Team Eisern ist dieses Jahr folgendermaßen aufgestellt:
Rönnow, Grill, Busk
Pieper, Guerreiro, Knoche, Jaeckel, Aidonis, Awoudja
Andrich, Prömel, Bellingham, Schäfer, Knauff, Ahamada, Egloff, Vidovic
Becker, Adeyemi, Schick, Italiano, Borges Sanches
Man sieht schon, relativ breit der Kader und wie soll es anders sein, der eine oder andere Unioner/ Ex-Unioner ist natürlich gesetzt. Dazu drei Dortmunder, zwei Leverkusener. Pieper hab ich noch geholt um ein bisschen variabler spielen zu können. Letzten Spieltag auch gleich schön 16 Punkte verschenkt...
Ersatz bilden in Mittelfeld und Abwehr ausschließlich Stuttgarter und im Sturm nur Gladbacher. Mal sehen ob da einer zum Einsatz kommt. Ahamada ist ja schon Mal ein guter Backup den allerdings eh fast alle haben. Seine Punkte am ersten Spieltag habe ich natürlich auch liegen lassen...
Die ersten Spiele sind auch entsprechend schlecht gelaufen. Adeyemi und Andrich gleich Mal verletzt. Zudem Leverkusen insgesamt ein total Ausfall, was sich vor allem bei Schick negativ bemerkbar macht. Dortmund auch eher schwach. Zum Glück legt wenigstens Union einen super Start hin. Richtig Punkten tut eigentlich nur Becker, mit Abstrichen Knoche, Prömel und Guerreiro..
Der Rest wurstet sich einen ab. Schäfer war ganz vielversprechend gegen Leipzig.
1. Spieltag 64

2. Spieltag 36

3. Spieltag 49

Platzierung, da wo ich letzte Saison aufgehört habe... am Arsch.
Naja die Saison ist noch lang. Schauen wir Mal wir es heute wieder geht...
Mal sehen ob ich den September Wechsel ziehe.. Schick ist erster Kandidat.
Viel Spaß allen