen. Das wird mE schon eine Zeit dauern, da ist Rose jetzt gefordert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von KingBodo »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 12:27
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 12:19

Hättest du unter der Prämisse auch von Kolo Muani abgeraten letzte Saison? Oder meinst du eher, das Gesamtkonstrukt RB ist dir gerade noch zu unklar?

VG!
Schon wegen der gesamten Konstellation bei RB. Da hat sich ja fast die komplette Offensivabteilung verabschiedet und es muss sich erstmal eine neue Stammformation finden u. einspielen. Das wird mE schon eine Zeit dauern, da ist Rose jetzt gefordert.
Ich glaube der einzig verlässliche Stammspieler wäre tatsächlich Olmo.
Beim Rest hängt es halt viel zu sehr davon ab wer den Durchbruch schafft
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von KingBodo »

KingBodo hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 08:38 Koch bzw. Jemand ähnlich teures + Ajorque + Musiala

Oder

Wirtz + Bensebaini + Openda


Rückwirkend ist mir auch aufgefallen, dass ich etwas mehr hätte schreiben sollen:

Grds:
Koch: wahrscheinlich Stammspieler bei guten Verein wird bestimmt seine Punkte holen

Ajorque: Elfmeterschütze + hat bereits in der letzten saison durchblicken lassen wie viele Punkte er in einer ganzen saison holen kann

Musiala: trotz schlechter Rückrunde viele Punkte insgesamt geholt und spielt eine gute Vorbereitung


Vs.

Wirtz: Riesen Talent+ spielt bei einem Verein der eine gute Saison spielen wird Stamm -> müsste viele Punkte holen

Bensebaini: prinzipiell ähnlich wie bei Koch nur etwas mehr Punkte

Openda: Die große Frage ist, beweist er gleich in der ersten Saison, dass er zurecht der königstransfer von Leipzig ist?

Grds. Ist die Frage sichere Punkte oder Potenzial?
Aufsteiger17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Montag 2. August 2021, 16:54

Re: Entweder oder?

Beitrag von Aufsteiger17 »

Wie seht ihr denn einen J.S. Lee (3,6) im Vergleich mit Simons (4), Kainz oder Endo (beide 4,5)?

War sehr erstaunt über die krasse Punktausbeute von Lee aus der Vorsaison (50,3 Punkte/Marktwert).
Meint ihr, er kann das wiederholen? Wäre für den Preis dann ein absolutes Schnäppchen!

Simons ist für mich aufgrund seiner Stats bei Eindhoven (19 Buden, 9 Assists) interessant. Bleibt natürlich die Frage offen, ob er das in der BuLi bei der ganzen Konkurrenz in Leipzig auch bringt?

Endo spielt bei einem Abstiegskandidaten und könnte noch wechseln.

Kainz vermutlich die sicherste Wahl??

Würde mich über konstruktives Feedback freuen!
RudiVöller
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 14:36

Re: Entweder oder?

Beitrag von RudiVöller »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 12:07
RudiVöller hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 10:38 Seiwald + Openda
vs.
Simons + Sesko

Danke für eure Meinung, vor lauter Konstellationen sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :?:
Also, ich würde davon gar keinen nehmen. Das sind alles Neuzugänge (von denen ich vorher noch nie irgendwas gehört habe) und Leipzig ist noch ein totaler Rohbau...die sollen erstmal ne Halbserie spielen, damit , ob das da überhaupt funktioniert. Würde da erstmal auf bewährtes Material zurückgreifen.

Andere Frage für SGE-Experten:

Pacho oder Tuta oder spielen doch beide?
Bis auf Openda sollten die restlichen drei Namen relativ bekannt sein, oder bin der einzige der die kennt :lol!: ist halt ein Gamble, high risk high reward, aber nur so landet man weit oben oder gaaaanz weit unten :sad: :grin:
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Entweder oder?

Beitrag von Kick_Off »

Aufsteiger17 hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 14:25 Wie seht ihr denn einen J.S. Lee (3,6) im Vergleich mit Simons (4), Kainz oder Endo (beide 4,5)?

War sehr erstaunt über die krasse Punktausbeute von Lee aus der Vorsaison (50,3 Punkte/Marktwert).
Meint ihr, er kann das wiederholen? Wäre für den Preis dann ein absolutes Schnäppchen!

Simons ist für mich aufgrund seiner Stats bei Eindhoven (19 Buden, 9 Assists) interessant. Bleibt natürlich die Frage offen, ob er das in der BuLi bei der ganzen Konkurrenz in Leipzig auch bringt?

Endo spielt bei einem Abstiegskandidaten und könnte noch wechseln.

Kainz vermutlich die sicherste Wahl??

Würde mich über konstruktives Feedback freuen!
Also da wäre ich tatsächlich bei Kainz… denke aber trotzdem das war letzte Saison fast das Limit bei ihm.
211 Punkte waren dennoch🔝

Lee ist etwas günstiger und hat mich auch sehr überrascht wie gut er gepunktet hat. Wenn’s an der Kohle liegen sollte, würde ich ihn aus den genannten nehmen, ansonsten zu Kainz greifen.

Simons wäre natürlich mit Risiko verbunden, weil er im MF ordentlich Konkurrenz hat. Ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass er sich bei RB durchsetzt… er hat riesiges Potential und soll das Erbe von Nkunku und Szoboszlai antreten.
Aber mit 4,0 Mio kein Schnäppchen

So hier die nächsten beiden:

B.Aaronson vs. Eric Martel

Jemand ne Meinung/Idee oder kann sogar sagen wer einen Stammplatz sicher hat? 🤔
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Entweder oder?

Beitrag von McGi87 »

Kick_Off hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 16:03

So hier die nächsten beiden:

B.Aaronson vs. Eric Martel

Jemand ne Meinung/Idee oder kann sogar sagen wer einen Stammplatz sicher hat? 🤔
Würde hier zu Martel tendieren. Der scheint zumindest ganz gute Aussichten auf einen Stammplatz zu haben. Da die Eintracht im Moment mit einem ziemlich großen Kader unterwegs ist, dürfte es schwierig für ihn werden. Derzeit hat wohl überraschenderweise sogar Hauge ganz gute Karten beim neuen Trainer.

Allgemein wäre ich bei der Eintracht mit dem neuen Trainer erstmal vorsichtig. Der wird zwar von allen gelobt, aber außer ein 1:5 mit Bayern in Gladbach auf der Trainerbank und ein paar sehr durchwachsenen Testspielen bisher, war da bisher noch nix. Aber das kann sich natürlich alles noch ändern. Die Frankfurter sind dazu natürlich auch sehr verwöhnt von den letzten Jahren.

Welchen BU für`s MF würdet Ihr favorisieren:

Ngoumou oder Röhl?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Entweder oder?

Beitrag von Kick_Off »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 16:32
Kick_Off hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 16:03

So hier die nächsten beiden:

B.Aaronson vs. Eric Martel

Jemand ne Meinung/Idee oder kann sogar sagen wer einen Stammplatz sicher hat? 🤔
Würde hier zu Martel tendieren. Der scheint zumindest ganz gute Aussichten auf einen Stammplatz zu haben. Da die Eintracht im Moment mit einem ziemlich großen Kader unterwegs ist, dürfte es schwierig für ihn werden. Derzeit hat wohl überraschenderweise sogar Hauge ganz gute Karten beim neuen Trainer.

Allgemein wäre ich bei der Eintracht mit dem neuen Trainer erstmal vorsichtig. Der wird zwar von allen gelobt, aber außer ein 1:5 mit Bayern in Gladbach auf der Trainerbank und ein paar sehr durchwachsenen Testspielen bisher, war da bisher noch nix. Aber das kann sich natürlich alles noch ändern. Die Frankfurter sind dazu natürlich auch sehr verwöhnt von den letzten Jahren.

Welchen BU für`s MF würdet Ihr favorisieren:

Ngoumou oder Röhl?
Sorry hätte wohl dazu schreiben sollen, dass ich den Aaronson von Union meinte 😬

Ngoumou… der hat wohl bisher sehr überzeugt in den Testspielen, was gelesen/gehört/gesehen hab. Was aber nichts heißen muss 😅
Der steht bei mir auch auf dem Merkzettel als MF - Backup
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Entweder oder?

Beitrag von McGi87 »

Kick_Off hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 16:39
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 16:32

Würde hier zu Martel tendieren. Der scheint zumindest ganz gute Aussichten auf einen Stammplatz zu haben. Da die Eintracht im Moment mit einem ziemlich großen Kader unterwegs ist, dürfte es schwierig für ihn werden. Derzeit hat wohl überraschenderweise sogar Hauge ganz gute Karten beim neuen Trainer.

Allgemein wäre ich bei der Eintracht mit dem neuen Trainer erstmal vorsichtig. Der wird zwar von allen gelobt, aber außer ein 1:5 mit Bayern in Gladbach auf der Trainerbank und ein paar sehr durchwachsenen Testspielen bisher, war da bisher noch nix. Aber das kann sich natürlich alles noch ändern. Die Frankfurter sind dazu natürlich auch sehr verwöhnt von den letzten Jahren.

Welchen BU für`s MF würdet Ihr favorisieren:

Ngoumou oder Röhl?
Sorry hätte wohl dazu schreiben sollen, dass ich den Aaronson von Union meinte 😬

Ngoumou… der hat wohl bisher sehr überzeugt in den Testspielen, was gelesen/gehört/gesehen hab. Was aber nichts heißen muss 😅
Der steht bei mir auch auf dem Merkzettel als MF - Backup
Ohhh sorry :think: Ist mir bisher durchgegangen, dass es noch einen Aaronson bei Union gibt (man sieht, dass ich noch nicht viel am Buli-Kader gemacht habe..): Aber auch bei Union ist natürlich ziemlich viel los im MF..nur die Aussagen zum Trainer gelten natürlich bei Union nicht! Insgesamt würde ich dennoch den Kölner vorziehen (auch weil ich bei Union eher auf Haberer tippe/ hoffe.... :shifty: :shifty: )
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)