Transferdiskussionen

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Diaby zu Aston Villa?

Beitrag von Ibrakadabra »

Junge Junge, Arsenal, ManU oder Newcastle könnte ich ja verstehen und Villa ist auch ein toller Traditionsclub in England, aber was will Diaby da, außer mehr Geld?! Denn Champions League wird er dort in den nächsten Jahren nicht spielen können und auch die Euro League ist bei der Konkurrenz in England nie garantiert. In Leverkusen könnte der junge Franzose vermutlich ab der nächsten Saison wieder in der Champions League auflaufen. Bin gespannt, ob Villa sein Angebot noch mal erhöht und sich mit Leverkusen über den Transfer einigen kann…

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/mouss ... us-340698/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4373
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Kane Wechsel rückt näher

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 08:59 Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/bayern ... ogle.de%2F
Hm, sieht für mich nicht nach wesentlichen Fortschritten aus...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Walker zu Bayern?

Beitrag von Ibrakadabra »

Kyle Walker hat Bayern seine Zusage gegeben. Jetzt muss Bayern die Ablöse mit City final verhandeln. Die Ablöse wird voraussichtlich zwischen 15 und 20 Mio. € liegen.

Quelle: Sky
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Walker zu Bayern?

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 13:08 Kyle Walker hat Bayern seine Zusage gegeben. Jetzt muss Bayern die Ablöse mit City final verhandeln. Die Ablöse wird voraussichtlich zwischen 15 und 20 Mio. € liegen.

Quelle: Sky
Vor ein paar Stunden hieß es noch, Walker steht kurz vor der Vertragsverlängerung.

Die Medien dichten sich da aktuell einfach alles zusammen ohne irgendeine Grundlage.

Beim Kane Gerücht ja auch, da kam ja jetzt raus, dass es nur ein Angebot gab über 70+ und kein zweites verbessertes Angebot.

Diese Liste könnte man bis ins Unendliche weiterführen, da werden Gerüchte gestreut ohne irgendeine Grundlage. Bestes Beispiel ist Atubolu, der angeblich wechseln möchte und ne Stunde später kommt die offizielle Vertragsverlängerung...

Die Medien sind einfach nicht mehr ernst zu nehmen und es wird gefühlt immer schlimmer.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2023, 15:50 [...]
Im Übrigen sehe ich Freiburg eher abstürzen als Union Berlin.
[...]
Definiere bitte "abstürzen". Asbtürzen in dem Sinne, dass sie im Vergleich zu ihren 22/23er Ergebnissen mehr als drei Plätze verlieren oder gleich so, dass beide im unteren Tabellendrittel landen und gegen den Abstieg spielen?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Alex Nübel als neue Nummer 1 nach Stuttgart?

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 14:43 Quelle: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... bild.de%2F
Nübel trifft sich aktuell mit den Stuttgarter Verantwortlichen. Die Chancen sind gestiegen, dass es den Keeper als neue Nummer 1 ins Schwabenland zieht. Bayern möchte eigentlich direkt verkaufen, Stuttgart will ihn ein Jahr leihen mit anschließender Kaufoption oder -pflicht.

Die zweite Option wäre das abgestiegene Leeds United, die Nübel gerne kaufen wollen. Aktuell sieht es aber eher danach aus, dass Nübel wohl im nächsten Jahr wieder in Deutschland spielen wird.

Quelle: Sky
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Walker zu Bayern

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 13:08 Kyle Walker hat Bayern seine Zusage gegeben. Jetzt muss Bayern die Ablöse mit City final verhandeln. Die Ablöse wird voraussichtlich zwischen 15 und 20 Mio. € liegen.

Quelle: Sky
Walker wird nach München kommen. City will im Gegenzug Benjamin Pavard verpflichten. Win win Situation.

Quelle: Fabrizio Romano
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Alex Nübel als neue Nummer 1 nach Stuttgart?

Beitrag von studenttrier »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 14:39
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 14:43 Quelle: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... bild.de%2F
Nübel trifft sich aktuell mit den Stuttgarter Verantwortlichen. Die Chancen sind gestiegen, dass es den Keeper als neue Nummer 1 ins Schwabenland zieht. Bayern möchte eigentlich direkt verkaufen, Stuttgart will ihn ein Jahr leihen mit anschließender Kaufoption oder -pflicht.

Die zweite Option wäre das abgestiegene Leeds United, die Nübel gerne kaufen wollen. Aktuell sieht es aber eher danach aus, dass Nübel wohl im nächsten Jahr wieder in Deutschland spielen wird.

Quelle: Sky
Da bietet sich doch eine Leihe mit Kaufpflicht bei Ligaverbleib an. Ich denke das ist etwas auf das sich alle einlassen können sollten.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Walker zu Bayern

Beitrag von Valhalla »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 14:56
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 13:08 Kyle Walker hat Bayern seine Zusage gegeben. Jetzt muss Bayern die Ablöse mit City final verhandeln. Die Ablöse wird voraussichtlich zwischen 15 und 20 Mio. € liegen.

Quelle: Sky
Walker wird nach München kommen. City will im Gegenzug Benjamin Pavard verpflichten. Win win Situation.

Quelle: Fabrizio Romano
Aber nur, falls Bayern dabei mit einigen Millionen Gewinn bei raus kommt!
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1119
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Noir hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 14:30Definiere bitte "abstürzen". Asbtürzen in dem Sinne, dass sie im Vergleich zu ihren 22/23er Ergebnissen mehr als drei Plätze verlieren oder gleich so, dass beide im unteren Tabellendrittel landen und gegen den Abstieg spielen?
Platz 10 bis 12 bei Freiburg. Union Berlin für mich klarer Europapokalkandidat, außer sie bekommen große Verletzungsprobleme mit Schlüsselspielern.

Freiburg sehe ich erst nach dem Trainerende von Streich wieder im Abstiegskampf, also in ca. 15 Jahren. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4373
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Openda kommt

Beitrag von NoLimitFan112 »

https://www.kicker.de/offiziell-leipzig ... 25/artikel

Nach all dem Theater um seinen Wechsel und vor allem die Ablösesumme erwarte ich Openda nun doch recht teuer, wird wohl unter 5 mio nicht zu haben sein...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Openda kommt

Beitrag von SR66 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 19:32 https://www.kicker.de/offiziell-leipzig ... 25/artikel

Nach all dem Theater um seinen Wechsel und vor allem die Ablösesumme erwarte ich Openda nun doch recht teuer, wird wohl unter 5 mio nicht zu haben sein...
Ich tippe auf 4,8 Millionen
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Openda kommt

Beitrag von Wolfgang11 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 19:32 https://www.kicker.de/offiziell-leipzig ... 25/artikel

Nach all dem Theater um seinen Wechsel und vor allem die Ablösesumme erwarte ich Openda nun doch recht teuer, wird wohl unter 5 mio nicht zu haben sein...
Dürfte zwar nicht sein (da 1 gute Saison gespielt) aber was weiss man. Für solch einen Betrag wird er wohl nicht oft in Kadern zu finden sein.
Als den sofortigen Nkunku Ersatz sehe ich ihn absolut nicht. Was ich von ihm gesehen habe eine Wundertüte, vor allem gegen tiefer stehende Gegner wird er es schwer haben.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Yann Sommer wechselt zu Inter Mailand

Beitrag von Ibrakadabra »

Quelle: Fabrizio Romano
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Gladbach holt neuen Mittelstürmer

Beitrag von Bondscoach »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2023, 17:26 Der 22-jährige Mittelstürmer Tomas Cvancara kommt von Sparta Prag zur Borussia aus Mönchengladbach. Die Ablöse wird dem Bericht des tschechischen Sportportals ‚idnes.cu‘ zufolge 10,5 Mio. Euro betragen.

Quelle: Fußballtransfers.com
Kann der was? Kennt den jemand hier näher? Tschechische Liga ist jetzt keine der Top Ligen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Kane

Beitrag von glocke »

Hier mal ein erstes offizielles Statement zu diesem Gerücht:

"Harry Kane hat in allen Gesprächen ganz klar signalisiert, dass seine Entscheidung steht. Wenn die bleibt, kriegen wir ihn. Dann wird Tottenham einknicken müssen", zitiert Sport1 den Bayern-Patriarchen in Bezug auf Kane.

Die AZ zitiert Hoeneß mit den Worten: "[Kane] möchte international spielen. Tottenham ist da nicht tätig in der kommenden Saison - im Gegensatz zu unserem Klub. Er hat jetzt nochmal die Möglichkeit, zu einem Topklub in Europa zu kommen." Hoeneß weiter: "Was uns bei Kane sehr gefällt, ist, dass seine Berater, also sein Vater und sein Bruder, sehr angenehm sind. Sie haben bis jetzt immer ganz klar zu dem gestanden, was sie zugesagt haben. Und wenn das so bleibt, dann ist das okay."

In Bezug auf Tottenhams Chairman Daniel Levy sagte Hoeneß: "Levy ist ja clever. Wir müssen ihn erstmal so weit bringen, dass er einen Preis nennt. Er spielt auf Zeit, ist ein super Profi. Ich schätze ihn sehr. Aber auf der anderen Seite sind auch keine Leute, die das seit gestern machen."


Also sind die ganzen Summen, die in den Medien unterwegs sind, einfach nur geraten. Vielleicht stimmt noch das erste Angebot von den Bayern über 70 Millionen, aber lt. Hoeneß hört es sich so an, dass Levy bisher nicht mal einen Preis genannt hat. Klingt jetzt nicht wirklich nach leichten Verhandlungen...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Kane

Beitrag von JonathanPEH34 »

glocke hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 20:40 Hier mal ein erstes offizielles Statement zu diesem Gerücht:

"Harry Kane hat in allen Gesprächen ganz klar signalisiert, dass seine Entscheidung steht. Wenn die bleibt, kriegen wir ihn. Dann wird Tottenham einknicken müssen", zitiert Sport1 den Bayern-Patriarchen in Bezug auf Kane.
Mein Tipp ist ein Transfer zum 01.09.

Würde aber gerne sehen das Bayern zweigleisig fährt. Ein Vlahovic wäre auch ein super Spieler.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4373
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ziemlich unklug vom Uli, Tuchel war da schlauer als Hoeneß und hat sich öffentlich nicht geäußert :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Kane Wechsel rückt näher

Beitrag von Ibrakadabra »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 12:01
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 08:59 Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/bayern ... ogle.de%2F
Hm, sieht für mich nicht nach wesentlichen Fortschritten aus...
Der Kane Wechsel nach München wird in den nächsten zwei bis drei Wochen durch gehen. Harry spielt nächste Saison bei den Bayern.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4373
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Kane Wechsel rückt näher

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 21:50
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 12:01

Hm, sieht für mich nicht nach wesentlichen Fortschritten aus...
Der Kane Wechsel nach München wird in den nächsten zwei bis drei Wochen durch gehen. Harry spielt nächste Saison bei den Bayern.
Da du im Gegensatz zu mir offiziell Ahnunghaber bist vertraue ich dir da mal einfach :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kane Wechsel rückt näher

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 22:02
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 21:50

Der Kane Wechsel nach München wird in den nächsten zwei bis drei Wochen durch gehen. Harry spielt nächste Saison bei den Bayern.
Da du im Gegensatz zu mir offiziell Ahnunghaber bist vertraue ich dir da mal einfach :!:
Uli Hoeneß ist bekanntermaßen ein großer Fan des Kickermanager-Spiels. Aus diesem Grund sorgt er gekonnt dafür, dass Kane noch vor Buli-Start eingepreist wird und gefühlt 50% der Manager kurzfristig ihren Kader über den Haufen werfen können, da sie vergessen haben die Kane-Millionen einzuplanen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 870
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Gladbach holt neuen Mittelstürmer

Beitrag von false10 »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 16:25 Kann der was? Kennt den jemand hier näher? Tschechische Liga ist jetzt keine der Top Ligen.
Hat seine Qualitäten vor allem im Strafraum: schließt aus guten Positionen ab, ist beidfüßig und stark in der Luft. Profitiert am ehesten von Flanken und Rückraumpässen. Ist aber mehr als ein reiner Abschlussspieler, hat letzte Saison meist als halbrechter 10er gespielt und auch gute kreative Werte verbucht.

Quelle: https://twitter.com/11Hacks_/status/167 ... oXtQw&s=19

Borussia Explained veröffentlicht ebenfalls in Kürze eine Analyse.
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Amitaener
Lichtgestalt
Beiträge: 1017
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Gladbach holt neuen Mittelstürmer

Beitrag von Amitaener »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 16:25
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2023, 17:26 Der 22-jährige Mittelstürmer Tomas Cvancara kommt von Sparta Prag zur Borussia aus Mönchengladbach. Die Ablöse wird dem Bericht des tschechischen Sportportals ‚idnes.cu‘ zufolge 10,5 Mio. Euro betragen.

Quelle: Fußballtransfers.com
Kann der was? Kennt den jemand hier näher? Tschechische Liga ist jetzt keine der Top Ligen.
Gladbach muss nehmen was sie kriegen können. Wird langsam Zeit die Mannschaft zu komplettieren.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Muani nicht zu PSG!

Beitrag von glocke »

Randal Kolo Muani
Paris Saint-Germain galt lange Zeit als interessiert am Stürmer von Eintracht Frankfurt. Jetzt soll sich PSG aber aus dem Poker um den 24.-Jährigen zurückgezogen haben. Das berichtet die Bild.

Der französische Top-Klub soll demnach sauer auf die Spieler-Seite sein und keine Geduld mehr mitbringen, um eine Einigung zu erzielen. Das Boulevardblatt zitiert einen PSG-Insider wie folgt: "Es ist vorbei! Kolo Muani wird nicht zu PSG kommen."



Da ich in PSG eigentlich die einzige Mannschaft sah, die vielleicht noch verrückt genug wäre die 100 Millionen für Muani auszugeben, bin ich mir sehr sicher, dass wir ihn noch ein weiteres Jahr bei den Frankfurtern bestaunen dürfen :thumbup:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4373
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Muani nicht zu PSG!

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 17:24 Randal Kolo Muani
Paris Saint-Germain galt lange Zeit als interessiert am Stürmer von Eintracht Frankfurt. Jetzt soll sich PSG aber aus dem Poker um den 24.-Jährigen zurückgezogen haben. Das berichtet die Bild.

Der französische Top-Klub soll demnach sauer auf die Spieler-Seite sein und keine Geduld mehr mitbringen, um eine Einigung zu erzielen. Das Boulevardblatt zitiert einen PSG-Insider wie folgt: "Es ist vorbei! Kolo Muani wird nicht zu PSG kommen."



Da ich in PSG eigentlich die einzige Mannschaft sah, die vielleicht noch verrückt genug wäre die 100 Millionen für Muani auszugeben, bin ich mir sehr sicher, dass wir ihn noch ein weiteres Jahr bei den Frankfurtern bestaunen dürfen :thumbup:

Dann wäre Frankfurt schon echt stark aufgestellt :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)