Winterwechsel

glocke
Schwallerkopp

Re: Winterwechsel

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 20:19 Denke, das wird eine sehr schwere Verletzung bei Hernandez sein. Jetzt muss ich sogar alle meine drei Wechsel für die Verteidigung ausgeben und Plea sogar behalten.

Wechsel: Hernandez, Henrichs, Bell
Dafür rein: Upamecano, Frimpong, Pavard

Würde genau aufgehen.
Das sah wirklich nicht gut aus. Upamecano wäre aktuell ne sehr gute Wahl, hat sich enorm gesteigert und auch heute wieder sehr gut gespielt.

Bei Pavard wäre ich aufgrund seiner Wechselabsichten aber vorsichtig, da könnte Mazraoui schon öfter mal zum Einsatz für ihn kommen.
Hinrunden-Team 2022/23:

Rönnow
Frimpong Ginter Ndicka Leitsch (Sildillia)
Lindström Musiala Olmo (Maina, Ahamada)
Thuram Schick Burkardt
j.ko
Poweruser
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Alternativen

Beitrag von j.ko »

Wobei Ginter (ginge wahrscheinlich aber nicht anstelle von Pavard oder Frimpong)
& Bensebaini ja super Alternativen sind!
Raab - Verlaat, Nikolaou, Seegert - Condé, Wunderlich - Schnatterer, Atik, Stoppelkamp - Grimaldi, 🐻
Reimann, Johnen, Hercher, Knost, Galle, Makreckis, Tankulic, Niehues, Lauberbach, Schuler, Broschinski

Riemann - Raum, Simakan, Schlotterbeck, Günter - Lindstrøm, Wirtz, Nkunku - Uth, Haaland, Modeste
Ramaj, Esser, Ginter, Scally, Jastrzembeski, Schöpf, Lemperle, Osterhage, Nebel, Kehr, Bennetts
Ibrakadabra
Poweruser

Adieu Thuram?!

Beitrag von Ibrakadabra »

Baumann
Tah Ndicka Bornauw
Musiala Lindstrøm Doan Führich
Schick Diaby THURAM
Garnet
Lichtgestalt

Re: Adieu Thuram?!

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 19:09 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/marcu ... an-329903/
Bis Mitte Januar kann noch fleißig weiter gebastelt werden. :cussingblack:
glocke
Schwallerkopp

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 21:44
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 19:09 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/marcu ... an-329903/
Für mich würde sich da wohl nicht viel ändern, außer das ich dann halt Thuram statt Burkardt abgebe... Ich glaube aber weiterhin nicht an einen Wechsel.
Hinrunden-Team 2022/23:

Rönnow
Thuram Schick Burkardt
Ibrakadabra
Poweruser

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 22:04
Garnet hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 21:44

Für mich würde sich da wohl nicht viel ändern, außer das ich dann halt Thuram statt Burkardt abgebe... Ich glaube aber weiterhin nicht an einen Wechsel.
Ich bin mir fast sicher, dass Gladbach im Winter entweder Bensebaini oder Thuram abgeben wird, da beide Verträge auslaufen, beide nicht verlängern werden und die Fohlen es sich nicht noch einmal leisten können, Spieler solchen Kalibers ohne Ablöse ziehen zu lassen (wie bei Ginter in der letzten Saison) und ohne Teilnahme am internationalen Geschäft. Also einer von beiden wird verkauft, bis Ende Januar wissen wir, wer von beiden.
Baumann
Tah Ndicka Bornauw
Musiala Lindstrøm Doan Führich
Schick Diaby THURAM
j.ko
Poweruser
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Im "Adieu"fall

Beitrag von j.ko »

Aber es wäre ja auch ein nationaler Wechsel gut möglich.
Raab - Verlaat, Nikolaou, Seegert - Condé, Wunderlich - Schnatterer, Atik, Stoppelkamp - Grimaldi, 🐻
Reimann, Johnen, Hercher, Knost, Galle, Makreckis, Tankulic, Niehues, Lauberbach, Schuler, Broschinski

Riemann - Raum, Simakan, Schlotterbeck, Günter - Lindstrøm, Wirtz, Nkunku - Uth, Haaland, Modeste
Ramaj, Esser, Ginter, Scally, Jastrzembeski, Schöpf, Lemperle, Osterhage, Nebel, Kehr, Bennetts
glocke
Schwallerkopp

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 22:26
glocke hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 22:04

Ich bin mir fast sicher, dass Gladbach im Winter entweder Bensebaini oder Thuram abgeben wird, da beide Verträge auslaufen, beide nicht verlängern werden und die Fohlen es sich nicht noch einmal leisten können, Spieler solchen Kalibers ohne Ablöse ziehen zu lassen (wie bei Ginter in der letzten Saison) und ohne Teilnahme am internationalen Geschäft. Also einer von beiden wird verkauft, bis Ende Januar wissen wir, wer von beiden.
Wenn die Spieler das überhaupt wollen... Man kann sie ja schlecht dazu zwingen.

Vor der Saison wurde übrigens exakt das Gleiche geschrieben...
Hinrunden-Team 2022/23:

Rönnow
Thuram Schick Burkardt
glocke
Schwallerkopp

Beitrag von glocke »

Malen trifft doppelt:

https://www.ligainsider.de/mobile/borus ... ne-329926/

Überlegt euch den Verkauf nochmal :wink:
Hinrunden-Team 2022/23:

Rönnow
Thuram Schick Burkardt
Eckfahnenfan
Schwallerkopp

Beitrag von Eckfahnenfan »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 15:56 Malen trifft doppelt:

Bamba auch :wave:
"Mit mir wäre 1974 Holland und damit nur ein Deutscher Weltmeister geworden." (Ente Lippens)
McGi87
Ahnunghaber
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 15:56 Malen trifft doppelt:

Überlegt euch den Verkauf nochmal :wink:
Das trifft sich gut: Ich werde ihn aufgrund der langfristigen Ausfälle von Prömel, Mané & ggfs. Leitsch wohl systembedingt behalten müssen....ein Vorbereitungsweltmeister war er ja schon im Sommer :think: :think:
glocke
Schwallerkopp

Beitrag von glocke »

Thuram will im Winter nicht wechseln:

Der von Inter Mailand umworbene Marcus Thuram hat sich offenbar gegen einen Wechsel im Winter entschieden. Laut Gazzetta dello Sport soll der Angreifer von Borussia Mönchengladbach den Nerazzurri eine Absage erteilt haben.

Berichten aus Italien zufolge wollte Inter Thuram, der sich aktuell mit der französischen Nationalmannschaft in Katar aufhält, sogar vor Ort besuchen, um ihm einen Transfer im Winter schmackhaft zu machen. Doch daraus wurde nichts.
Hinrunden-Team 2022/23:

Rönnow
Thuram Schick Burkardt
brob
Forumsfroint

Beitrag von brob »

glocke hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 20:52 Thuram will im Winter nicht wechseln:

Der von Inter Mailand umworbene Marcus Thuram hat sich offenbar gegen einen Wechsel im Winter entschieden. Laut Gazzetta dello Sport soll der Angreifer von Borussia Mönchengladbach den Nerazzurri eine Absage erteilt haben.

Berichten aus Italien zufolge wollte Inter Thuram, der sich aktuell mit der französischen Nationalmannschaft in Katar aufhält, sogar vor Ort besuchen, um ihm einen Transfer im Winter schmackhaft zu machen. Doch daraus wurde nichts.
Er wird ablösefrei zu Bayern im Sommer gehen und das Handgeld kassieren.