18. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:21
Sutti hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 19:59 Guirassy auf der Bank.. :lol:

Hat der Bruno schon ein Auge auf eine Spielerfrau geworfen? :mrgreen:
Der Bruno ist ruhiger geworden. Nur guggn nicht anfassen :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Depp72 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 22:29 Der Bruno ist ruhiger geworden. Nur guggn nicht anfassen :D
Wollen wir mal hoffen, dass er das nicht so schnell vergisst wie der Rudi.
Hui, böse! Aber irgendwann vergisst auch diesme Forum.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von SR66 »

Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 21:50 Das Stuttgart hier noch kein Tor erzielt hat, ist auch ne Kunst... Das Ding von Pfeiffer muss einfach rein.

Ich sehe bei Olmo auch kein Minus, aber trotzdem ist es für mich nahe am Worst-Case, weil sehr viele Szoboszlai geholt haben und mein Pardon dazu Olmo ist. Szoboszlai wird am Ende unter den Top3 im Mittelfeld sein, da bin ich mir mittlerweile sicher.
Würdest du echt sagen, dass Szoboszlai sich so viele geholt haben? Also wenn ich die Gruppen, in denen ich (teilweise auch wir zusammen) vertreten bin, dann sehe ich da nicht die Masse, die den Ungar im Team haben.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Messer82 »

Ich glaube ebenfalls nicht an den Mainstream Ungarn.

Wenn man nachdenkt ist es auch ganz einfach warum er keiner ist…


1.Die Mehrheit der Manager holt im Winter einfach Spieler aus den Top10.
2.Durch den Herbstwechsel fällt schon ein Wechsel weg.In der Regel hat man sich verbessert mit Spielern wie Musiala oder Kolo Muani.
Daher kein Umtausch!!!
3.Wirtz wird Szobo aufgrund seine Wiederkehr im Winter überholt haben.
4.Einige Manager haben einfach zu viele Baustellen und können nur noch flicken solche Leute holen eher konstante Bekannte Spieler.

Wer (Managertyp) könnte also den Ungarn holen?

Hardcore Manager
Zocker
Aufholjäger
Statistiker

Unser Forum gehört zwar zu diesen 4.Spielertypen aber die Oberen Punkten überwiegen deutlich…
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Lotta »

Szobo hat sehr stabile Noten bereits in der Vorrunde gehabt. Da ich mit der Kombo Szobo/Silva in der letzten Saison schlechte Erfahrung, hab ich es gelassen.

Wirtz nach einem Kreuzbandriss in einer unbeständigen Mannschaft zu nehmen, ist auch nicht ohne Risiko. Zu mal Preis/Leistung da auch eine Rolle spielt.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Wahrscheinlich habt ihr recht, der kommt dann beim Durchschauen der Ligen doch etwas weniger vor. Da ist dann wirklich Musiala die Nr.1 gefolgt von Kamada und Grifo. Alle anderen verteilen sich ganz gut.

Umso besser, dann überholen mich nicht so viele :wink:

Bin echt auf die Noten gespannt, dass war mit Ausnahme von Szoboszlai ein schwaches Spiel von RB gegen dieses ersatzgeschwächte Stuttgart. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Ich fande die Leistung z. B. nicht besser als die der Bayern gg. Köln.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 419
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mik_muc »

Hab mir Szobo auch im Winter geholt um Punkte gut zu machen, obwohl ich mit Tuta, Kramaric und Andrich eigtl. andere Baustellen hatte.

Er hat in der Hinrunde 2 Spiele wegen einer Rotsperre verpasst und im Spiel der roten Karte -10Pkt kassiert.
Die rote Karte hat ihm mindestens 20 Punkte gekostet und war mit 77 Pkt nur irgendwo im Mittelfeld.
Daher war er wahrscheinlich bei vielen Managern unterhalb vom Radar.
Spieler wie Kainz, Kamada, Lindström haben in der Hinrunde zwar besser gepunktet, haben aber auch nahe ihres Peaks gespielt, während bei Szobo noch so viel Potenzial nach oben ist.
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Heinzvomstein »

Interessant, dass es Farke weiter mit Kramer auf der 10 versucht, schlechter und unpassender geht's eigentlich gar nicht. Und Plea nur auf der Bank.
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Heinzvomstein hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 15:24 Interessant, dass es Farke weiter mit Kramer auf der 10 versucht, schlechter und unpassender geht's eigentlich gar nicht. Und Plea nur auf der Bank.
Ich verstehe das auch absolut nicht. Wie oft hat das bis jetzt funktioniert?!?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Um 15.31 Uhr habe ich noch Scally eingewechselt für Mouk, da ich glaube, dass Mouk dieses Mal nicht in der S11 stehen wird.

Mal sehen, ob dieser Wechsel noch durchgegangen ist. Spätestens, wenn das Schloss zu sehen ist, darf ich doch davon ausgehen, dass der Wechsel noch geklappt hat, oder?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 15:33 Um 15.31 Uhr habe ich noch Scally eingewechselt für Mouk, da ich glaube, dass Mouk dieses Mal nicht in der S11 stehen wird.

Mal sehen, ob dieser Wechsel noch durchgegangen ist. Spätestens, wenn das Schloss zu sehen ist, darf ich doch davon ausgehen, dass der Wechsel noch geklappt hat, oder?
Du kannst solange umstellen, bis das Schloss zu sehen ist. Also wenn er jetzt in deiner Aufstellung ist, hat es geklappt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Yes.
Und zu Kramer, unfasslich, aber wenn das heute klappen sollte, wird es ihn bestimmt bestätigen :lol:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 15:37
studenttrier hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 15:33 Um 15.31 Uhr habe ich noch Scally eingewechselt für Mouk, da ich glaube, dass Mouk dieses Mal nicht in der S11 stehen wird.

Mal sehen, ob dieser Wechsel noch durchgegangen ist. Spätestens, wenn das Schloss zu sehen ist, darf ich doch davon ausgehen, dass der Wechsel noch geklappt hat, oder?
Du kannst solange umstellen, bis das Schloss zu sehen ist. Also wenn er jetzt in deiner Aufstellung ist, hat es geklappt.
Ok, dann hat es noch geklappt. :mrgreen: Mal sehen, ob das am Ende eine so gute Idee war. :umbrella:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich finde Daniel Siebert als Schiedsrichter so schlecht. Für mich war das nie und nimmer Elfmeter in Bremem.

Jonas Hofmann ist echt brutal.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Hat sich irgendjemand Doekhi im Winter geholt? Mein Respekt wäre garantiert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Der Spitzenreiter der Saison hat sich ihn geholt. Ein wahrer Experte. :clap: Das Team sieht auch unfair aus. Er hat sogar noch Moukoko und Grifo auf der Bank.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Tja, darum steht der da, wo er steht. Und ich da, wo ich stehe.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 16:22 Tja, darum steht der da, wo er steht. Und ich da, wo ich stehe.
Das Team auf Platz 1 muss doch ein Cheat sein. Wirtz konnte er sich auch holen und Lindström hat er auch noch.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Rheinländer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2021, 20:17

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Rheinländer »

Der Erste geht aber auch mit 17 potentiellen Stammspielern in die Rückrunde. Hätte ich keinen Nerv für, jedes Mal zu sehen, wie viele Punkte auf der Bank geblieben sind 😀
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von matzinho10 »

Er hat Thuram, L. Nmecha, Neuhaus und Plattenhardt verkauft (insg. 9,8 Mio.) und dafür Lukebakio, Moukoko, Wirtz und van de Ven (insg. 9,5 Mio.) geholt...
Doekhi hatte er von Anfang an!
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Sildillia fast mit dem Tor und das bei 2:1. :-o
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Puh, bisher läuft es überhaupt nicht bei mir und die Konkurrenz mit Füllkrug und Co. legt stark vor. Bis jetzt nur Ginter, Rönnow und wohl Bensebaini ganz ordentlich...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Meint ihr Grifo bekommt für die entscheidende Vorlage ne Note? Mit 10 Minuten Spielzeit habe ich nicht gerechnet. :?
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 17:27 Meint ihr Grifo bekommt für die entscheidende Vorlage ne Note? Mit 10 Minuten Spielzeit habe ich nicht gerechnet. :?
100% Nein!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066