Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von JimmyTheHand »

Mal sehen, was der Spieltag kommendes Wochenende noch bringt, momentan wird es ziemlich sicher entweder Olmo oder Malen erwischen bei mir, Außenseiterchancen sehe ich auch für Gnabry, da nur sein Tausch mir Musiala einbringen könnte.

Olmo stellt mich nicht sehr zufrieden bis jetzt, und die Phase mit den internationalen Spielen und der Rotation kommt erst, und da ist er wohl keinesfalls einer, der immer gesetzt ist.
Malen ist auch enttäuschend bis jetzt. Sowohl wenn er gespielt hat als auch natürlich durch die Verletzung jetzt.

Die Frage ist, wen man für die beiden bekommt, der Sinn macht. Im Sturm wäre das natürlich erstmal Becker oder Siebatcheu, da ich keinen Union Spieler bis jetzt habe.
Im Mittelfeld finde ich irgendwie für die 4 Millionen keinen Spieler, der mich restlos überzeugt und ein Unterschiedsspieler ist.
Schuhen (Brunst, Behrens)
Raum - Grimaldo - Maehle - Pacho (Finkgräfe, Ullrich) - Diogo Leite
Musiala - Palacios - Hofmann - Honorat (Hauge, Salifou, Ulrich, Shabani) - Sabitzer
Kramaric - Undav (Gruda, Borges Sanches, Opitz) - Cvancara, Fofana

22/23: Platz 25.950 21/22: Platz 3.345 20/21: Platz 44.732
Noobynoob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:47

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Noobynoob »

Was haltet ihr von Hlozek? Halten oder tauschen? Spiele mit dem Gedanken ihn gegen Kolo Muani zu tauschen. Der hat mich komplett überzeugt.
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von mdra »

Ich werde sicher Malen abgeben.

Die Frage ist nur für wen, es gibt drei Kandidaten.

Becker:
Bisher unfassbar gut, wird er natürlich nicht halten, aber er wird schon auch gut weiter performen. Allerdings: Wie ist es, wenn Union verliert/er nicht scoret und: Dreifachbelastung, Michel hat sich als Rotationskandidat ja durchaus aufgedrängt.

Kolo Muani:
Sehr stark, punktet bisher immer, torgefährlich, dribblestark, gut anzusehen. Aber: Ebenfalls Dreifachbelastung, viel und gute Konkurrenz, ich habe bereits Lindström.

Thuram:
Der teuerste, was aber erstmal keine Rolle spielt, bisher der punkteschwächste, allerdings dennoch ziemlich gut gepunktet, auch gerade mit Tor gegen Bayern, was immer stark ist. Zudem: Keine Dreifachbelastung und keine Konkurrenz, dürfte der einzige der drei sein, der, wenn fit, immer spielt.

Da werd ich nochmal sehr gut überlegen müssen.
Was meint ihr? Gibts für euch einen klaren Kandidaten oder seht ihr auch alle Vor- und Nachteile der Spieler wie ich.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3063
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Ibrakadabra »

mdra hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 11:41 Ich werde sicher Malen abgeben.

Die Frage ist nur für wen, es gibt drei Kandidaten.

Becker:
Bisher unfassbar gut, wird er natürlich nicht halten, aber er wird schon auch gut weiter performen. Allerdings: Wie ist es, wenn Union verliert/er nicht scoret und: Dreifachbelastung, Michel hat sich als Rotationskandidat ja durchaus aufgedrängt.

Kolo Muani:
Sehr stark, punktet bisher immer, torgefährlich, dribblestark, gut anzusehen. Aber: Ebenfalls Dreifachbelastung, viel und gute Konkurrenz, ich habe bereits Lindström.

Thuram:
Der teuerste, was aber erstmal keine Rolle spielt, bisher der punkteschwächste, allerdings dennoch ziemlich gut gepunktet, auch gerade mit Tor gegen Bayern, was immer stark ist. Zudem: Keine Dreifachbelastung und keine Konkurrenz, dürfte der einzige der drei sein, der, wenn fit, immer spielt.

Da werd ich nochmal sehr gut überlegen müssen.
Was meint ihr? Gibts für euch einen klaren Kandidaten oder seht ihr auch alle Vor- und Nachteile der Spieler wie ich.
Vor der gleichen oder einer ähnlichen Frage stehen sicherlich fast alle Manager. Ob es dann Malen ist, der gehen wird oder Burkardt oder Adeyemi oder Tomas, da gibt es ja so einige, die bislang noch nicht überzeugt haben. Als weitere interessante Kandidaten gibt es noch Rutter, der ebenfalls ein unglaubliches Potential hat, Siebatcheu, der bei Union die Elfer schießt, Onisiwo, der in diesem Jahr seinem Repertoire das Tore schießen hinzugefügt hat, usw. Es wird auf jeden Fall spannend, was nach dem fünften Spieltag passiert… :cool:
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
brob
Vizemeister
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von brob »

Noir hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 09:27
brob hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 09:01 Würdet ihr Malen oder Knauff abgeben? Beide finde ich bisher enttäuschend. Malen natürlich noch kommen.

Für malen würde ich wohl Becker von Union holen, für Knauff wohl Bittencourt oder Fulgini.
Oh, Mann. *g*
Es ist echt sauschwierig so eine Frage zu beantworten, wenn man die Kadersituation nicht kennt. Sind beide bei dir essentielle Stammspieler oder hast du noch andere Optionen in der Hinterhand? Ich sag's mal so: Wenn beide in der S11 stehen müssen, weil die Bank nicht mehr hergibt, würde ich eher Knauff rausschmeißen, weil ich Malen eher zutraue, dass er noch kommt. Wenn Knauff eher Rotationsspieler ist, dann klare Tendenz Malen und das Risiko gehen, keinen gescheiten BU auf der Bank zu haben. Hängt aber alles auch an deinem restlichen Sturm. Wenn sich dort neben Malen bspw. noch Schick und Burkardt tummeln, hätte ich gerne wenigstens einen stabilen Stürmer drin.
Beide sind Stammspieler, aber gerade spielt ahamada für Knauff. Im Sturm habe ich noch Schick und Thuram derzeit. Da wäre ein Knipser schon noch ganz gut.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Rabo87 »

Bei mir ist es auch die Frage Tomas oder Malen. Bei Tomas wollte ich noch abwarten, ob Stuttgart Sasa verkauft, das scheint ja jetzt der Fall zu sein, somit haben sich Tomas Chancen eigentlich verbessert, Silas hat nicht gerade überzeugt bisher als sein Konkurrent. Jetzt warte ich noch ab, ob Stuttgart einen Ersatz für Sasa holt.

Bei Malen muss man einfach Abwarten, ob es Meldungen über seinen Zustand gibt.
DerHerrGraf

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von DerHerrGraf »

Rabo87 hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 19:41 Bei mir ist es auch die Frage Tomas oder Malen. Bei Tomas wollte ich noch abwarten, ob Stuttgart Sasa verkauft, das scheint ja jetzt der Fall zu sein, somit haben sich Tomas Chancen eigentlich verbessert, Silas hat nicht gerade überzeugt bisher als sein Konkurrent. Jetzt warte ich noch ab, ob Stuttgart einen Ersatz für Sasa holt.

Bei Malen muss man einfach Abwarten, ob es Meldungen über seinen Zustand gibt.
Ein möglicher Ersatz für Sasa stünde ja vor allem in Konkurrenz zu Pfeiffer, der jetzt erstmal 3 Spiele fehlt. Und wenn Sosa auch noch geht, wird Silas vielleicht wieder auf dessen Position gestellt. Ich geh jedenfalls davon aus, dass Tomas gegen Schalke startet, wenn es sein Fitnesszustand zulässt.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich finde besonders in der Abwehr ist das echt schwer einzuschätzen, ob man dort schon tauschen soll. Selbst Frimpong hat ja bisher bis auf das Spiel gegen Mainz fast immer nur ne 3 bekommen. Wenn Frimpong natürlich weiter als Außenstürmer spielt, dann wäre er alternativlos, aber so hat sich bis auf im Mittelfeld mit Musiala kein wirklich herausragender Spieler sich hervorgehoben. Im Sturm ist sicherlich Muhani eine Möglichkeit. Nur hatte Frankfurt außer Bayern echt ein gutes Auftaktprogramm. Sheraldo Becker ist im Sturm der überragende Spieler. Er wird denke ich nicht so weiterperformen. Dennoch glaube ich schon, dass er 200 Punkte machen könnte. Malen habe ich ehrlich gesagt noch nicht abgeschrieben. Mit Leverkusen und Freiburg waren das eben auch sehr schwere Gegner. Das Potenzial und Schnelligkeit ist ja da. Ein bisschen ärgern tue ich mich, dass ich Gnabry statt Mane genommen habe. Dieser Fehler könnte mir eine Topplatzierung versauen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6921
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von glocke »

DerHerrGraf hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 21:38
Rabo87 hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 19:41 Bei mir ist es auch die Frage Tomas oder Malen. Bei Tomas wollte ich noch abwarten, ob Stuttgart Sasa verkauft, das scheint ja jetzt der Fall zu sein, somit haben sich Tomas Chancen eigentlich verbessert, Silas hat nicht gerade überzeugt bisher als sein Konkurrent. Jetzt warte ich noch ab, ob Stuttgart einen Ersatz für Sasa holt.

Bei Malen muss man einfach Abwarten, ob es Meldungen über seinen Zustand gibt.
Ein möglicher Ersatz für Sasa stünde ja vor allem in Konkurrenz zu Pfeiffer, der jetzt erstmal 3 Spiele fehlt. Und wenn Sosa auch noch geht, wird Silas vielleicht wieder auf dessen Position gestellt. Ich geh jedenfalls davon aus, dass Tomas gegen Schalke startet, wenn es sein Fitnesszustand zulässt.
Man muss aber auch beachten, dass es durch die Abgänge ne ziemlich harte Saison für den VfB werden wird.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Rabo87 »

DerHerrGraf hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 21:38
Rabo87 hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 19:41 Bei mir ist es auch die Frage Tomas oder Malen. Bei Tomas wollte ich noch abwarten, ob Stuttgart Sasa verkauft, das scheint ja jetzt der Fall zu sein, somit haben sich Tomas Chancen eigentlich verbessert, Silas hat nicht gerade überzeugt bisher als sein Konkurrent. Jetzt warte ich noch ab, ob Stuttgart einen Ersatz für Sasa holt.

Bei Malen muss man einfach Abwarten, ob es Meldungen über seinen Zustand gibt.
Ein möglicher Ersatz für Sasa stünde ja vor allem in Konkurrenz zu Pfeiffer, der jetzt erstmal 3 Spiele fehlt. Und wenn Sosa auch noch geht, wird Silas vielleicht wieder auf dessen Position gestellt. Ich geh jedenfalls davon aus, dass Tomas gegen Schalke startet, wenn es sein Fitnesszustand zulässt.
Wenn Sosa wechselt. Er hat im Gegensatz zu Sasa noch Vertrag bis 2025. In paar Tagen wissen wir mehr.
Benutzeravatar
LeonardoDeDeusSantos
Forumsfroint
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 13:36
Lieblingsverein: BVB

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von LeonardoDeDeusSantos »

Bei mir wird stand jetzt Toure aus dem Kader fliegen. Aus dem Grund, dass ich die 10 Spieltage bis zur Winterpause ungern ohne BU spielen will. Es stellt sich nur die Frage wer den Platz einnehmen wird, das Budget ist mit 1,4 Mio. nicht groß. 3 Kandidaten sind in der engeren Auswahl:

Sildillia (0,7 Mio.; 16 Punkte): Ist die günstigste Varianten und hat von den drei Kandidaten bisher am besten gepunktet. Allerdings könnte er aufgrund der Dreifachbelastung ab und zu rausrotieren.

Scally (1,4 Mio.; 12 Punkte): Hat keine Dreifachbelastung, könnte allerdings mal für Lainer rausrotieren. Ist der teuerste Kandidat.

Van de Ven (1,2 Mio.; 12 Punkte): Hat trotz des schlechten Wolfsburger Starts dieselbe Punktzahl wie Scally und 4 weniger als Sildillia. Bei ihm kann ich aber nur schlecht einschätzen, wie sicher sein Stammplatz ist.

Momentan tendiere ich zu van de Ven. Die Frage ist, ob er langfristig IV Nr. 2 ist oder Bornauw doch noch dazwischen funkt.

Was denkt ihr wer die beste Wahl ist?
Atubolu - Müller, Uphoff
GRIMALDO, Chabot, Pacho - Leite, Ullrich, Krätzig
Brandt, Sane, Sabitzer, RÖHL - Ngoumou, Wäschenbach, Salifou, Ulrich
Openda, SCHICK, UNDAV - Borges Sanches, Opitz
Wintertransfers: Doekhi, Seiwald, Boniface, Fofana -> Grimaldo, Röhl, Schick, Undav

Platz 91 (22/23) | Platz 3.998 (21/22) | Platz 82.411 (20/21)
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Trapattoni »

LeonardoDeDeusSantos hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 10:38 Bei mir wird stand jetzt Toure aus dem Kader fliegen. Aus dem Grund, dass ich die 10 Spieltage bis zur Winterpause ungern ohne BU spielen will. Es stellt sich nur die Frage wer den Platz einnehmen wird, das Budget ist mit 1,4 Mio. nicht groß. 3 Kandidaten sind in der engeren Auswahl:

Sildillia (0,7 Mio.; 16 Punkte): Ist die günstigste Varianten und hat von den drei Kandidaten bisher am besten gepunktet. Allerdings könnte er aufgrund der Dreifachbelastung ab und zu rausrotieren.

Scally (1,4 Mio.; 12 Punkte): Hat keine Dreifachbelastung, könnte allerdings mal für Lainer rausrotieren. Ist der teuerste Kandidat.

Van de Ven (1,2 Mio.; 12 Punkte): Hat trotz des schlechten Wolfsburger Starts dieselbe Punktzahl wie Scally und 4 weniger als Sildillia. Bei ihm kann ich aber nur schlecht einschätzen, wie sicher sein Stammplatz ist.

Momentan tendiere ich zu van de Ven. Die Frage ist, ob er langfristig IV Nr. 2 ist oder Bornauw doch noch dazwischen funkt.

Was denkt ihr wer die beste Wahl ist?
Verstehe dein Vorhaben, würde aber trotzdem für keinen der 3 den vorzeitigen Wechsel herschenken, außer du hast wirklich keinerlei Baustellen sonst. Bin in ähnlicher Position und habe auch Scally, kriegt bisher bei jedem guten Spiel einer der schlechtesten Gladbacher Noten. Keine Ahnung wie das erst wird, wenn Gladbach generell mal ein Tief hat..
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von JonathanPEH34 »

LeonardoDeDeusSantos hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 10:38 Momentan tendiere ich zu van de Ven. Die Frage ist, ob er langfristig IV Nr. 2 ist oder Bornauw doch noch dazwischen funkt.
Weil ich im Thema bin.
Kovac möchte unbedingt eine Links-Rechts Kombi in der IV haben. Das heißt van de Ven hat keinen gelernten IV als Konkurrent am ehesten noch Bartol Franjic aber der soll eigentlich ins Mittelfeld.
Sportlich konkurrieren also Lacroix und Bornauw um den zweiten Platz in der Mitte. Und da hat der Franzose die Nase vorne. Stand heute. Bei Kovac weiß man nie. Könnte nächste Woche auch wieder eine Dreierkette werden :roll:
Benutzeravatar
LeonardoDeDeusSantos
Forumsfroint
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 13:36
Lieblingsverein: BVB

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von LeonardoDeDeusSantos »

Trapattoni hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 11:06
LeonardoDeDeusSantos hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 10:38 Bei mir wird stand jetzt Toure aus dem Kader fliegen. Aus dem Grund, dass ich die 10 Spieltage bis zur Winterpause ungern ohne BU spielen will. Es stellt sich nur die Frage wer den Platz einnehmen wird, das Budget ist mit 1,4 Mio. nicht groß. 3 Kandidaten sind in der engeren Auswahl:

Sildillia (0,7 Mio.; 16 Punkte): Ist die günstigste Varianten und hat von den drei Kandidaten bisher am besten gepunktet. Allerdings könnte er aufgrund der Dreifachbelastung ab und zu rausrotieren.

Scally (1,4 Mio.; 12 Punkte): Hat keine Dreifachbelastung, könnte allerdings mal für Lainer rausrotieren. Ist der teuerste Kandidat.

Van de Ven (1,2 Mio.; 12 Punkte): Hat trotz des schlechten Wolfsburger Starts dieselbe Punktzahl wie Scally und 4 weniger als Sildillia. Bei ihm kann ich aber nur schlecht einschätzen, wie sicher sein Stammplatz ist.

Momentan tendiere ich zu van de Ven. Die Frage ist, ob er langfristig IV Nr. 2 ist oder Bornauw doch noch dazwischen funkt.

Was denkt ihr wer die beste Wahl ist?
Verstehe dein Vorhaben, würde aber trotzdem für keinen der 3 den vorzeitigen Wechsel herschenken, außer du hast wirklich keinerlei Baustellen sonst. Bin in ähnlicher Position und habe auch Scally, kriegt bisher bei jedem guten Spiel einer der schlechtesten Gladbacher Noten. Keine Ahnung wie das erst wird, wenn Gladbach generell mal ein Tief hat..
Die einzige andere "Baustelle" ist bisher Malen und bei ihm glaube ich noch an eine gute Saison (Und ohne Dortmunder will ich einfach nicht :lol!: ). Also Toure wird es ziemlich sicher werden. Es ist natürlich eine Option Toure erst im Winter zu wechseln und dann im höheren Regal einzukaufen (Ito, Pieper, Kabak, etc.). Wenn einer meiner Verteidiger allerdings zeitnah ausfällt, werden mir die Punkte von Scally, Sildillia oder vdV fehlen, auch wenn es vllt nicht viele sind.

Ich hoffe der nächste Spieltag bringt mir eine Erleuchtung :smile:
Atubolu - Müller, Uphoff
GRIMALDO, Chabot, Pacho - Leite, Ullrich, Krätzig
Brandt, Sane, Sabitzer, RÖHL - Ngoumou, Wäschenbach, Salifou, Ulrich
Openda, SCHICK, UNDAV - Borges Sanches, Opitz
Wintertransfers: Doekhi, Seiwald, Boniface, Fofana -> Grimaldo, Röhl, Schick, Undav

Platz 91 (22/23) | Platz 3.998 (21/22) | Platz 82.411 (20/21)
Benutzeravatar
LeonardoDeDeusSantos
Forumsfroint
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 13:36
Lieblingsverein: BVB

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von LeonardoDeDeusSantos »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 11:10
LeonardoDeDeusSantos hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 10:38 Momentan tendiere ich zu van de Ven. Die Frage ist, ob er langfristig IV Nr. 2 ist oder Bornauw doch noch dazwischen funkt.
Weil ich im Thema bin.
Kovac möchte unbedingt eine Links-Rechts Kombi in der IV haben. Das heißt van de Ven hat keinen gelernten IV als Konkurrent am ehesten noch Bartol Franjic aber der soll eigentlich ins Mittelfeld.
Sportlich konkurrieren also Lacroix und Bornauw um den zweiten Platz in der Mitte. Und da hat der Franzose die Nase vorne. Stand heute. Bei Kovac weiß man nie. Könnte nächste Woche auch wieder eine Dreierkette werden :roll:
Danke für deine Expertise. Dann scheint van de Ven ja sicherer Stamm zu sein, als ich dachte :thumbup:
Atubolu - Müller, Uphoff
GRIMALDO, Chabot, Pacho - Leite, Ullrich, Krätzig
Brandt, Sane, Sabitzer, RÖHL - Ngoumou, Wäschenbach, Salifou, Ulrich
Openda, SCHICK, UNDAV - Borges Sanches, Opitz
Wintertransfers: Doekhi, Seiwald, Boniface, Fofana -> Grimaldo, Röhl, Schick, Undav

Platz 91 (22/23) | Platz 3.998 (21/22) | Platz 82.411 (20/21)
DerHerrGraf

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von DerHerrGraf »

glocke hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 06:11
DerHerrGraf hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 21:38
Rabo87 hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 19:41 Bei mir ist es auch die Frage Tomas oder Malen. Bei Tomas wollte ich noch abwarten, ob Stuttgart Sasa verkauft, das scheint ja jetzt der Fall zu sein, somit haben sich Tomas Chancen eigentlich verbessert, Silas hat nicht gerade überzeugt bisher als sein Konkurrent. Jetzt warte ich noch ab, ob Stuttgart einen Ersatz für Sasa holt.

Bei Malen muss man einfach Abwarten, ob es Meldungen über seinen Zustand gibt.
Ein möglicher Ersatz für Sasa stünde ja vor allem in Konkurrenz zu Pfeiffer, der jetzt erstmal 3 Spiele fehlt. Und wenn Sosa auch noch geht, wird Silas vielleicht wieder auf dessen Position gestellt. Ich geh jedenfalls davon aus, dass Tomas gegen Schalke startet, wenn es sein Fitnesszustand zulässt.
Man muss aber auch beachten, dass es durch die Abgänge ne ziemlich harte Saison für den VfB werden wird.
Schon richtig, da ist bei mir aber auch ne gute Portion Pfeifen im Walde im Spiel, weil ich wohl nicht drum rum kommen werde, Bornauw zu tauschen. Innenverteidiger werden selten eingewechselt.
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Valhalla »

Hudson-Odoi sicher interessant für einige, die Malen transferieren möchten. Da eigentlich jede deutsche Topmannschaft bereits mal Interesse bekundet hat, muss er ja was können. Könnte preislich passen, oder wird er sogar im Mittelfeld gelistet?
Nur ohne irgendwelche Indizien wie Vorbereitung oder Testspiele natürlich extreme Wundertüte.
2 Monate früher wäre er bei ansprechendem Preis sicher in einige Kader gewandert! So evtl. für Rückrunde was für den Merkzettel!!!
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von ChrisDangerous »

Ist schon im Sturm gelistet. Allerdings noch ohne Marktwert :wave:
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von JonathanPEH34 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 14:38 Ist schon im Sturm gelistet. Allerdings noch ohne Marktwert :wave:
Ist in meinen Augen ein Thema. Adli; Diaby; Hlozek; Azmoun; Paulinho und Hudson-Odoi im Sturm. Finde das auch so in der Form einfach nicht richtig vom Kicker..
Eckfahnenfan

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Eckfahnenfan »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 22:13 Ich finde besonders in der Abwehr ist das echt schwer einzuschätzen, ob man dort schon tauschen soll. Selbst Frimpong hat ja bisher bis auf das Spiel gegen Mainz fast immer nur ne 3 bekommen.
Bin für jeden Spieler dankbar, der am Ende der Saison mit der Durchschnittsnote 3 dasteht. Gibt es überhaupt nix dran zu meckern.
Empfehlung daher: aufem Teppich bleiben!
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Hawkeye »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 15:26
tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 22:13 Ich finde besonders in der Abwehr ist das echt schwer einzuschätzen, ob man dort schon tauschen soll. Selbst Frimpong hat ja bisher bis auf das Spiel gegen Mainz fast immer nur ne 3 bekommen.
Bin für jeden Spieler dankbar, der am Ende der Saison mit der Durchschnittsnote 3 dasteht. Gibt es überhaupt nix dran zu meckern.
Empfehlung daher: aufem Teppich bleiben!
34*6 sind auch Punkte... ;-)
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von ChrisDangerous »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 15:12
ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 14:38 Ist schon im Sturm gelistet. Allerdings noch ohne Marktwert :wave:
Ist in meinen Augen ein Thema. Adli; Diaby; Hlozek; Azmoun; Paulinho und Hudson-Odoi im Sturm. Finde das auch so in der Form einfach nicht richtig vom Kicker..
Korrekt, stimme dir zu, aber schau dir mal Regensburg in Liga 2 an. Vor allem das Mittelfeld :think:
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Arschibald222
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 09:06

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Arschibald222 »

Trapattoni hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 11:06
LeonardoDeDeusSantos hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 10:38 Bei mir wird stand jetzt Toure aus dem Kader fliegen. Aus dem Grund, dass ich die 10 Spieltage bis zur Winterpause ungern ohne BU spielen will. Es stellt sich nur die Frage wer den Platz einnehmen wird, das Budget ist mit 1,4 Mio. nicht groß. 3 Kandidaten sind in der engeren Auswahl:

Sildillia (0,7 Mio.; 16 Punkte): Ist die günstigste Varianten und hat von den drei Kandidaten bisher am besten gepunktet. Allerdings könnte er aufgrund der Dreifachbelastung ab und zu rausrotieren.

Scally (1,4 Mio.; 12 Punkte): Hat keine Dreifachbelastung, könnte allerdings mal für Lainer rausrotieren. Ist der teuerste Kandidat.

Van de Ven (1,2 Mio.; 12 Punkte): Hat trotz des schlechten Wolfsburger Starts dieselbe Punktzahl wie Scally und 4 weniger als Sildillia. Bei ihm kann ich aber nur schlecht einschätzen, wie sicher sein Stammplatz ist.

Momentan tendiere ich zu van de Ven. Die Frage ist, ob er langfristig IV Nr. 2 ist oder Bornauw doch noch dazwischen funkt.

Was denkt ihr wer die beste Wahl ist?
Verstehe dein Vorhaben, würde aber trotzdem für keinen der 3 den vorzeitigen Wechsel herschenken, außer du hast wirklich keinerlei Baustellen sonst. Bin in ähnlicher Position und habe auch Scally, kriegt bisher bei jedem guten Spiel einer der schlechtesten Gladbacher Noten. Keine Ahnung wie das erst wird, wenn Gladbach generell mal ein Tief hat..


Ich würde hier eindeutig zu Sidillia raten. Der macht seine Sache bisher recht gut, und ich glaube nicht, das der wieder komplett rausrotiert,selbst wenn sein Konkurrent wieder einsatzbereit ist.

Ausserdem bleibt noch etwas Kohle über, und Freiburg kriegt jetzt nicht so oft auf den Sack.
Das ist das A und O meiner Meinung. Hatte letzte Saison Serdar,Hahn und Framberger als günstige Backups,und das war komplett für'n Eimer.
Entweder du hast nen Backup der punktet und bei nem halbwegs potenten Klub spielt,oder man kanns auch gleich sein lassen. Irgendwelche Luftpumpen die ständig Minus machen, da kann man die Kohle auch gleich verbrennen.

Jetzt zu meinen Baustellen:

Entweder Johnny Burkhardt zu Sheraldo Becker machen, oder Ndicka zu Pavard,wie würdet ihr entscheiden ?
Bei der ersten Option würde noch Kohle übrig bleiben,aber dann hätte ich 4 Unioner in der Startelf, ob das sinnvoll ist ?
Bei der 2.Option wäre das kohlemässig ein 1:1 Tausch, aber ich weiss nicht ob Pavards Stammplatz so sicher ist.Andererseits gewinnt Bayern halt immer, und das wäre punktemässig und aufstellungstechnisch ne sichere Bank.
Oder würdet ihr nen anderen Tausch machen ?
Martin4791
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. September 2020, 09:02

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Martin4791 »

Falls Hudson Odoi weniger als Malen kostet werd ich zocken und tauschen
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Beitrag von Der Lutz »

Martin4791 hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 20:01 Falls Hudson Odoi weniger als Malen kostet werd ich zocken und tauschen
Viel Spaß beim Zocken! :)
Kostet 3,2 Mio
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA