Bayern gegen Wolfsburg

CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von CreateYourLegends »

Garnet hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 21:39
CreateYourLegends hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 21:25
Garnet hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:59

Wunschdenken aber nicht verboten. :mrgreen:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn er Spieler von Wolfsburg hat. Das war nur so ein Gedankenspiel. Viele schonen die Wolfsburger, man selbst stellt sie auf, Wolfsburg überrascht und man holt sehr schöne Punkte weg vom Mainstream. Unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.
Ich bleibe bei meiner Prognose, 5:0, mindestens. :smokingjoint:
Gegen Leipzig und Frankfurt blieb die Hütte auch nicht sauber. Dann sage ich, dass Wolfsburg mindestens ein Tor macht.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 203
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Pavelski »

Ich gebe euch einen guten Rat. Lasst alle Wolfsburger raus, das wird mindestens ein 4:0 Tendenz zu 6:0
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von IjonT »

Gerade weil es alle erwarten wird es unwahrscheinlicher. Die Bayern sind gut, aber auch launisch. Und Kovac wird nur zu gut wissen, wem er wen auf die Füsse stellt. Sieg klar, aber 6:0? kann sein, klar, bei Bayern sicher.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1076
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Bondscoach »

IjonT hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 09:14 Gerade weil es alle erwarten wird es unwahrscheinlicher. Die Bayern sind gut, aber auch launisch. Und Kovac wird nur zu gut wissen, wem er wen auf die Füsse stellt. Sieg klar, aber 6:0? kann sein, klar, bei Bayern sicher.
Allgemein bekannt, dass Dinge unwahrscheinlicher werden die alle erwarten. :mrgreen:
Sagen wir halt 5:1 :grin:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3970
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von McGi87 »

Ja 5:1 halte ich auch für realistisch: Wolfsburger sind dann natürlich keine Option.

Aber auch die Leute die Neuer im Tor haben, (habe ich zwar noch nie gesehen hier, aber er ist ja theoretisch erwerbbar..) sollten aufpassen: Am letzten Spieltag hat er bei einem 6:1 mal schön ne 5 bekommen (ich habe allerdings das Gegentor auch nicht gesehen: Ist ihm der Ball durch die Hosenträger geflutscht oder wie?)...seit der gute Manu mit den jungen Dingern rummacht, ist er untenrum wohl etwas durchlässiger geworden... :wtf: :wtf:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von mdra »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 10:51 Ja 5:1 halte ich auch für realistisch: Wolfsburger sind dann natürlich keine Option.

Aber auch die Leute die Neuer im Tor haben, (habe ich zwar noch nie gesehen hier, aber er ist ja theoretisch erwerbbar..) sollten aufpassen: Am letzten Spieltag hat er bei einem 6:1 mal schön ne 5 bekommen (ich habe allerdings das Gegentor auch nicht gesehen: Ist ihm der Ball durch die Hosenträger geflutscht oder wie?)...seit der gute Manu mit den jungen Dingern rummacht, ist er untenrum wohl etwas durchlässiger geworden... :wtf: :wtf:
Neuer hat den Ball gegen Frankfurt am eigenen 16er vertändelt und hatte ansonsten wenig zu tun.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Noir »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 10:51 Ja 5:1 halte ich auch für realistisch: Wolfsburger sind dann natürlich keine Option.

Aber auch die Leute die Neuer im Tor haben, (habe ich zwar noch nie gesehen hier, aber er ist ja theoretisch erwerbbar..) sollten aufpassen: Am letzten Spieltag hat er bei einem 6:1 mal schön ne 5 bekommen (ich habe allerdings das Gegentor auch nicht gesehen: Ist ihm der Ball durch die Hosenträger geflutscht oder wie?)...seit der gute Manu mit den jungen Dingern rummacht, ist er untenrum wohl etwas durchlässiger geworden... :wtf: :wtf:
Maaaaaann, immer diese Klischees! Das selbe wie bei Hummels. Wenn sie Fehler machen, haben ihnen die jugen Hüpfer die Köpfe verdreht und wenn sie stark performen, lag's an den Jungbrunnen im Bett. Lasst die Leute doch rummachen mit wem sie möchten. Geht uns doch auch gar nix an. :wave:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3970
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von McGi87 »

Noir hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 11:19
McGi87 hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 10:51 Ja 5:1 halte ich auch für realistisch: Wolfsburger sind dann natürlich keine Option.

Aber auch die Leute die Neuer im Tor haben, (habe ich zwar noch nie gesehen hier, aber er ist ja theoretisch erwerbbar..) sollten aufpassen: Am letzten Spieltag hat er bei einem 6:1 mal schön ne 5 bekommen (ich habe allerdings das Gegentor auch nicht gesehen: Ist ihm der Ball durch die Hosenträger geflutscht oder wie?)...seit der gute Manu mit den jungen Dingern rummacht, ist er untenrum wohl etwas durchlässiger geworden... :wtf: :wtf:
Maaaaaann, immer diese Klischees! Das selbe wie bei Hummels. Wenn sie Fehler machen, haben ihnen die jugen Hüpfer die Köpfe verdreht und wenn sie stark performen, lag's an den Jungbrunnen im Bett. Lasst die Leute doch rummachen mit wem sie möchten. Geht uns doch auch gar nix an. :wave:
Jo ich weiß, das Klischee ist schon ziemlich billig, aber es hat sich halt gerade angeboten.... :popcorn:

Aber Du siehst: Auch ein Neuer würde Deine Torhüter-Probleme nicht lösen können: Es ist & bleibt ein reines Glücksspiel auf dieser Position :wtf: :wtf:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Noir »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 11:26Aber Du siehst: Auch ein Neuer würde Deine Torhüter-Probleme nicht lösen können: Es ist & bleibt ein reines Glücksspiel auf dieser Position :wtf: :wtf:
Ein Neuer löst im Managerspiel nie Probleme. Der verbietet sich mMn immer, weil er einfach ein gruseliges Preis-/Leistungsverhältnis hat. Also auch wenn ich bei der Wahl meiner Keeper in 99% der Fälle lausig bin... SO ungeschickt bin nicht mal ich! :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich habe ein anderes Problem: Soll ich Sidilla aufstellen oder nicht? Eigentlich steht meine Abwehr mit Henrichs, Hernandez und Bell. Die Offensive Spielweise als RV hat mich doch sehr überrascht und überlege ihn gegen Bell zu tauschen. Wenn der BVB jedoch hoch gewinnt, dann wird es eine schlechte Note geben. Schwer.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 13:01 Ich habe ein anderes Problem: Soll ich Sidilla aufstellen oder nicht? Eigentlich steht meine Abwehr mit Henrichs, Hernandez und Bell. Die Offensive Spielweise als RV hat mich doch sehr überrascht und überlege ihn gegen Bell zu tauschen. Wenn der BVB jedoch hoch gewinnt, dann wird es eine schlechte Note geben. Schwer.
Bell zuhause gegen Union.
Sildillia zuhause gegen BVB.

Ich würde mich daher für Bell entscheiden, aber man kanns halt nie sicher sagen, hör auf dein Bauchgefühl.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Eckfahnenfan

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Eckfahnenfan »

Fussel hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 14:22 Da ich nur Wind von den Wölfen habe und der sowieso ausfällt, brauche ich mir diesmal darüber nicht das Gehirn zu verrenken.

Ob ich ansonsten die Gegnermannschaften überhaupt in meine Überlegungen einbeziehe, hängt von den Alternativen ab, die mein Kader aktuell bietet. Ich würde aber nie einfach einen einsetzen, der nicht spielt, nur weil ich bei jemanden der spielt mit Minuspunkten rechne.
Die mit den Pampers machen genau das. Sind auch bereit, 0,5 Bankspieler aufzustellen, wenn es gegen die Lederhosen geht. Bloß keinen Spieler des Gegners. Letzte Saison war es jedenfalls so. Und halten sich für gewieft...
Was für ein Armutszeugnis!
Eckfahnenfan

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Eckfahnenfan »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 13:01 Ich habe ein anderes Problem: Soll ich Sidilla aufstellen oder nicht? Eigentlich steht meine Abwehr mit Henrichs, Hernandez und Bell. Die Offensive Spielweise als RV hat mich doch sehr überrascht und überlege ihn gegen Bell zu tauschen. Wenn der BVB jedoch hoch gewinnt, dann wird es eine schlechte Note geben. Schwer.
Der BvB wird nicht hoch gewinnen. Der Trainer des Gegners lässt das nicht zu!
Wird ein rassiges Spiel. Mit ordentlichen Noten für beide Mannschaften. Habe je 2 Spieler drin.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von tobi.niedermeier »

glocke hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 14:06
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 13:01 Ich habe ein anderes Problem: Soll ich Sidilla aufstellen oder nicht? Eigentlich steht meine Abwehr mit Henrichs, Hernandez und Bell. Die Offensive Spielweise als RV hat mich doch sehr überrascht und überlege ihn gegen Bell zu tauschen. Wenn der BVB jedoch hoch gewinnt, dann wird es eine schlechte Note geben. Schwer.
Bell zuhause gegen Union.
Sildillia zuhause gegen BVB.

Ich würde mich daher für Bell entscheiden, aber man kanns halt nie sicher sagen, hör auf dein Bauchgefühl.
Danke. Dazu tendiere ich auch. Letzte Saison hat der BVB 5:1 gegen Freiburg gewonnen und Freiburg war chancenlos.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 14:44
glocke hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 14:06
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 13:01 Ich habe ein anderes Problem: Soll ich Sidilla aufstellen oder nicht? Eigentlich steht meine Abwehr mit Henrichs, Hernandez und Bell. Die Offensive Spielweise als RV hat mich doch sehr überrascht und überlege ihn gegen Bell zu tauschen. Wenn der BVB jedoch hoch gewinnt, dann wird es eine schlechte Note geben. Schwer.
Bell zuhause gegen Union.
Sildillia zuhause gegen BVB.

Ich würde mich daher für Bell entscheiden, aber man kanns halt nie sicher sagen, hör auf dein Bauchgefühl.
Danke. Dazu tendiere ich auch. Letzte Saison hat der BVB 5:1 gegen Freiburg gewonnen und Freiburg war chancenlos.
Freiburg ist halt zuhause deutlich stärker. Haben hier auch die letzten 2 Heimspiele gg. Dortmund gewonnen.

Aber hieran sieht man schon, da ist wirklich viel möglich, da muss das Bauchgefühl entscheiden.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von IjonT »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 10:51 Ja 5:1 halte ich auch für realistisch: Wolfsburger sind dann natürlich keine Option.

Aber auch die Leute die Neuer im Tor haben, (habe ich zwar noch nie gesehen hier, aber er ist ja theoretisch erwerbbar..) sollten aufpassen: Am letzten Spieltag hat er bei einem 6:1 mal schön ne 5 bekommen (ich habe allerdings das Gegentor auch nicht gesehen: Ist ihm der Ball durch die Hosenträger geflutscht oder wie?)...seit der gute Manu mit den jungen Dingern rummacht, ist er untenrum wohl etwas durchlässiger geworden... :wtf: :wtf:
Ich halte mal dagegen. 3:1. 30 Grad, Wolfsburg grätscht, da wird nach dem dritten Tor der imaginäre Weißbierkrug bereitgestellt.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.