kicker-Lieblinge

Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von Gaius B. »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 22:52 Thuram scheint sich in der Liste weit nach oben zu arbeiten.
Thuram hat gestern gegen RB sein bislang bestes Saisonspiel absolviert...Spiel nicht gesehen?

Auf Platz 1 der kicker Lieblinge diese Saison gehört zurzeit ganz klar Diaby. Leverkusen kann den größten Scheiß zusammenspielen, Diaby muss bloß auflaufen und kommt immer noch am besten weg.
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von Trapattoni »

Gaius B. hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 22:52 Thuram scheint sich in der Liste weit nach oben zu arbeiten.
Thuram hat gestern gegen RB sein bislang bestes Saisonspiel absolviert...Spiel nicht gesehen?

Auf Platz 1 der kicker Lieblinge diese Saison gehört zurzeit ganz klar Diaby. Leverkusen kann den größten Scheiß zusammenspielen, Diaby muss bloß auflaufen und kommt immer noch am besten weg.
Prömel kommt auch immer ne halbe bis ganze Note zu gut weg
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von Wolfgang11 »

Gaius B. hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 22:52 Thuram scheint sich in der Liste weit nach oben zu arbeiten.
Thuram hat gestern gegen RB sein bislang bestes Saisonspiel absolviert...Spiel nicht gesehen?

Auf Platz 1 der kicker Lieblinge diese Saison gehört zurzeit ganz klar Diaby. Leverkusen kann den größten Scheiß zusammenspielen, Diaby muss bloß auflaufen und kommt immer noch am besten weg.
Vielleicht verwechselt ihn der Redakteur mit Frimpong?
Btw stimmt dessen Note wirklich, habe in der Konferenz in Erinnerung, dass der laut Kommentar Jung komplett abmontiert hat und der beste Mann am Platz sei, wurde er wegen seiner vergebenen Chance so abgestraft? Anton??? Mavropanos war zwar tlwse gut wird allerdings nicht vom Platz gestellt für so ein Foul und auch nicht abgestraft?
Maina, Moukoko SDS,...???
Man kann bei den Noten hier ewig weitermachen, hier passt viel nicht so zusammen, wie ich es wahrgenommen hatte. Wenn man denkt es kommt nicht schlimmer, dann kommt der Kicker und haut solche Noten raus. Irgendwie ist mir die Lust vergangen bei so einer nicht verständlichen Kacke.

Ich kann auch nur eine handvoll Lieblinge ausmachen, Thuram, Doan, ev Lücke fallen mir als erste ein, aber darum sollte es ja nicht gehen, es sollen Leistungen beurteilt werden.
Kein Liebling scheint auf jeden Fall Weiser zu sein, steigt in der Regel als einer der schlechtesten von Werder aus und Schick, der eine sehr unglückliche Saison hat.
Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von Gaius B. »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 00:13 Ich kann auch nur eine handvoll Lieblinge ausmachen, Thuram, Doan, ev Lücke fallen mir als erste ein, aber darum sollte es ja nicht gehen, es sollen Leistungen beurteilt werden.
Doan ist eindeutig kicker Liebling aber Thuram? Der spielt einfach gut, wie soll man den anders benoten?
Man schaue sich nur das Scorer zu Punkte Verhältnis an:
Diaby 43 Pkt - 1 Assist - 0 Tore
Thuram 56 Pkt - 3 Assist - 3 Tore
Doan 60 Pkt - 0 Assist - 2 Tore

Ich sehe da nur zwei Lieblinge, keiner davon ist aber Thuram.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1119
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von EFO »

Doan spielt ebenfalls einfach gut. Kickerlieblinge sind meistens Spieler von Leverkusen, das schon seit einigen Jahren. Unter den Top 5 dürfte dabei Tah stehen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von Linden »

Total subjektiv.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von Lotta »

Thuram hätte einmal gegen Mainz eine „5“ kriegen müssen. Ansonsten spielt er einfach eine gute Saison und ich habe ihn nicht. Doan kommt dieses Jahr auf jeden Fall besser weg als Grifo… obwohl Grifo schon mehr Spiele entschieden hat.
Becker war für mich auch nicht deutlich besser als Jordan im gestrigen Spiel.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von Soccercompetence »

EFO hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 02:29 Doan spielt ebenfalls einfach gut. Kickerlieblinge sind meistens Spieler von Leverkusen, das schon seit einigen Jahren. Unter den Top 5 dürfte dabei Tah stehen.

Lg EFO
Stimmt. Schick ist der Kicker-Liebling Nr.1 😉
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7817
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von alemao82 »

Gaius B. hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 22:52 Thuram scheint sich in der Liste weit nach oben zu arbeiten.
Thuram hat gestern gegen RB sein bislang bestes Saisonspiel absolviert...Spiel nicht gesehen?
Nein, tatsächlich nicht. Wenns gerechtfertigt war, dann möge er seine Note genießen. War noch etwas vergrätzt ob seiner Mainz-Bewertung.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von micki2 »

hhhmmmm...ja ich gebs natürlich zu : habe diese Saison NATÜRLICH noch kein Pillen-Kick im Stadion gesehen :

aber die "Betriebssportgruppe Monsanto National" sollte nur noch mit "Pingpong" und "Diaby" auflaufen...der Rest ist völlig Schrott :shock: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von NoLimitFan112 »

Kein Kicker-Liebling ist auf jeden Fall Guerreiro, 3,94 als Durchschnittsnote ist schon sehr übel...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3913
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 14:43 hhhmmmm...ja ich gebs natürlich zu : habe diese Saison NATÜRLICH noch kein Pillen-Kick im Stadion gesehen :

aber die "Betriebssportgruppe Monsanto National" sollte nur noch mit "Pingpong" und "Diaby" auflaufen...der Rest ist völlig Schrott :shock: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
Vergiss den Bestandskunden Wirtz nicht und wenn es bei Lev. wieder läuft, wird "everybody`s defense-darling" Johnny Tah auch wieder gut abgreifen.. :love: :love:

Leverkusen ist mit Lieblingen schon reich gesegnet, nur der tschechische Hutständer vorne in der Sturmmitte fällt irgendwie nur positiv auf, wenn er auch das Tor trifft :shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 14:54
micki2 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 14:43 hhhmmmm...ja ich gebs natürlich zu : habe diese Saison NATÜRLICH noch kein Pillen-Kick im Stadion gesehen :

aber die "Betriebssportgruppe Monsanto National" sollte nur noch mit "Pingpong" und "Diaby" auflaufen...der Rest ist völlig Schrott :shock: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
Vergiss den Bestandskunden Wirtz nicht und wenn es bei Lev. wieder läuft, wird "everybody`s defense-darling" Johnny Tah auch wieder gut abgreifen.. :love: :love:

Leverkusen ist mit Lieblingen schon reich gesegnet, nur der tschechische Hutständer vorne in der Sturmmitte fällt irgendwie nur positiv auf, wenn er auch das Tor trifft :shifty: :shifty:
:lol: den guten Jonathan hatte ICH in der Saison NACHDEM er Liebling WAR :nenene: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von Messer82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 14:51 Kein Kicker-Liebling ist auf jeden Fall Guerreiro, 3,94 als Durchschnittsnote ist schon sehr übel...
Er ist schon seit Jahren kein Liebling und trotz guter Anlagen daher noch nie in meinem Kader gewesen.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von Jongleur11 »

Kurze Frage an die Davies Besitzer, denke es passt thematisch auch ganz gut hier rein.

Wie seht ihr Davies zum jetzigen Saisonzeitpunkt bewertet?
Im Sommer gab es ja heiße Diskussionen hinsichtlich der zu kritischen Bewertungen seitens des Kickers.
Aktuell steht er 18 Punkte hinter Ginter [3,1 Note - 57: 3,05 Note - 75] (lassen wir den Überflieger Frimpong mal außenvor), sprich nicht unglaublich weit weg von der Ligaspitze.

Da ich aktuell 60 Punkte in der Verfolgerrolle (P3 in einer privaten Liga) bin, lote ich derzeit Spieler aus, mit welchen ich mich auf Aufholjagd begehenkönnte.
Klar, es fließt noch bissle Wasser die Elbe runter, aber gerade bei Davies lohnt sich dann doch ein vorzeitiger Blick.

Sehen die Besitzer (oder auch Nicht-Besitzer) ihn fair bewertet bislang? Oder unterbewertet? Gibt es Bayern-"Insider" die beurteilen können, wie er im diesjährigen Nailsman System zurechtkommt etc.

Danke :)
Die neuen Artisten:
tbd

Der Weg zur Spitze:
20/21 Platz 1.288 :love:
21/22 Platz 1.989 :lol!:
22/23 Platz 37.070 :crazy:
23/24 Platz 84.939 :birdiedoublegreen:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
ToTo_0815
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 11:26

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von ToTo_0815 »

Hi,

Ich habe ihn im Kader und finde ihn etwas unterbewertet, aber da reden wir vielleicht von 5 Punkten. Das größte Problem ist, dass er zu diesem Zeitpunkt in der Saison erst 1 Scorer Punkte hat.

D.h. wenn du aufholen musst, würde ich ihn dir nicht empfehlen. Da gibt es bessere Kandidaten für den Preis!

LG
Interactive Team 22/23

Rönnow
Frimpong - Ginter - Davies
Uth - Musiala - Andrich - Grifo - Bellingham (Ahamada)
Onisiwo - KOLO MUANI
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: kicker-Lieblinge

Beitrag von glocke »

Jongleur11 hat geschrieben: Donnerstag 27. Oktober 2022, 10:13 Kurze Frage an die Davies Besitzer, denke es passt thematisch auch ganz gut hier rein.

Wie seht ihr Davies zum jetzigen Saisonzeitpunkt bewertet?
Im Sommer gab es ja heiße Diskussionen hinsichtlich der zu kritischen Bewertungen seitens des Kickers.
Aktuell steht er 18 Punkte hinter Ginter [3,1 Note - 57: 3,05 Note - 75] (lassen wir den Überflieger Frimpong mal außenvor), sprich nicht unglaublich weit weg von der Ligaspitze.

Da ich aktuell 60 Punkte in der Verfolgerrolle (P3 in einer privaten Liga) bin, lote ich derzeit Spieler aus, mit welchen ich mich auf Aufholjagd begehenkönnte.
Klar, es fließt noch bissle Wasser die Elbe runter, aber gerade bei Davies lohnt sich dann doch ein vorzeitiger Blick.

Sehen die Besitzer (oder auch Nicht-Besitzer) ihn fair bewertet bislang? Oder unterbewertet? Gibt es Bayern-"Insider" die beurteilen können, wie er im diesjährigen Nailsman System zurechtkommt etc.

Danke :)
Er kommt im Zweifel immer noch etwas zu schlecht weg, aber ich finde, dass hat sich schon gebessert. Zum Beispiel hätte ich ihm gestern wohl die 2,5 gegeben, kicker 3,0.

Der Kicker bewertet halt schon sehr nach Scorer und da schaut es aktuell eher mau bei ihm aus. Die kann sich aber natürlich in der Rückrunde wieder ändern.

Ich finde gerade zum Aufholen, ist er ein sehr spannender Spieler, weil er sich steigern KÖNNTE. Die Entwicklung seiner Formkurve ist für mich positiv zu bewerten. Definitiv ne spannende Personalie, wenn man das nötige Budget hat. Man könnte auch über De Ligt nachdenken, denn der wird immer besser und besser. Hier würde ich aber noch die Bewertungen der letzten Spieltage abwarten.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066