2. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 20:30
Sutti hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 20:25
studenttrier hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 20:19

Mit Malen so ne Sache, geht mir ähnlich wie dir.

Bei mir noch völlig unklar, ob und wen ich im vorgezogenen Transfer hole. Eigentlich hatte ich Thuram für Burkhardt vorgesehen, falls der noch länger Aua hat. Ansonsten wäre Thuram für Malen eine Idee - Thuram hatte ich ja bis 2 Minuten oder so vor Start eingeloggt und dann durch Burkhardt ersetzt...

Diese beiden wären aktuell auch die Einzigen, die bei mir so ad hoc für Wechsel in Frage kämen.
Mit gleicher Idee spiele ich auch ... auch wenns mir für Malen halt leid tun würde...


und Bülter versaut mir zusammen mit Augsburg mein Minusteam -.-
Wenn Muani so weiter macht, kommst du an dem nicht vorbei...
Das wäre PLan bzw. Option B tatsächlich.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 20:13
alemao82 hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 17:37
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 17:35 Das mit Schick ist richtig lustig. So wie der hier von manchen schon als zweiter Lewandowski gehypt wurde :smokingjoint:
Wir warten nochmal ab, ob da nach 2 Spieltagen schon eine endgültige Entscheidung gefallen ist, gelle? Bis dahin kannst du ja überlegen, ob du dir Oliver Burke am Deadline Day ins Team tradest. :smokingjoint:
:heul: Hätte das mit dem hohen Bein von Weiser gerne nochmal gesehen, das sah für mich schon verdächtig nach Foul aus. Naja, steckst net drin und ist typisch VfB :evil:

Wie geht's dir mit deinem "Torwart" eigentlich? :fiep:
Siehe zugehöriger Fred. Ich binde ihn jetzt den Rest der Saison per Fußfessel auf der Torlinie fest, dann wird das.

Der Assist von Weiser war mein einziges Trostpflaster heute.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Kick_Off »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 20:19
Kick_Off hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 09:56 Das war nix gestern von Malen… dabei hab ich so gehofft das bei ihm der Knoten diese Saison platzt 😏

Das Pokalspiel war da doch recht vielversprechend.

Da muss ich mir echt Gedanken machen, nicht doch den September-Wechsel in Anspruch zu nehmen. Wollte ich eigentlich nur machen, wenn sich jemand verletzt oder noch wechselt.

Aber man kann sich keinen Stürmer erlauben, der nicht zumindest die 4 Startelfpunkte holt.

Und ich muss schweren Herzens meinen einzigen BVB Spieler abgeben.

Da will ich doch hoffen, dass Malen bis zum Wechselfenster noch zündet 🧨

Der einzige der dann aber in Frage kommen könnte, wäre Plea (gut dass ich noch 0,4 Mio Restbudget hatte). Hat ja zumindest im ersten Spiel gezeigt was er kann.
Mit Malen so ne Sache, geht mir ähnlich wie dir.

Bei mir noch völlig unklar, ob und wen ich im vorgezogenen Transfer hole. Eigentlich hatte ich Thuram für Burkhardt vorgesehen, falls der noch länger Aua hat. Ansonsten wäre Thuram für Malen eine Idee - Thuram hatte ich ja bis 2 Minuten oder so vor Start eingeloggt und dann durch Burkhardt ersetzt...

Diese beiden wären aktuell auch die Einzigen, die bei mir so ad hoc für Wechsel in Frage kämen.

Wenn Jonny natürlich bis zum September nicht fit sein sollte, ist er natürlich derjenige den ich wechseln werde.

Auf der Watchlist sind einige… darunter Thuram, Plea, Kolo Muani. Aber die waren auch schon vor Saisonstart im engeren Kreis und hatten es nicht in meinen Kader geschafft.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
ErwinholtBier
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 19:47

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ErwinholtBier »

Wenn das mit Malen so weiter geht, tausche ich ihn wohl gegen Kolo Muani, Gregoritsch oder Bynoe-Gittens aus, wenn der vorbei zieht.. Auch wenn es vom Budget irgendwie blöd ist.
Das war irgendwie ernüchternd an den ersten beiden Spieltagen.

22/23
Rönnow
Leitsch (Sildillia) - Davies - Ginter
Musiala - Knauff (Lindström / Ahamada) - Prömel - Gnabry
Nmecha - Malen - Thuram

23/24
Atubolu
Grimaldo (Pacho / Riedel) - Henrichs - Zesiger
Musiala - Embimbe - Wirtz - Sabitzer (Ngoumou)
Cvancara - Adli - Sesko (Borges - Sanches)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Warten wir es ab. Noch hat er Zeit, seine Kosten zu rechtfertigen. Wobei Gregoritsch bisher schon ordentlich abgeht, das ist schon richtig. Kolo Muani ist allerdings auch eine gute Option. Wobei Frankfurt bisher ja eher enttäuscht.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Also von Bremen kam eigentlich fast nix. Die waren richtig schwach, wenn Silas das 3:1 macht, dann ist der Ofen aus.
SDS müsste somit eig beim VfB liegen. Endo mMn, wobei auch Sasa mit den 2 Assists ne Option wäre. Kein Bremer eig besser als ne 3. Am ehesten noch Lücke, wegen des Tores und Lattenkrachers. Weiser ne 3,5 oder ne 4. Kalajdzic 2,5, Silas 2,5-3, Müller 3,5-4, Vagnoman 3,5-4, Ahamada 3,5-4. Lassen wir uns überraschen, was der Kicker Redakteur aufgrund es euphorisierenden Last-Minute-Ausgleich für Eindrücke hat.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 10:27 Also von Bremen kam eigentlich fast nix. Die waren richtig schwach, wenn Silas das 3:1 macht, dann ist der Ofen aus.
SDS müsste somit eig beim VfB liegen. Endo mMn, wobei auch Sasa mit den 2 Assists ne Option wäre. Kein Bremer eig besser als ne 3. Am ehesten noch Lücke, wegen des Tores und Lattenkrachers. Weiser ne 3,5 oder ne 4. Kalajdzic 2,5, Silas 2,5-3, Müller 3,5-4, Vagnoman 3,5-4, Ahamada 3,5-4. Lassen wir uns überraschen, was der Kicker Redakteur aufgrund es euphorisierenden Last-Minute-Ausgleich für Eindrücke hat.
:lol: :lol: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

:hsv:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 10:27 Also von Bremen kam eigentlich fast nix. Die waren richtig schwach, wenn Silas das 3:1 macht, dann ist der Ofen aus.
SDS müsste somit eig beim VfB liegen. Endo mMn, wobei auch Sasa mit den 2 Assists ne Option wäre. Kein Bremer eig besser als ne 3. Am ehesten noch Lücke, wegen des Tores und Lattenkrachers. Weiser ne 3,5 oder ne 4. Kalajdzic 2,5, Silas 2,5-3, Müller 3,5-4, Vagnoman 3,5-4, Ahamada 3,5-4. Lassen wir uns überraschen, was der Kicker Redakteur aufgrund es euphorisierenden Last-Minute-Ausgleich für Eindrücke hat.
Ahamada wird von den anderen Stuttgartern deutlich besser gesehen und hat auch 2x den vorletzten Pass vor den Toren gespielt. Ne 3,0 sollte das normalerweise schon werden. Schlechter als ne 3,5 wäre ein Witz.

Endo sah halt vor dem Gegentor schlecht aus. Von daher wäre ich bei Kalaijdzic.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von lachurch »

Jemand der vom TVE Veltenhof in die große deutsche Fussballwelt gezogen ist, sollte es einfach mal werden, ich sag mal aus Respekt und absolut nicht weil ich ihn im Kader habe 😂😂, also

Der Mitch, der soll es werden 😜
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

lachurch hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 11:46 Jemand der vom TVE Veltenhof in die große deutsche Fussballwelt gezogen ist, sollte es einfach mal werden, ich sag mal aus Respekt und absolut nicht weil ich ihn im Kader habe 😂😂, also

Der Mitch, der soll es werden 😜
Vor allem deshalb, weil er vor beiden Gegentoren den Ball verdaddelt hat :crazy: (ich hab ihn auch...). Mit der hier angesprochenen 3,5 wär ich schon zufrieden.

SDS möchte ich echt nicht bestimmen (hab aber auch zu wenig gesehen vom Spiel). Hätte Endo vor dem 0:1 nicht gepatzt wärs klar. So... Bei Bremen höchstens Lücke, aber glaub ich nicht. Gefühlsmäßig wär ich bei Silas, aber ob in dem Spiel überhaupt jemand besser als Note 3 verdient hat, keine Ahnung.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 11:27:hsv:
ging die sky-Konferenz erst um 16 Uhr los ?

Frage für einen Froint :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 11:51
lachurch hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 11:46 Jemand der vom TVE Veltenhof in die große deutsche Fussballwelt gezogen ist, sollte es einfach mal werden, ich sag mal aus Respekt und absolut nicht weil ich ihn im Kader habe 😂😂, also

Der Mitch, der soll es werden 😜
Vor allem deshalb, weil er vor beiden Gegentoren den Ball verdaddelt hat :crazy: (ich hab ihn auch...). Mit der hier angesprochenen 3,5 wär ich schon zufrieden.

SDS möchte ich echt nicht bestimmen (hab aber auch zu wenig gesehen vom Spiel). Hätte Endo vor dem 0:1 nicht gepatzt wärs klar. So... Bei Bremen höchstens Lücke, aber glaub ich nicht. Gefühlsmäßig wär ich bei Silas, aber ob in dem Spiel überhaupt jemand besser als Note 3 verdient hat, keine Ahnung.
loide loide loide ....gewöhnt euch das ab, Spieler aufgrund lustiger TV Bilder zu benoten....am Besten noch Konferenz :lol!: :lol!: :lol!:

btw. Weiser war ordentlich......... Endo ist mir übrigens auch aufgefallen.....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 12:16
loide loide loide ....gewöhnt euch das ab, Spieler aufgrund lustiger TV Bilder zu benoten....am Besten noch Konferenz :lol!: :lol!: :lol!:

Hey, wir machen hier nur kicker-Redakteur-Mimikry. Einmal Ballverlust vor dem Tor => 1-2 Noten schlechter (abhängig vom Endergebnis). Haarsträubender Ballverlust ohne Konsequenz => Boys will be boys.

Genauso wenn du 18 bist, zum ersten Mal bei nem Spiel ansatzweise wahrnehmbar wirst und der Torwart bei deinem Windei-Schuss den Ententanz veranstaltet, da ist der SDS zementiert und die Nominierung fürs Bundesverdienstkreuz raus. Scheißegal ob da noch so ein anderer blöder 17-jähriger (den wir jetzt leider schon länger kennen) noch kürzer spielt und drei Scorerpunkte in 10 Sekunden sammelt. Chronistenpflicht ist das, müssen wir aufpassen, dass der Name überhaupt im Spielbericht bleibt.

Und für so was soll ich mir echt ein ganzes Spiel anschauen? Pfff....
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 12:02
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 11:27:hsv:
ging die sky-Konferenz erst um 16 Uhr los ?

Frage für einen Froint :lol!:
Na, ich weiß ja nicht, ob du im Stadion warst mit 5 Bier, aber 90 Minuten Werder-VfB war jetzt bei Sky kein Augenschmaus..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 12:33
micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 12:16
loide loide loide ....gewöhnt euch das ab, Spieler aufgrund lustiger TV Bilder zu benoten....am Besten noch Konferenz :lol!: :lol!: :lol!:

Hey, wir machen hier nur kicker-Redakteur-Mimikry. Einmal Ballverlust vor dem Tor => 1-2 Noten schlechter (abhängig vom Endergebnis). Haarsträubender Ballverlust ohne Konsequenz => Boys will be boys.

Genauso wenn du 18 bist, zum ersten Mal bei nem Spiel ansatzweise wahrnehmbar wirst und der Torwart bei deinem Windei-Schuss den Ententanz veranstaltet, da ist der SDS zementiert und die Nominierung fürs Bundesverdienstkreuz raus. Scheißegal ob da noch so ein anderer blöder 17-jähriger (den wir jetzt leider schon länger kennen) noch kürzer spielt und drei Scorerpunkte in 10 Sekunden sammelt. Chronistenpflicht ist das, müssen wir aufpassen, dass der Name überhaupt im Spielbericht bleibt.

Und für so was soll ich mir echt ein ganzes Spiel anschauen? Pfff....
:lol: :lol: sorry, ich bin da son büschen oldschool .....ICH VERSUCHE das zu bewerten, was ich wahrgenommen hab :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 12:54
micki2 hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 12:02
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 11:27:hsv:
ging die sky-Konferenz erst um 16 Uhr los ?

Frage für einen Froint :lol!:
Na, ich weiß ja nicht, ob du im Stadion warst mit 5 Bier, aber 90 Minuten Werder-VfB war jetzt bei Sky kein Augenschmaus..
natürlich...trotz nahendem Ende immerNOCH DK :lol!: sonst würde ICH das ja nicht beurteilen wollen
und nur 2 Bier ....5 ist bei dem Personal und ausverkauftem Eventhoschihaus gar nicht möglich...........manchmal wünsche ich mir die 11000 vs Bayer Uerdingen zurück...da gabs komplikationslos FLASCHENbier :drinkingdrunk: :lol:
Frag mal Michael Rummgenippe :lol!: :lol!: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Das ist auch bei uns im Stadion so nervig. Deswegen bin ich ab und zu auch bei den Kickers jetzt, da geht das alles einfacher :drinkingdrunk:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

... ziemlich langweiliger Kick da in Mainz..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Bondscoach »

SdS mit ner 3,5 im Anflug :shifty:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 17:14 SdS mit ner 3,5 im Anflug :shifty:
Aber wer??? Ich fand alle kacke :lol!: :lol!:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Lotta »

Ein Innenverteidiger. Viele Torhüterszenen gab es ja nicht.
Und ich hab den guten „Stöger“ für „Stach“ auf der Bank gelassen, autsch.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
es_muellert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 13:52

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von es_muellert »

Knoche hatte ein paar gute Szenen oder?
Saison 21/22: Platz 16.739
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Bondscoach »

Rönnow solls werden, dann is der Mainstream zufrieden :clap: