Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Ibrakadabra »

Chris Führich kann doch nicht ernsthaft nur eine 4 bekommen haben?! :evil:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 811
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Tyrion »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 23:54 Chris Führich kann doch nicht ernsthaft nur eine 4 bekommen haben?! :evil:
Doch, stimmt leider. Bei Dir dann gleich zwei Torschützen mit ner 4,0; das schon hart.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Andre1996
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 14:49

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Andre1996 »

Bei Grifo und Weiser habe ich irgendwie auch besser als ne 3.5 erwartet :oops:
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Fussel »

Ui, so abenteuerliche Noten habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Naja was solls? Mit 65 Punkten kann ich recht zufrieden sein. Auf die Bankpunkte schaue ich lieber nicht (Hallo Ritsu :wave: ).
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Bondscoach »

Word. Da hat der Kicker sich bei einige mal richtig schön vergriffen. Warn wohl zu wenig eindeutige Spiele, da wirds dann auch für Experten schwierig eine klare Linie und stimmige Bewertungen zu treffen. :popcorn:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Die Noten sind doch ein Witz oder?

Alleine wenn ich die Noten Union vs Bayern anschaue, haben die 3:0 gewonnen oder gerade so den Punkt mitgenommen?!?

Thuram vs Plea ist auch der absolute Hammer :lol:

Ich kann mich darüber aber nicht wirklich freuen, da meine Truppe teilweise auch echt hart abgestraft wurde...
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 465
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mik_muc »

Da wechselt man einmal ungezwungen von Tuta auf Ito und dann macht der Tuta ausnahmsweise mal ein gutes Spiel.
Doan war natürlich auch auf der Bank :banghead:

Statt ordentlichen 69 Punkten sind’s so nur 43 :thumbdown:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Tastentoelpel »

Einen schlimmeren Spieltag als diesen kann es kaum geben.

Führich (Tor) Note 4, Plea Note 4,5, Leitsch Note 5 (obwohl zu null), Lindström Note 4 (trotz 4:0 gegen Leipzig)

Siebatcheu verletzt, Plea verletzt, Olmo verletzt, Malen nicht in Form......

Ich weiß gar nicht was ich diese Woche auf dem TM tauschen soll.
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ja das wird auch für mich einmal mehr ein rauer Spieltag, da hatte ich mir bislang dann doch "etwas" mehr erhofft 😕
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mdra »

Man muss mit den Noten einfach leben. Der Kicker ist leider schon lange kein Fachblatt mehr, sondern mittlerweile ein gut informiertes Boulevardblatt, ohne wirklich viel Ahnung von Fußball. Ist zwar schade, aber ist scheinbar so.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Nun Rang 4690. Na geht ja noch. Vor der Saison wäre ich damit aber natürlich schon hochzufrieden gewesen. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
gorogne
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 13. August 2021, 01:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von gorogne »

mdra hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 09:23 Man muss mit den Noten einfach leben. Der Kicker ist leider schon lange kein Fachblatt mehr, sondern mittlerweile ein gut informiertes Boulevardblatt, ohne wirklich viel Ahnung von Fußball. Ist zwar schade, aber ist scheinbar so.
Es gibt aber leider auch keine Alternative. Auch zb all die Youtuber, die uns mit Expertentipps zur Seite stehen möchten, greifen regelmäßig ins Klo. ;-) Und all die TV und Streamingformate ala DAZN etc. kann man leider auch vergessen.
Aber all das wussten wir alle vorher. Und es gab diese Diskussionen um die Noten schon immer. Also...gute Mugge auflegen und chillen, liebe Sportsfreunde! Gibt Schlimmeres...

Geht steil! ;-)
gorogne
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 13. August 2021, 01:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von gorogne »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 23:54 Chris Führich kann doch nicht ernsthaft nur eine 4 bekommen haben?! :evil:
Führich bis auf das Tor aber wirklich nicht besser als ne 4,5 oder gar 5. Dank des Tores dann ne 4. Geht in Ordnung!
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Aurelian0783 »

gorogne hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 09:51
mdra hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 09:23 Man muss mit den Noten einfach leben. Der Kicker ist leider schon lange kein Fachblatt mehr, sondern mittlerweile ein gut informiertes Boulevardblatt, ohne wirklich viel Ahnung von Fußball. Ist zwar schade, aber ist scheinbar so.
Es gibt aber leider auch keine Alternative. Auch zb all die Youtuber, die uns mit Expertentipps zur Seite stehen möchten, greifen regelmäßig ins Klo. ;-) Und all die TV und Streamingformate ala DAZN etc. kann man leider auch vergessen.
Aber all das wussten wir alle vorher. Und es gab diese Diskussionen um die Noten schon immer. Also...gute Mugge auflegen und chillen, liebe Sportsfreunde! Gibt Schlimmeres...

Geht steil! ;-)
Geiler Kommentar, hab mal echt lachen müssen. :clap:
Es hilft ja wirklich oft nicht viel, sich stundenlang mit den Expertentipps rumzuschlagen. Denn sei es im Netz oder auf dem Papier, "die Wahrheit liegt halt doch immer noch aufm Platz". Da kann so schnell so viel passieren und die ganze Analyse davor ist dahin.
Für Tendenzen sind sie wichtig, man kann gar nicht alles Infos parat haben, aber wie gesagt, letztlich entscheidet sich alles aufm Platz.
Die Notengebung ist beim Kicker ja auch eine subjektive, deshalb die teils großen Unterschiede Woche für Woche, Jahr für Jahr! :wink:
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Eckfahnenfan

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Eckfahnenfan »

Aurelian0783 hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 12:14
gorogne hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 09:51
mdra hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 09:23 Man muss mit den Noten einfach leben. Der Kicker ist leider schon lange kein Fachblatt mehr, sondern mittlerweile ein gut informiertes Boulevardblatt, ohne wirklich viel Ahnung von Fußball. Ist zwar schade, aber ist scheinbar so.
Es gibt aber leider auch keine Alternative. Auch zb all die Youtuber, die uns mit Expertentipps zur Seite stehen möchten, greifen regelmäßig ins Klo. ;-) Und all die TV und Streamingformate ala DAZN etc. kann man leider auch vergessen.
Aber all das wussten wir alle vorher. Und es gab diese Diskussionen um die Noten schon immer. Also...gute Mugge auflegen und chillen, liebe Sportsfreunde! Gibt Schlimmeres...

Geht steil! ;-)
Geiler Kommentar, hab mal echt lachen müssen. :clap:
Es hilft ja wirklich oft nicht viel, sich stundenlang mit den Expertentipps rumzuschlagen. Denn sei es im Netz oder auf dem Papier, "die Wahrheit liegt halt doch immer noch aufm Platz". Da kann so schnell so viel passieren und die ganze Analyse davor ist dahin.
Für Tendenzen sind sie wichtig, man kann gar nicht alles Infos parat haben, aber wie gesagt, letztlich entscheidet sich alles aufm Platz.
Die Notengebung ist beim Kicker ja auch eine subjektive, deshalb die teils großen Unterschiede Woche für Woche, Jahr für Jahr! :wink:
Genauso sieht es aus.
Diesmal hat die Notengebung halt ein paar "Manager" mehr erwischt. Also ist die Empörungswelle auch entsprechend fetter. :lovelove:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Bondscoach »

Wirkt aber tatsächlich so, als würden die jeweiligen Redakteure einfach dir bisherigen Leistungen der Spieler als Maßstab für oberes oder unteres Maximum heranziehen.
Ein Thuram der bisher recht famos gespielt hat, kann gar nicht schlechter sein als 3,5.
Auch wenn er eigentlich die gleiche Leistung wie ein Schick im Spiel eins gezeigt hat: Viele Großchancen ausgelassen, so dass ein Mainzer Tor gereicht hat für 3 Punkte, auch wenn er selbst 3 hätte machen müssen.
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Heinzvomstein »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 15:57 Wirkt aber tatsächlich so, als würden die jeweiligen Redakteure einfach dir bisherigen Leistungen der Spieler als Maßstab für oberes oder unteres Maximum heranziehen.
Ein Thuram der bisher recht famos gespielt hat, kann gar nicht schlechter sein als 3,5.
Auch wenn er eigentlich die gleiche Leistung wie ein Schick im Spiel eins gezeigt hat: Viele Großchancen ausgelassen, so dass ein Mainzer Tor gereicht hat für 3 Punkte, auch wenn er selbst 3 hätte machen müssen.
Ja, so kommt es mir auch vor (siehe die Musiala Note).
Die Thuram Note im Vergleich zu Schick ist das eine, die Note seines Sturmpartners Plea im gleichen Spiel das andere. Letzterer legt Thuram in 45 Minuten zigmal perfekt auf, muss dann verletzt raus und zum Dank gibts die 4 minus. Thuram, in Hälfte 2 komplett abgetaucht, bekommt die 3,5. :lol:
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Platz 631 ist eigentlich ganz gut. Ich bin ganz zufrieden mit der Saison. Leider haben meine Bayernspieler Gnabry und Musiala die letzten drei Wochen egal ob verletzungstechnisch, schweres Spiel oder schwachen Tag nachgelassen. So ist ein Platz unter die ersten 100 nicht möglich.

Dennoch muss man sich schon fragen, ich habe das Spiel nicht gesehen, ob Florian Kainz wirklich so gut war, dass das eine Glatze 1 rechtfertigt. Es wäre natürlich bitter, wenn am Ende ein Kainz, den z.b der 1 hat, mehr Punkte haben würde als Gnabry oder Musiala. Jetzt kommen aber die Bayernspiele, wo richtig was gehen kann beim Torekonto und deshalb kann es schnell auch wieder anders rum gehen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Nightknight »

der kader des spieltagssieger ist ja absolut verrückt:

füllkrug bülter gregoritsch (moukoko thuram)
kainz doan shkiri stöger (bittencourt skov zalazar fraulo)
ginter pavard ryerson (elvedi kilian jung)
kobel ohne backup

der würde mich selbst nur mit seinen backups abziehen :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Absolut on Point würde ich sagen, keine teuren "Stars", einfach nur die richtigen Spieler ausgestanzt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
ThomasMagmar
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 09:43

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ThomasMagmar »

glocke hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 06:10 Die Noten sind doch ein Witz oder?

Alleine wenn ich die Noten Union vs Bayern anschaue, haben die 3:0 gewonnen oder gerade so den Punkt mitgenommen?!?

Thuram vs Plea ist auch der absolute Hammer :lol:

Ich kann mich darüber aber nicht wirklich freuen, da meine Truppe teilweise auch echt hart abgestraft wurde...
Bayern 75 zu 25% Ballbesitz
88 zu 56% Passquote
53 zu 47% Zweikampfquote
17 zu 7 Mal gefoult worden
718 zu 227 Pässe gespielt
21 zu 7 Torschüsse

Durchschnittsnote Bayern: 3,64 zu 2,86

Der Kicker hat sich bestimmt gedacht wenn Union schon in allen Statistiken die geringen Werte hat, so müssen auch die Noten geringer sein :lol:
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von THC-Ben »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 16:37 Platz 631 ist eigentlich ganz gut. Ich bin ganz zufrieden mit der Saison. Leider haben meine Bayernspieler Gnabry und Musiala die letzten drei Wochen egal ob verletzungstechnisch, schweres Spiel oder schwachen Tag nachgelassen. So ist ein Platz unter die ersten 100 nicht möglich.

Dennoch muss man sich schon fragen, ich habe das Spiel nicht gesehen, ob Florian Kainz wirklich so gut war, dass das eine Glatze 1 rechtfertigt. Es wäre natürlich bitter, wenn am Ende ein Kainz, den z.b der 1 hat, mehr Punkte haben würde als Gnabry oder Musiala. Jetzt kommen aber die Bayernspiele, wo richtig was gehen kann beim Torekonto und deshalb kann es schnell auch wieder anders rum gehen.
Ob ne glatte 1 gerechtfertigt ist weiß ich nicht aber Kainz ist momentan bärenstark, hab ich so selbst nicht mit gerechnet
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Jan »

Nightknight hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 19:09 der kader des spieltagssieger ist ja absolut verrückt:

füllkrug bülter gregoritsch (moukoko thuram)
kainz doan shkiri stöger (bittencourt skov zalazar fraulo)
ginter pavard ryerson (elvedi kilian jung)
kobel ohne backup

der würde mich selbst nur mit seinen backups abziehen :D

Wie man vor dem ersten Spieltag auf ryerson kommt. Der hat bestimmt erst später aufgestellt
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Daten vom 6. Spieltag sind drin. Notenpunkte / SDS kommen heute ab 22 Uhr hinzu.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Danke für die Noten, wie immer Top Service. Die Idee mit 3 Bayernspieler scheint wohl dieses Jahr bisher eine Flopidee zu sein. Ich hätte nicht gedacht, dass Sie für jedes Unentschieden so abgestraft werden.
Mit meinen Union und Freiburg Spielern scheine ich aber richtig zu liegen. Muani mit Note 3,5 trotz dieser schlechten Leistung finde ich auch Ok.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun