Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Fussel hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 12:59 Ich kenne Samassekou nur aus YouTube-Videos, von denen war ich aber echt geflasht. Wenn er das dort erkennbare Potential einigermaßen konstant abliefert, könnte er meines Erachtens durchaus mit dem sehr viel teureren Gnabry mithalten. Zudem werden die Hoffenheimer ja traditionell sehr gut bewertet. Deshalb hat für mich Heikos Team leicht bessere Chancen als Deins Paul. Euren Sturm sehe ich etwa auf Augenhöhe, jedoch halte ich Konate für stärker als Rekik.

Auf jeden Fall habt ihr beide ein Kracherteam am Start. Viel Glück!
Samassekou mit Gnabry mithalten ? Glaube ich zwar kaum, kenne den aber wie gesagt nicht. Schaue morgen Nachmittag ja die Konferenz, mal sehen, wie er sich so schlägt. Wenn er natürlich beginnen sollte.

Ich finde einen Vergleich unserer beiden Teams nicht wirklich passend, da Verletzungen sofort alles ändern könnten. Z.B. hat er Rashica, der nun etwas ausfallen könnte. Ich habe hingegen noch alle 11 Spieler. Ich finde sein Team toll, auch, wenn ich eher den Halstenberg genommen hätte. Genauere Gründe ? Ganz einfach: Offensiver, da außen. Elfmeterschütze

Das Konate besser punkten wird als ein Rekik ist auch klar, sollte ersterer verletzungsfrei bleiben. Genau kann man das halt nie sagen, da wir beide es mit einem 11er Kader riskieren.

@Heiko, bist du denn in einer bekannten Liga drin, oder hast einen Thread hier ? Würde dein Team gerne verfolgen, da wir sehr ähnlich sind. Zu meinen Gegenspielern habe ich dich schon ergänzt. (hittmar, benni, heiko)

Viel Erfolg euch beiden !

@Fussel, hast du einen Thread ?
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von Fussel »

Danke Paul.
Nein, zu einem eigenen Saisonthread fehlt mir irgendwie die Muße.
Ich finde es aber toll, dass Du, IjonT, orangeblue, hittmar, Sutti und einige mehr sich hier eingefunden haben und diese alte Tradition weiterführen. Ich verfolge Eure Threads immer sehr gerne.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Aufstellung Spieltag 2

Beitrag von 19Paul96 »

Keine Veränderungen.

Steffen
Toprak Rekik Hinteregger
Sancho Gnabry Havertz Victor
Lukebakio Waldschmidt Thuram

Ziel: Mindestens 50 Punkte + Halten in den Top 10000

Jetzt spielt gleich schon Dortmund. Über Reus mache ich mir keine Sorgen, den haben nicht so viele. ABER Paco macht mir Sorgen, hoffentlich macht er nicht mehr als eine Bude. Bin sehr gespannt, da die Paarungen echt gut sind. Viel Erfolg euch allen !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
heiko1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 16:26
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Arsenal FC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von heiko1992 »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 16:16
Fussel hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 12:59

@Heiko, bist du denn in einer bekannten Liga drin, oder hast einen Thread hier ? Würde dein Team gerne verfolgen, da wir sehr ähnlich sind. Zu meinen Gegenspielern habe ich dich schon ergänzt. (hittmar, benni, heiko)

Viel Erfolg euch beiden !

@Fussel, hast du einen Thread ?
Danke dir!

Ne, habe keinen Thread. Da gehts mir wie Fussel. Finde es super und lese gerne eure Threads, jedoch einen eigenen zu eröffnen passt mir nicht wirklich in den Kram :D
Ich bin in der Forumsgiganten Liga. Da bist du ja auch...

Bin mal gespannt wie es weiter geht...der zweite Spieltag lief eher solala für uns
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von l.o.s.t.y »

Als Herthaner Rekik zu nehmen ist mir ein Rätsel, wieviele dämliche Elfer hat er letzte Saison verursacht? Ich sehe bei ihm auch keine Weiterentwicklung, dazu kommt dass Hertha diese Saison wahrscheinlich eher 5:3 gewinnt als 1:0, daher war für mich klar dass es ich (diesesmal) keinen Abwehrspieler der Hertha nehme.

Lukebakio ist eine Wundertüte, ich habe mir Redan geholt, weil er das Zeug zur Low Budget Überraschung hat.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Team bricht auseinander - Spieltag 3

Beitrag von 19Paul96 »

Ja ja der 2. Spieltag ist rum. Erkenntnisse ? Gibt es viele. Positive ? Fehlanzeige. Meine schlimmsten Erwartungen bewahrheiteten sich. Toprak wieder verletzt ausgewechselt, dieses Mal mit langer Pause. Bleiben also noch 10. Victor, Gnabry und auch Thuram müssen um ihren Startplatz bangen. Victor bekommt starken Druck von Brekalo, der wohl gegen Paderborn agieren wird. Ich hoffe ja für Klaus, wird aber wohl nicht so kommen. Bleiben eventuell noch 9. Ich wusste ja, dass Gnabry mal geschont werden könnte, aber nach den Verpflichtungen von Coutinho und Perisic sehe ich seine Einsätze noch weiter am schrumpfen. Thuram konnte in den zwei vorherigen Spieltagen nicht glänzen. Wird einfach zu wenig in Szene gesetzt. Rechnete ja eigentlich damit, dass Embolo und Plea vorne bei beginnen würden, aber zum Glück versucht es Rose nochmal mit Embolo auf der 10. Jetzt muss Thuram abliefern, ansonsten droht echt die Bank. Mir gehen also wirklich die Spieler aus, was ja bei einem 11er Kader möglich sein kann. Bin einfach unzufrieden mit mir selbst, ja ich weiß, sind ERST zwei Spieltage gespielt, dennoch kann ich schon viele Schlüsse ziehen. Hier kurz und knackig meine erste 11, äh ich meinte erste 10.

Steffen
Toprak(0) Hinteregger(geschont wie zuletzt?) Rekik
Sancho Havertz Gnabry Victor
Lukebakio Waldschmidt Thuram

Ziel ? Keines.

Viel Erfolg euch allen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Den Winter verschlafen, Saison gelaufen

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo liebes Forum, auch ich melde mich mal wieder. Nach dem ich kurz nach dem Start der Saison wieder mal viel Zeit im Krankenhaus verbracht hatte, war der Thread auch so gut wie gelaufen für mich. Gab einfach wichtigeres. Nun geht es mir wieder besser und ich muss leider zugeben, bisschen geschockt von meiner Mannschaft gewesen zu sein. Was habe ich da nur für Lack gesoffen, um so einen Fohlen Sturm zu verpflichten ??? Dazu Kunde im Mittelfeld, oh oh...Keine Ahnung wann ich in der Winterpause diese Wechsel vollzogen habe, aber lange überlegt waren die nicht. Muss hier mal schauen, wer noch so aktiv ist.

Jetzt erstmal zu dieser tollen Mannschaft :D

Steffen
--> Anscheinend verletzt, nicht mitbekommen. Habe den Ersatzkeeper auch im Team, aber nur nicht aufgestellt gehabt.

Rekik Toprak Hinteregger
--> Nichts verändert, läuft bei mir.

Kunde Havertz Hazard Sancho
--> Kunde weiß ich nicht warum, Hazard ebenso neu. Sancho und Havertz sind ja geblieben

Plea Embolo Thuram
--> Plea und Embolo sind meine letzten beiden Transfers gewesen, habe wohl beim Erstellen des RR Kaders nur weiß gesehen...

Punkte: 776
Platz: 34839, besser als gedacht/erwartet

Nun heißt es, die Saison irgendwie über die Bühne zu bekommen und nächstes Jahr neu anzugreifen. Natürlich mit dem Strafspieler vom hittmar, falls er noch aktiv ist, was ich sehr hoffe.

Ich wünsche euch noch ein gutes Rest-Jahr, werde mal schauen, wer hier noch so aktiv ist
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1005
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Hi Paul, schön, dich mal wieder zu lesen.

Selbstverständlich gibt es auch nächste Saison einen Strafspieler :-)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 18. Mai 2020, 11:18 Hi Paul, schön, dich mal wieder zu lesen.

Selbstverständlich gibt es auch nächste Saison einen Strafspieler :-)
Mist :-D
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung 26. Spieltag - Es geht stark aufwärts

Beitrag von 19Paul96 »

Guter Re-Start! Kann ich gut mit zufrieden sein

Kastenmeier(6)
Toprak(0) Hinteregger(0) Rekik(0)
Hazard(13) Sancho(1) Havertz(0) Kunde(10)
Embolo(5) Thuram(9) Plea(14)

Punkte: 58
Gesamt: 834
Platz: 25336, 9000 Plätze nach vorne

Natürlich werde ich heute einige Plätze verlieren, da einige noch Spieler haben. (Z.B Rashica) An sich habe ich zu viele Nuller drin, besonders die Abwehr. Dennoch ein gelungener Start
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Platz 35 an diesem Spieltag !

Beitrag von 19Paul96 »

Krass, so gut war ich noch nie :-) Hätte zwar mehr als 16 Punkte von Havertz erwartet, aber geht auch klar. Demirbay war auch schon sehr stark, dennoch wäre bei Havertz eine 1,5 schon eher drin gewesen. Meine bester Spieltag was die Platzierung her angeht, und das ohne Abwehr.

Kastenmeier(6)
Hinteregger Toprak Rekik(Alle Null)
Kunde(10) Sancho(1) Hazard(13) Havertz(16)
Embolo(5) Plea(14) Thuram(9)

Punkte: 74
Gesamt: 850
Platzierung: 22057

Georg, ich komme :-D

Vor allem die Verpflichtungen Hazard(41) und Plea(44) machen bisher sehr Spaß. Kunde so ein Hoch und Tief, kein Handschlag etc. klasse Solo gewesen, ansonsten aber auch eher schwach. Embolo kann ich mir echt nicht erklären, warum ich den geholt habe. Mit bisherigen 23 Punkten ganz okay, aber noch unter seinen Möglichkeiten. Stindl als Rivale ist halt echt nicht so einfach.

Am nächsten Spieltag dürfte das alles schon wieder ganz anders aussehen. Gladbach muss gegen Leverkusen ran, da wird es wohl nicht mit Offensivpower. Da kann ich ja schon froh sein, wenn einer von denen drei treffen sollte :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieltag 27

Beitrag von 19Paul96 »

Natürlich hoffe ich, den vorherigen Spieltag toppen zu können. Leider denke ich aber, dass das schon das absolute Limit war. Zudem treffen heute Gladbach und Leverkusen aufeinander, sprich 4 Spieler in einem Spiel von mir im Einsatz. Da ich jedoch keinen Abwehrspieler aus der Partie habe, hoffe ich auf viele Tore. Ansonsten gibt es nicht viel. Rekik logischerweise wieder mit 0, Toprak wird heute folgen. Sancho dürfte heute wieder beginnen, fragt sich nur, für wen ? Denke mal, dass Brandt wieder nach hinten und Dahoud weichen muss. Also heute ist für mich auf jeden Fall der entscheidende Tag des Spieltages.

Aufstellung natürlich die gleiche:

Kastenmeier
Rekik(0) Toprak(0) Hinteregger
Hazard Sancho Kunde Havertz
Thuram Plea Embolo
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Gemischte Gefühle

Beitrag von 19Paul96 »

Das Leipziger Spiel dürfte mich im Vergleich zur Konkurrenz enorme Punkte gekostet haben. Dazu war Kunde wie ganz Mainz grottig. Einzig positives, er dürfte der einzige Spieler in meiner Elf sein, der mir Minuspunkte einbringen wird. Embolo verletzt raus, dürfte zwar nichts ernsteres sein, aber wird bestimmt eng mit Dienstag. Die zwei letzten Tore für Köln dürften mir auch einige Punkte kosten, da bis dato Kastenmeier klarer SdS war. Nun wird es schwer. Sah beim letzten nicht wirklich toll aus, war halt ein Aufsetzer. Ansonsten solide + gehaltener Elfmeter. Sollte er die 2 bekommen, müsste es für den SdS wohl reichen, da sonst keiner besser war. Hinteregger zeigte sich mal wieder als tollen Fang, auch, wenn er wohl einen Rekord aufstellen wird. So wenige Punkte wie er nun bekommen wird, bekam bestimmt noch kein Verteidiger, der zwei Tore erzielt hatte. Schwierig da eine Note zu finden, würde mich mit einer 3 sicher zufrieden geben. Sah jetzt so weit ich weiß bei keinem der Tore schlecht aus, bis auf das Eigentor versteht sich. Havertz top + SdS. Sancho zwei Punkte, Hazard ebenfalls mit Assist. Thuram in Halbzeit 2 gut, Plea solala.

Meine Tipps:

Kastenmeier 2,5 (Wenn 2,0 dann SdS) --> 6 Punkte
Toprak 0
Rekik 0
Hinteregger 3,0 --> 14 Punkte
Kunde 5,5 --> -6 Punkte
Havertz 2,0 + SdS --> 19 Punkte
Hazard 3,0 + Vorlage --> 5 Punkte
Sancho 1 + Vorlage --> 2 Punkte
Embolo 2 Punkte
Plea 4,0 + Vorlage --> 1 Punkt
Thuram 3,0 + Tor --> 7 Punkte

Wären dann also 48 Punkte. Nicht wirklich viel, aber okay. Eventuell gibt der Kicker bei manchen eine halbe Note besser als ich befürchte, bzw. ich sie selber gesehen habe(Kastenmeier, Hazard,Plea,Thuram) Finde besonders die beiden Gladbacher Stürmer sehr schwer zu benoten, da die Offensive der Fohlen in Halbzeit 1 nicht existierte. Dortmund habe ich nicht gesehen, aber Hazard hatte neben der Vorlage auch ein, zwei gute Szenen gehabt. Wir werden es sehen ! Fakt ist, dass durch das Leipziger Spiel nun einige mehr Punkte haben werden als ich. Mal schauen, wo es hingehen wird
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von Ibrakadabra »

Havertz ist auch ne Maschine, der Junge macht richtig Spaß! Lewa und keine Leipziger zu haben, tut natürlich doppelt weh. Dafür könnten deine Gladbacher am nächsten Spieltag in Bremen wieder ordentlich rocken.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung Spieltag 27

Beitrag von 19Paul96 »

Kastenmeier(4)
Toprak(0) Rekik(0) Hinteregger(14)
Sancho(2) Hazard(5) Havertz(23) Kunde(-4)
Embolo(2) Plea(5) Thuram(11)

Punkte: 62
Gesamt: 912
Platz: 18554

Der Kicker gibt Kastenmeier also eine Teilschuld am 2:2, war ja zu erwarten, da der Aufsetzer auch mittig aufs Tor kam. Havertz Note 1 vollkommen überzogen, wohl der Ausgleich für den letzten Spieltag. Thuram 2 und Plea 3 auch viel zu gut meiner Meinung nach. Nehme ich aber gerne mit. Embolo fällt aus, wahrscheinlich auch am Wochenende. Tut weh, aber was soll's.

Kastenmeier
Toprak(0) Rekik(0) Hinteregger
Sancho Havertz Hazard Kunde
Embolo(0) Plea Thuram

Der heutige Tag wird schon sehr entscheiden werden, wo es hingehen wird. Sancho und Hazard gegen die Bayern, Hinteregger gegen Freiburg, Havertz gegen Wolfsburg und Thuram/Plea gegen Bremen. Kann einiges drin sein, mal schauen. Viel erwarte ich aber nicht, da ich mittlerweile nur noch 8 Spieler habe. Nächstes Jahr definitiv wieder breiter
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind