Bayern gegen Wolfsburg

Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Tobey »

Moin Leute,

die Fragen aller Fragen: Wolfsburger gegen Bayern draußen lassen? Heißt konkret:

Weiser, Ahamada, Burgzorg

oder

Bornauw, Wimmer, Nmecha


Rest des Teams:
Mane
Musiala
Gnabry
Prömel
Toure
Sildillia
Leitsch
Flekken
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von DorKev »

Über Bornauw könnte man nachdenken, die anderen beiden würde ich definitiv bringen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1076
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Bondscoach »

Ich lass meine Wolfsburger lieber raus ja. Bornauw auf jeden, Wimmer vmtl. auch. Und Nmecha? Puh, also ob es jetzt so schlecht wird wie beim Spiel gegen Frankfurt. Aber er wird definitiv wenig Ballkontakt haben. D.h. wenig Chance was zu zeigen.

Wenn die andern 3 starten würd ich die bringen.
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von BUDAPEST »

Nach letzter Woche mit Tuta hab ich einfach keinen Lust Arnold die woche aufzustellen. Dafür werde ich einen der 3 billigen Bus nehmen, die letzte Woche schön gepunktet haben. Naja es wird bestimm diesmal anders laufen….
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von glocke »

Ich würde die offensiven Spieler immer bringen, Lindström und Co. haben ja auch nur -2 bekommen und da gabs ne richtige Packung. Das wird ja nicht an jedem Spieltag so sein.

Die defensiven Spieler würde ich aber definitiv überdenken.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von mdra »

Ich werde Nmecha wohl auch auf die Bank setzen, allerdings nur, weil ich mit Führich eine ähnlich starke Option habe. Für Dietz oder Ahamada würde ich ihn nicht rausnehmen.
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Tobey »

Dankeschön für eure sachlichen und plausiblen Ansätze und Erklärungen!
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Jongleur11 »

Ich verfolge da einen etwas anderen Ansatz.
Jeder Spieler, den ich mir in die Mannschaft hole, hat und verdient mein vollstes Vertrauen.
Ich habe noch nie wegen des Gegners einen Wechsel vorgenommen - ok. Tuta straft mich dahingehend natürlich, aber es ist wie es ist.

Ich verstehe, dass man jetzt Angst vor den Bayern hat. Aber warum eigentlich? Ich glaube einfach, dass Glasner/Eintracht am eigenen Ehrgeiz gescheitert sind.
Habe zwar keinen Wolf drinnen, aber ich werde keinen meiner Jungs tauschen, wenn es gegen die Lederhosen geht.
Wenn ich meinen Spielern nicht zugetraut hätte, dass sie gegen den Primus bestehen können dann wären sie auch nicht in meinem Team gelandet.
Die neuen Artisten:
tbd

Der Weg zur Spitze:
20/21 Platz 1.288 :love:
21/22 Platz 1.989 :lol!:
22/23 Platz 37.070 :crazy:
23/24 Platz 84.939 :birdiedoublegreen:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von DorKev »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 12:48 Ich verfolge da einen etwas anderen Ansatz.
Jeder Spieler, den ich mir in die Mannschaft hole, hat und verdient mein vollstes Vertrauen.
Ich habe noch nie wegen des Gegners einen Wechsel vorgenommen - ok. Tuta straft mich dahingehend natürlich, aber es ist wie es ist.

Ich verstehe, dass man jetzt Angst vor den Bayern hat. Aber warum eigentlich? Ich glaube einfach, dass Glasner/Eintracht am eigenen Ehrgeiz gescheitert sind.
Habe zwar keinen Wolf drinnen, aber ich werde keinen meiner Jungs tauschen, wenn es gegen die Lederhosen geht.
Wenn ich meinen Spielern nicht zugetraut hätte, dass sie gegen den Primus bestehen können dann wären sie auch nicht in meinem Team gelandet.
Kann ich prinzipiell sehr nachvollziehen und macht auch meistens Sinn. Manchmal schadet es aber trotz großem Vertrauen in seine Spieler nicht bei Alternativen im eigenen Kader sich den Spielplan genauer anzusehen. Ich hatte nach dem Burkardt-Ausfall am 1. Spieltag die Wahl zwischen Sildillia und Touré. Touré ist mein erster Abwehr-BU, den ich auch nicht ohne Grund gewählt habe. Aber erstes Spiel gg die Bayern, dazu als Hauptgegenspieler vermeintlich Musiala. Und da hatte ich schon vor der Partie große Sorgen, dass der ihn nicht gut aussehen lassen wird. Dahingegen Sildillia gg Augsburg, die ich in meiner Saisonprognose im Abstiegskampf gesehen habe. Für mich lief das daher ganz klar auf Sildillia hinaus. War am Ende genau richtig, muss natürlich nicht immer so ausgehen, aber taktisches Aufstellen ist schon auch nicht dumm :angel:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Jongleur11 »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 12:58
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 12:48 Ich verfolge da einen etwas anderen Ansatz.
Jeder Spieler, den ich mir in die Mannschaft hole, hat und verdient mein vollstes Vertrauen.
Ich habe noch nie wegen des Gegners einen Wechsel vorgenommen - ok. Tuta straft mich dahingehend natürlich, aber es ist wie es ist.

Ich verstehe, dass man jetzt Angst vor den Bayern hat. Aber warum eigentlich? Ich glaube einfach, dass Glasner/Eintracht am eigenen Ehrgeiz gescheitert sind.
Habe zwar keinen Wolf drinnen, aber ich werde keinen meiner Jungs tauschen, wenn es gegen die Lederhosen geht.
Wenn ich meinen Spielern nicht zugetraut hätte, dass sie gegen den Primus bestehen können dann wären sie auch nicht in meinem Team gelandet.
Kann ich prinzipiell sehr nachvollziehen und macht auch meistens Sinn. Manchmal schadet es aber trotz großem Vertrauen in seine Spieler nicht bei Alternativen im eigenen Kader sich den Spielplan genauer anzusehen. Ich hatte nach dem Burkardt-Ausfall am 1. Spieltag die Wahl zwischen Sildillia und Touré. Touré ist mein erster Abwehr-BU, den ich auch nicht ohne Grund gewählt habe. Aber erstes Spiel gg die Bayern, dazu als Hauptgegenspieler vermeintlich Musiala. Und da hatte ich schon vor der Partie große Sorgen, dass der ihn nicht gut aussehen lassen wird. Dahingegen Sildillia gg Augsburg, die ich in meiner Saisonprognose im Abstiegskampf gesehen habe. Für mich lief das daher ganz klar auf Sildillia hinaus. War am Ende genau richtig, muss natürlich nicht immer so ausgehen, aber taktisches Aufstellen ist schon auch nicht dumm :angel:
Nein, in solchen Fällen ist das ja auch absolut in Ordnung!
Mir geht es ausschließlich um den Wechsel aus Gegnergründen.
Wenn ein Umstellen etc. anderweitig bedingt wird und man dann auch das taktische Auge über den Spielplan schweifen lässt ist ja auch nachvollziehbar und logisch.

Ich sehe das halt immer anders. Gerade gegen die Bayern hat man die Chance sich richtig zu beweisen.
Ich betrachte lieber die mögliche Chance, anstatt das mögliche Versagen :wave:
Die neuen Artisten:
tbd

Der Weg zur Spitze:
20/21 Platz 1.288 :love:
21/22 Platz 1.989 :lol!:
22/23 Platz 37.070 :crazy:
23/24 Platz 84.939 :birdiedoublegreen:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von glocke »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 13:02
DorKev hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 12:58
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 12:48 Ich verfolge da einen etwas anderen Ansatz.
Jeder Spieler, den ich mir in die Mannschaft hole, hat und verdient mein vollstes Vertrauen.
Ich habe noch nie wegen des Gegners einen Wechsel vorgenommen - ok. Tuta straft mich dahingehend natürlich, aber es ist wie es ist.

Ich verstehe, dass man jetzt Angst vor den Bayern hat. Aber warum eigentlich? Ich glaube einfach, dass Glasner/Eintracht am eigenen Ehrgeiz gescheitert sind.
Habe zwar keinen Wolf drinnen, aber ich werde keinen meiner Jungs tauschen, wenn es gegen die Lederhosen geht.
Wenn ich meinen Spielern nicht zugetraut hätte, dass sie gegen den Primus bestehen können dann wären sie auch nicht in meinem Team gelandet.
Kann ich prinzipiell sehr nachvollziehen und macht auch meistens Sinn. Manchmal schadet es aber trotz großem Vertrauen in seine Spieler nicht bei Alternativen im eigenen Kader sich den Spielplan genauer anzusehen. Ich hatte nach dem Burkardt-Ausfall am 1. Spieltag die Wahl zwischen Sildillia und Touré. Touré ist mein erster Abwehr-BU, den ich auch nicht ohne Grund gewählt habe. Aber erstes Spiel gg die Bayern, dazu als Hauptgegenspieler vermeintlich Musiala. Und da hatte ich schon vor der Partie große Sorgen, dass der ihn nicht gut aussehen lassen wird. Dahingegen Sildillia gg Augsburg, die ich in meiner Saisonprognose im Abstiegskampf gesehen habe. Für mich lief das daher ganz klar auf Sildillia hinaus. War am Ende genau richtig, muss natürlich nicht immer so ausgehen, aber taktisches Aufstellen ist schon auch nicht dumm :angel:
Nein, in solchen Fällen ist das ja auch absolut in Ordnung!
Mir geht es ausschließlich um den Wechsel aus Gegnergründen.
Wenn ein Umstellen etc. anderweitig bedingt wird und man dann auch das taktische Auge über den Spielplan schweifen lässt ist ja auch nachvollziehbar und logisch.

Ich sehe das halt immer anders. Gerade gegen die Bayern hat man die Chance sich richtig zu beweisen.
Ich betrachte lieber die mögliche Chance, anstatt das mögliche Versagen :wave:
Ja, alles nicht verkehrt. Nur würde ich aktuell definitiv keine 3 Spieler vs Bayern aufstellen.

Da kann man mit 1-2 zocken, aber 3 wäre mir zuviel Risiko.

Sildillia vs Dortmund an diesem Wochenende finde ich zum Beispiel auch schwierig, dass kann schief gehen oder halt genau das Gegenteil.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Tobey »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 12:48 Ich verfolge da einen etwas anderen Ansatz.
Jeder Spieler, den ich mir in die Mannschaft hole, hat und verdient mein vollstes Vertrauen.
Ich habe noch nie wegen des Gegners einen Wechsel vorgenommen - ok. Tuta straft mich dahingehend natürlich, aber es ist wie es ist.

Ich verstehe, dass man jetzt Angst vor den Bayern hat. Aber warum eigentlich? Ich glaube einfach, dass Glasner/Eintracht am eigenen Ehrgeiz gescheitert sind.
Habe zwar keinen Wolf drinnen, aber ich werde keinen meiner Jungs tauschen, wenn es gegen die Lederhosen geht.
Wenn ich meinen Spielern nicht zugetraut hätte, dass sie gegen den Primus bestehen können dann wären sie auch nicht in meinem Team gelandet.
Das hat ja nichts mit der ausgehenden Frage zu tun. Hab ich 11 Spieler, werden die immer aufgestellt. Hab ich dagegen 3 BUs find ich die Überlegung schon gerechtfertigt, ob man diese an Stelle von 3 Wolfsburgern gegen Bayern einsetzt.
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von chaka »

Bei mir bleibt van de Ven auf der Bank. Dafür spielt Sidillia gegen Dortmund.
Oder ich spiele nur mit 3 Abwehrspielern und dafür darf Ahamada spielen.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Odonkor91 »

Ich stehe vor der Wahl Lacroix oder Scally gegen S04... Gehe nach Spieltag 1 wohl mit Scally...
DerHerrGraf

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von DerHerrGraf »

Man hat ja bei den meisten Spielen auch ne gewisse Erwartung den Ausgang und den Verlauf betreffend. Die spielt immer in die Überlegungen mit rein. Ich habe Bornauw, Van de Ven und Wimmer im Kader, und die werden Stand jetzt alle am Wochenende bei mir auf der Bank Platz nehmen, weil ich eine heftige Klatsche für VW erwarte, wie groß wäre also die Aussicht auf Pluspunkte dieser Spieler, wenn ich richtig liege?
Hätte ich keine Bu's, würde ich aber zumindest Wimmer riskieren, evtl auch über Bornauw nachdenken, aber niemals alle drei bringen, dann lieber die sichere Null.
Steinmetz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2022, 14:25

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Steinmetz »

Odonkor91 hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 21:54 Ich stehe vor der Wahl Lacroix oder Scally gegen S04... Gehe nach Spieltag 1 wohl mit Scally...
Habe genau die gleiche Wahl und werde mich wohl auch für Scally entscheiden. Wolfsburg am ersten Spieltag überraschend wackelig in der Abwehr und Gladbach mit Rückenwind nach dem Sieg gegen Hoffe und den Vertragsverlängerungen.
Werde 3 Gladbacher aufstellen und hoffen dass Schalke abgeschossen wird :mrgreen:
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Fussel »

Da ich nur Wind von den Wölfen habe und der sowieso ausfällt, brauche ich mir diesmal darüber nicht das Gehirn zu verrenken.

Ob ich ansonsten die Gegnermannschaften überhaupt in meine Überlegungen einbeziehe, hängt von den Alternativen ab, die mein Kader aktuell bietet. Ich würde aber nie einfach einen einsetzen, der nicht spielt, nur weil ich bei jemanden der spielt mit Minuspunkten rechne.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3086
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Garnet »

Erstmal starten alle mit 4 Punkten und nicht mit 2 wie früher.

Könnte es sein, dass die Bayern ohne Lewa vielleicht noch besser geworden sind?

Ich würde mir es in Ruhe anschauen ohne einen Gegenspieler aufzustellen.

Schlagen die Bayern WOB mit 5:0, dann werden sich einige Manager fürs nächste Spiel wohl anders entscheiden, egal ob mit oder ohne BUs im Team.

5:0 wäre auch mein Tipp.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von CreateYourLegends »

Stellt euch einmal vor, die Wölfe ärgern die Bayern so richtig und am Ende bereut man es dann, alle Wolfsburger geschont zu haben. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3086
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Garnet »

CreateYourLegends hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:22 Stellt euch einmal vor, die Wölfe ärgern die Bayern so richtig und am Ende bereut man es dann, alle Wolfsburger geschont zu haben. :smokingjoint:
Wunschdenken aber nicht verboten. :mrgreen:
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Boeser_Wolf »

CreateYourLegends hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:22 Stellt euch einmal vor, die Wölfe ärgern die Bayern so richtig und am Ende bereut man es dann, alle Wolfsburger geschont zu haben. :smokingjoint:
Die Wahrscheinlichkeit, dass VW die Bayern besiegt oder zumindest ebenbürtig ist sehe ich recht gering.
Die Wahrscheinlichkeit, dass VW in München dominiert geht aus meiner Sicht gegen Null.

Natürlich ärgert man sich, wenn man Bornauw oder Lacroix unten lässt und dieser dann das entscheidende 1 zu 0 köpft und den SdS abräumt.
Wahrscheinlicher ist aber ne Demütigung und Minuspunkte.

Von daher würde ich Defensivspieler von "nicht Top 4 Teams" aktuell unten lassen, wenn ich Alternativen habe.

Ohne Alternativen würde ich aber immer den Starter aufstellen (abgesehen von Scally ab Mitte der letzten Rückrunde egal gegen welchen Gegner)
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2023/24 Platz 49.582 mit 1.971 Punkten
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von CreateYourLegends »

Garnet hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:59
CreateYourLegends hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:22 Stellt euch einmal vor, die Wölfe ärgern die Bayern so richtig und am Ende bereut man es dann, alle Wolfsburger geschont zu haben. :smokingjoint:
Wunschdenken aber nicht verboten. :mrgreen:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn er Spieler von Wolfsburg hat. Das war nur so ein Gedankenspiel. Viele schonen die Wolfsburger, man selbst stellt sie auf, Wolfsburg überrascht und man holt sehr schöne Punkte weg vom Mainstream. Unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3086
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Garnet »

CreateYourLegends hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 21:25
Garnet hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:59
CreateYourLegends hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 20:22 Stellt euch einmal vor, die Wölfe ärgern die Bayern so richtig und am Ende bereut man es dann, alle Wolfsburger geschont zu haben. :smokingjoint:
Wunschdenken aber nicht verboten. :mrgreen:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn er Spieler von Wolfsburg hat. Das war nur so ein Gedankenspiel. Viele schonen die Wolfsburger, man selbst stellt sie auf, Wolfsburg überrascht und man holt sehr schöne Punkte weg vom Mainstream. Unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.
Ich bleibe bei meiner Prognose, 5:0, mindestens. :smokingjoint:
Zuletzt geändert von Garnet am Donnerstag 11. August 2022, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4277
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von Harry-Tony »

Mein Wunschdenken bleibt immer noch, dass Bayern gar nicht so stark ist, sondern
Frankfurt einfach nur schwach und so gehe ich auch an die weiteren Spiele mit
Bayern-Beteiligung heran.
Wenn Sie mich demnächst vom Gegenteil überzeugen können, werde ich die Sache
nochmal neu bewerten.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
DerHerrGraf

Re: Bayern gegen Wolfsburg

Beitrag von DerHerrGraf »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 21:40 Mein Wunschdenken bleibt immer noch, dass Bayern gar nicht so stark ist, sondern
Frankfurt einfach nur schwach und so gehe ich auch an die weiteren Spiele mit
Bayern-Beteiligung heran.
Wenn Sie mich demnächst vom Gegenteil überzeugen können, werde ich die Sache
nochmal neu bewerten.
Die haben schon mal wieder ne richtig starke Frühform, vor allem in der Offensive. Real konnte Frankfurt nicht derart zerlegen, und gegen RB machen auch nicht viele 5 Hütten.