Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen... :D

Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen... :D

Beitrag von Aurelian0783 »

Servus Armin, war das so, beide 1311 Punkte gemacht? Schon witzig, ob der unterschiedlichen Spieler, welche wir gewählt hatten. :lol!: Die Top 10.000 sind bei mir eigentlich auch schon viel zu weit weg, da habe ich keine Hoffnung mehr. Aber die Top 20.000 stehen noch zur Disposition und sind angepeilt. :fiep:
Ich verfolge deinen Werdegang zumindest immer recht aufmerksam und leide oft genug mit dir. Es kann wie so oft im Leben eigentlich nur (irgendwann) besser werden! :wink: Viel Spaß und Erfolg weiterhin

Zum 25. Spieltag ist zu sagen, dass ich mich mit 67 erreichten Punkten wohl im guten Mittelfeld der Spieltagspunkte eingefunden habe, denn der Erste hatte 125 Punkte. Insgesamt springe ich damit von Platz 20.110 um gute 2.899 Plätze nach oben auf die 17.211, was meinem Mindestziel ja entsprechen würde. Verteilt haben sich die Punkte wie folgt:

Tor:
Rönnow mit 16 Punkten (wieder top Leistung, wieder zu Null gespielt und wieder SDS! Managerherz, was willst du mehr? :thumbup: )

Abwehr:
Lienhart mit - Punkten (war gar nicht im Kader, hab ich verpennt nochmal zu schauen :facepalm: )
Henrichs mit 2 Punkten (nur eingewechselt, schade nach den ansprechenden Leistungen der vergangenen Spiele)
van den Ven mit 8 Punkten (gegen den VfB (leider :heul: ) mit weiter guter Leistung :thumbup: )

Mittelfeld:
Doan mit 10 Punkten (wieder eine gute Leistung samt Tor, weiter so! :thumbup: )
Hofmann mit 11 Punkten (leider ohne eigenes Tor, aber dennoch gutes Spiel von ihm samt Torvorlage :smile: )
Bellingham mit 6 Punkten (mal wieder eine der besseren Leistungen, leider ohne Tor beim Dortmunder Tor-Festival)
Asano mit 7 Punkten (gegen die Spitzenmannschaft eine gute Leistung von ihm samt Tor, dafür hatte ich ihn als BU verpflichtet :thumbup: )
Gnabry mit -2 Punkten (die Pleite gegen Leverkusen hat mich ja schon erfreut, Punkte bekomme ich dafür halt keine :crazy: )

Sturm:
Muani mit 2 Punkten (hatte wohl Ladehemmung diesmal)
Gregoritsch mit 7 Punkten (gab die Vorlage für Doans Tor, somit die beiden richtigen Freiburger dabei gehabt :thumbup: )

Auf der Bank Widmer und Chiarodia mit je 2 Punkten, zumindest einen der beiden für Lienhart hätte ich sicher aufgestellt, hätte ich vorher nochmal geschaut :facepalm:
Alles in allem kein verkehrter Spieltag für mich, ich sollte mir nur angewöhnen, vorab wieder die Aufstellungen zu prüfen, da habe ich in den vergangenen drei Wochen einige wertvolle Punkte liegen gelassen.

In der Vorwoche waren es übrigens 63 Punkte, die sich ähnlich wie oben auf 3 Spieler in der Mehrzahl (Rönnow 13, Doan 10, Henrichs 11) verteilt haben, alle anderen a bissle was, Lienhart war aufgestellt und spielte da auch schon nicht.
Nun ist erstmal Länderspielpause und dann hören wir uns in knapp zwei Wochen wieder.
Sportliche Grüße :wave:
Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten