Kaderdiskussionen - 22/23

JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von JimmyTheHand »

Hallo, bitte um Kommentare zu diesem Team, Grundaufstellung 3-4-3:

Tor: Union

Sehe ich als beste Kombi in einem stabilen Team an.

Abwehr: Ginter - Elvedi - Leitsch (Weiser - Sildillia - Zehnter)

Ginter finde ich sehr stark und zu alter Form aufsteigen. Elvedi und Gladbach traue ich auch eine viel bessere Saison zu, für 2 Mio mmn ein guter Preis. Leitsch ist denke ich in einem guten Mainzer Team gesetzt. Weiser dürfte auch zu seinen Einsätzen kommen und ist ein günstiger BU.

Mittelfeld: Gnabry - Olmo - Andrich - Wimmer (Skov/Knauff - Ahamada - Shabani - Wagner)

Gnabry ohne Worte. Olmo ist mit etwas Bauchweh verbunden aufgrund Rotation, aber ist eigentlich der mit Abstand stärkste Mittelfeldspieler bei RBL (wenn man Nkunku als Stürmer sieht). Andrich ist eine Maschine und ein sehr wichtiger Spieler für Kusen, wird fix gesetzt sein. Wimmer ist für mich ein potentieller Shootingstar dieser Saison, der fußballerisch das gewisse Etwas hat und sich auch letztes Jahr schon schneller als erwartet an die Deutsche Bundesliga gewöhnt hat. Als BU habe ich entweder Skov oder Knauff im Visier, wohl eher Knauff, da ich einen Frankfurter auch haben möchte. Ahamada dürfte auch ein günstiger BU sein.

Sturm: Kramaric - Malen - Gregoritsch (Dietz - Borges Sanches)

Von Kramaric erwarte ich einiges, selbst letzte Saison, wo nichts lief, halbwegs gute Punkte, und heuer für den reduzierten Preis und ohne internationales Geschäft sehr interessant. Malen hat sich mmn ausreichend eingelebt, Haaland ist weg, Haller leider noch länger weg. Da wird er sehr stark aufblühen und anständig punkten. Gregoritsch wird auch gesetzt sein in einem starken Freiburger Team, ist von vielen im Manager sehr unterschätzt und wird nicht oft auftauchen. Ich denke, dass er hier sehr fleißig scoren wird und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mitbringt.
Schuhen (Brunst, Behrens)
Raum - Grimaldo - Maehle - Pacho (Finkgräfe, Ullrich) - Diogo Leite
Musiala - Palacios - Hofmann - Honorat (Hauge, Salifou, Ulrich, Shabani) - Sabitzer
Kramaric - Undav (Gruda, Borges Sanches, Opitz) - Cvancara, Fofana

22/23: Platz 25.950 21/22: Platz 3.345 20/21: Platz 44.732
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von KingBodo »

Heicky hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 10:22
KingBodo hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 09:55 Heyho,
auf den Zielgerade würde ich mich nocheinmal über euer top Feedback zu meinem nahezu fast sicherer finalen Team freuen!

Tor: Rönnow + Ersatz
Abwehr: Leitsch + Tuta + Mavropanos + Sildillia als Bu und 0,5er
Mittelfeld: Prömel + Gnabry + Olmo + Hofmann + Grifo
Angriff: Nmecha + Adeyemi

Vielen Dank auch gleich einmal für das top Feedback auch in dieser Saison wieder! :grin:
Starker Kader! Gibt es eigentlich nichts auszusetzen, außer dass Sildilla als einziger Backup etwas dünn sein dürfte (das macht mir auch noch Kopfschmerzen, aber ich habe noch Burgzorg als BU im Sturm). Wir haben aber tatsächlich alles bis auf 5 Positionen identisch.
Gedanke zu Grifo: Macht er nochmal so viele Punkte, die den Preis rechtfertigen? Die Qualität im Kader hat sich auf der anderen Seite mit Doan stark erhöht und der kann sogar auch Standards schießen. Die Dreifachbelastung könnte dazu führen, dass er öfters mal aussetzt.

Olmo und Hofmann hast du beide. Beide mega Spieler. Hier habe ich nur einen + Musiala. Schwanke die ganze Zeit noch zwischen Hofmann und Olmo. Wenn du dich für einen entscheiden müsstest, wer wäre es?

Viel Erfolg jedenfalls!

Puh schwierige Entscheidung! Ehrlicherweise war ich froh diese nicht mehr treffen zu müssen. Haben denke ich beide enormes Potenzial, würde aber denke ich Hofmann bevorzugen.
Olmo wird öfter rausrotieren, Hofmann denke ich nahezu nie.
Olmo hat aber mehr Potential nach oben, da ich das Gefühl habe Leipzig wird ne gute Saison spielen.
Alles in allem denke ich wäre Hofmann die sicherere Wahl, Olmo der Mann mit mehr Potenzial nach oben was Punkte angeht
-> klassische Bauchgefühlentscheidung, wo letztlich keine falsch sein wird ( wenn beide fit durch die Saison gehen)
LAT17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 22. August 2021, 22:46

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von LAT17 »

blueandwhite hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 16:16 Ich möchte auch nochmal präsentieren:

Stelle eine Variante vor und hinten noch ein paar Spieler, die auf meiner Hotlist sind und den einen anderen ersetzen könnten:

TOR
Union - Hertha ist mir zu heikel und Christensen zu grün hinter den Ohren. Hat im Pokal dazu nicht wirklich geliefert.

ABWEHR:
Tuta - glaube Frankfurt wird eine gute Saison spielen und er scheint sowohl gesetzt, als auch der neue Abwehrchef.
Ginter - als Kickerliebling an seiner alten Wirkungsstätte zurück. Dazu hatte Freiburg letztes Jahr schon brutal gepunktet defensiv.
Frimpong - hat letztes Jahr nur 25 Spiele gemacht und dafür sehr stark gepunktet. Bleibt er diesmal verletzungsfrei knackt er die 150 P locker.
Backup: Van der Ven & Sildilla

MITTELFELD:
Bellingham - ganz klar gesetzt bei mir. Liebe einfach seine Art Fußball zu spielen und glaube, dass er noch einen rauf legt auf die letzte Saison.
Musiala - der nächste Jungspund, der gesetzt ist. Denke er wird auf mehr Spiele kommen, als letzte Saison und demnach auch noch besser punkten
Arnold - nun noch eine sichere Bank. Neuer Kapitän und Wolfsburg sollte dieses Jahr nicht nochmal so Probleme bekommen
Silas - er scheint in bestechender Form zu sein und hat vorletztes Jahr bewiesen, welches Punktepotenzial er hat. Risiko ist da, aber eben auch die Chance mega zu punkten
Backup: Ahamada & Co.

STURM:
Adeyemi - bei ihm tu ich mir schwer. Einseits scheint er gesetzt und der BVB wird naturgemäß viele Tore machen, anderseits ist es seine erste Saison in der Buli und es kann naturgemäß etwas dauern bis man ankommt.
Kramaric - eine Kickerbank, die immer gut punktet solange fit.
Azmoun - sollte in der Hinrunde gesetzt sein, solange Wirtz nicht zurückkehrt. Hat dazu auch schon im Pokal als Vorbereiter geglänzt.

Zusammen also: Rönnow - Tuta, Ginter, Frimpong - Bellingham, Musiala, Arnold, Silas - Adeyemi, Kramaric, Azmoun

HOTLIST:
Silva - schafft er dieses Jahr den Durchbruch ? Falls ja macht er 250 Punkte und mehr. Würde ihn ggf. anstelle von Adeyemi einbauen
Leitsch - hat bei Bochum schon letztes Jahr ordentlich gepunktet, trotz langer Verletzung. Scheint bei den gut organisierten Mainzern klar gesetzt und mit 1,8 Mio. macht er einiges an Budget frei
Olmo - war sehr lange in meinem Team, weil er mit 4 Mio. € noch geht was den Preis betrifft. Hat allerdings noch nicht geschafft konstant seine Leistung abzurufen und könnte dazu das eine oder andere Mal rausrotieren, bei den Optionen die Tedesco so hat.
Doan - fand ich damals bei Bielefeld bärenstark und scheint erstmal gesetzt bei Freiburg. Würde wie Leitsch Budget woanders frei machen (z.B. anstelle von Silas)
Wimmer - noch ein alter Bielefelder. Die Wolfsburger schwärmen von ihm - hat im Pokal sondern im ZM ausgeholfen und scheint daher gesetzt zu sein.
zu guter Letzt:
Burkhardt - kam letztes Jahr schon auf 200 Punkte und ist dafür mit knapp über 3 Mio. günstig. Schafft er es nochmal so zu überzeugen ?

In der Abwehr könnte man mit Spielern wie Friedl (bester IV der letzten 2.Liga Saison), Knoche (Abwehrchef Union) oder Mavropanos sicherlich noch Budget sparen.
Finde deine Truppe insgesamt stark. Vorsicht bei Tuta - hat gerne entscheidende Fehler im Spiel (siehe Pokal, EL-Finale), kann aber einen weiteren Schritt machen. Frimpong ist meiner Meinung nach ein kritische Transfer, da sehr verletzungsanfällig und sein Spiel raubt viel Energie, mehr als 25 Bl-Spiele wegen CL wird er nicht machen.

Mittelfeld ist überragend, Silas kann hier den Unterschied machen. Sturm finde Adeyemi und Azmoun in Kombination sehr gewagt, da beide noch nicht etabliert sind. Azmoun hat zwar als Vorbereitet geglänzt, ansonsten aber viele technische Fehler und Fehlentscheidungen getroffen.
Rönnow (Grill)
Lienhart N'Dicka Frimpong (Ito)
Wimmer Musiala Hofmann Olmo Grifo (Ahamada, Millot)
Thuram Muani (Kozuki)

Platzierung 2021/22: 3.563
LAT17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 22. August 2021, 22:46

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von LAT17 »

LAT17 hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 15:07 Ich lese hier gern mit und hole mir dabei Inspirationen ab, mittlerweile habe ich auch meinen Kader zusammengestellt (nach 200x umstellen). Ich würde mich über Feedback von euch sehr freuen!

Grundordnung im 3-5-2

Tor:
Union-Kombi: Für mich das aktuell beste Preis-Leistungsverhältnis, grundsolide mit Tendenz nach oben.

Abwehr:
Gvardiol: Noch angeschlagen, aber ansonsten gesetzt in meinen Augen. Hat extrem am Samstag im Super-Cup gefehlt und Tedesco hat seine enorme Bedeutung im Interview hervorgehoben.

N'Dicka: Abgesehen von den Transfergerüchten ein klarer no-brainer in meinen Augen für den Preis. Sollte von den Punkten her an letzte Saison anknüpfen können.

Lienhart: Stabiler Punktelieferant in den letzten Jahren, mit Ginter zusammen eins der stärksten IV-Duos. Dazu immer für 3-5 Tore nach Standards gut.

BU: Hier habe ich mich für Ito entschieden, den ich im unteren Preissegment am stärksten finde. Stuttgart ist anfällig für Gegentore, dennoch finde ich Ito stark und reif in seinem Spiel. Dazu noch Sidillia - aktueller Ersatz für Kübler und wird seine Chancen aufgrund von Dreifachbelastung bekommen und als 0,5 Aidonis.

Mittelfeld:
Olmo: In meinen Augen auf Nkunku-Niveau, hat Samstag das Spiel extrem belebt. Hat nach einer schwachen Hinrunde wegen Em und Olympia in der Rückrunde zu alter Stärke gefunden. Ist in meinen Augen gesetzt, wobei Tedesco immer gerne mal Ideen hat.

Kostic: Wechselrisiko, für 3,8 aber ein Muss. Flanken und Standards mit Alario als Abnehmer, dazu seine Torgefährlichkeit werden ihn wieder punkten lassen.

Prömel: Viel Laufarbeit, fleißig, zweikampfstark und gerne torgefährlich. Sollte bei Hoffe gesetzt sein. Punktepotential erwarte ich wie letzte Saison.

Neuhaus: Für den Preis ein dankbarer Spieler. Wird sich im Vergleich zu letzter Saison steigern. Wird potentiell weiter vorne spielen und somit noch torgefährlicher werden.

Wimmer: Top-Fußballer der hoffentlich den nächsten Schritt bei Wolfsburg macht. Kann aber bei 2,4 ein Spieler mit dem besten Preis- und Punkteverhältnis werden.

BU: Stuttgarter 0,5/0,6 Reihe mit Ahamada, Millot und Egloff. Sollten Ihre Einsätze bekommen, insbesondere Ahamada spielt eine starke Vorbereitung und ist durch den Abgang von Mangala ein Startelfkandidat.

Sturm:
Thuram: Nach letzter Saison ein absoluter Gamble, spielt aber eine starke Vorbereitung und ist günstig. Sollte er fit bleiben und zu seinem Niveau von vor 2 Saisons zurückfinden kann er ein absoluter Punktelieferant sein.

Rutter: Begnadeter Fußballer der sich durchsetzen wird trotz Schwächen beim Abschluss. Hat im Pokal gezeigt war er kann und könnte der Durchstartet werden.

BU: Tiago Tomas, auch Stuttgart aber ein Spieler den ich letzte Saison schon stark fand. Hat enormes Entwicklungspotenzial und sollte gesetzt sein. Dazu noch die 0,5 Asllani (Hoffenheim) und Burkhardt (Freiburg).

Danke!
Folgende Änderung aufgrund des Feedbacks, bitte einmal die Meinung zu der aktuellen Mannschaft:
Tor: Union
Abwehr: Gvardiol, Ndicka, Lienhart (Ito, Sidillia)
Mittelfeld: Prömel, Kostic, Olmo, Musiala, Wimmer (Ahamada, Millot)
Sturm: Thuram, Rutter (Burgzorg)
Rönnow (Grill)
Lienhart N'Dicka Frimpong (Ito)
Wimmer Musiala Hofmann Olmo Grifo (Ahamada, Millot)
Thuram Muani (Kozuki)

Platzierung 2021/22: 3.563
Pokusevski
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 13:19

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von Pokusevski »

Mein Team ist nun final, es wird sich nichts mehr tun:

Union
Ginter, Mavropanos, Leitsch // Toure
Grifo, Musiala, Hofmann, Lindström // Ahamada
Kramaric, Malen, Thuram

Freiburg und Gladbach sollten gut performen, sonst habe ich ein Problem :oops:
Was haltet ihr von dem Team?
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von IjonT »

Bis auf das Tor, o.k., viel
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von FortNocks »

Tor: Union
Abwehr:Kabak, Raum, Leitsch, BU: Toure
Mittelfeld: Olmo, Gnabry, Doan, Götze,Wimmer
Sturm: Malen, Azmoun, BU: Hlozek

Jemand eine Meinung?
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
e-Spiye19
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Montag 9. August 2021, 20:49

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von e-Spiye19 »

Hey,

ich habe lange rumgebastelt und dies ist nun mein Team.
Jedoch könnte ich es noch ein wenig umbasteln und daher gibt es auch eine 2.te Option.

1. Option (Aktueller Stand) --> 3-5-2

Tor: Union
AW: Ginter, Lienhart, Widmer (Iago; 0,5er)
MF: Andrich, Musiala, Grifo, Lindström, Doan (0,5er)
ST: Thuram, Kramaric (Burgzorg; 0,5er)

1. Option --> 3-4-3
AW: Mavropanos, Lienhart, Widmer (Iago; 0,5er)
MF: Andrich, Musiala, Grifo, Lindström, (0,5er)
ST: Thuram, Kramaric, Burkardt (0,5er)

Bei Option 1 hätte ich mMn 2 ganz gute BUs mit Iago & Burgzorg und zusätzlich noch Doan den ich echt stark finde. Bei Option 2 müsste ich "downgraden" auf Mavro, aber hätte dafür Burkardt im Sturm, jedoch nur 1 BU.

Wie findet ihr die Mannschaft und habt ihr noch Verbesserungen? Reicht 1 vollfertiger BU und sollten es doch lieber 2 sein?

Besten Dank! :)
red1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Montag 1. August 2022, 21:37

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von red1 »

PLEA oder MALEN?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von Sutti »

red1 hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 16:14 PLEA oder MALEN?
Siehe entweder-oder :

Burkardt!
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von katzweiler »

red1 hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 16:14 PLEA oder MALEN?
beide
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von studenttrier »

red1 hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 16:14 PLEA oder MALEN?
Und damit die Reihe der Antworten komplett ist: Keinen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von JimmyTheHand »

LAT17 hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 12:52
LAT17 hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 15:07 Ich lese hier gern mit und hole mir dabei Inspirationen ab, mittlerweile habe ich auch meinen Kader zusammengestellt (nach 200x umstellen). Ich würde mich über Feedback von euch sehr freuen!

Grundordnung im 3-5-2

Tor:
Union-Kombi: Für mich das aktuell beste Preis-Leistungsverhältnis, grundsolide mit Tendenz nach oben.

Abwehr:
Gvardiol: Noch angeschlagen, aber ansonsten gesetzt in meinen Augen. Hat extrem am Samstag im Super-Cup gefehlt und Tedesco hat seine enorme Bedeutung im Interview hervorgehoben.

N'Dicka: Abgesehen von den Transfergerüchten ein klarer no-brainer in meinen Augen für den Preis. Sollte von den Punkten her an letzte Saison anknüpfen können.

Lienhart: Stabiler Punktelieferant in den letzten Jahren, mit Ginter zusammen eins der stärksten IV-Duos. Dazu immer für 3-5 Tore nach Standards gut.

BU: Hier habe ich mich für Ito entschieden, den ich im unteren Preissegment am stärksten finde. Stuttgart ist anfällig für Gegentore, dennoch finde ich Ito stark und reif in seinem Spiel. Dazu noch Sidillia - aktueller Ersatz für Kübler und wird seine Chancen aufgrund von Dreifachbelastung bekommen und als 0,5 Aidonis.

Mittelfeld:
Olmo: In meinen Augen auf Nkunku-Niveau, hat Samstag das Spiel extrem belebt. Hat nach einer schwachen Hinrunde wegen Em und Olympia in der Rückrunde zu alter Stärke gefunden. Ist in meinen Augen gesetzt, wobei Tedesco immer gerne mal Ideen hat.

Kostic: Wechselrisiko, für 3,8 aber ein Muss. Flanken und Standards mit Alario als Abnehmer, dazu seine Torgefährlichkeit werden ihn wieder punkten lassen.

Prömel: Viel Laufarbeit, fleißig, zweikampfstark und gerne torgefährlich. Sollte bei Hoffe gesetzt sein. Punktepotential erwarte ich wie letzte Saison.

Neuhaus: Für den Preis ein dankbarer Spieler. Wird sich im Vergleich zu letzter Saison steigern. Wird potentiell weiter vorne spielen und somit noch torgefährlicher werden.

Wimmer: Top-Fußballer der hoffentlich den nächsten Schritt bei Wolfsburg macht. Kann aber bei 2,4 ein Spieler mit dem besten Preis- und Punkteverhältnis werden.

BU: Stuttgarter 0,5/0,6 Reihe mit Ahamada, Millot und Egloff. Sollten Ihre Einsätze bekommen, insbesondere Ahamada spielt eine starke Vorbereitung und ist durch den Abgang von Mangala ein Startelfkandidat.

Sturm:
Thuram: Nach letzter Saison ein absoluter Gamble, spielt aber eine starke Vorbereitung und ist günstig. Sollte er fit bleiben und zu seinem Niveau von vor 2 Saisons zurückfinden kann er ein absoluter Punktelieferant sein.

Rutter: Begnadeter Fußballer der sich durchsetzen wird trotz Schwächen beim Abschluss. Hat im Pokal gezeigt war er kann und könnte der Durchstartet werden.

BU: Tiago Tomas, auch Stuttgart aber ein Spieler den ich letzte Saison schon stark fand. Hat enormes Entwicklungspotenzial und sollte gesetzt sein. Dazu noch die 0,5 Asllani (Hoffenheim) und Burkhardt (Freiburg).

Danke!
Folgende Änderung aufgrund des Feedbacks, bitte einmal die Meinung zu der aktuellen Mannschaft:
Tor: Union
Abwehr: Gvardiol, Ndicka, Lienhart (Ito, Sidillia)
Mittelfeld: Prömel, Kostic, Olmo, Musiala, Wimmer (Ahamada, Millot)
Sturm: Thuram, Rutter (Burgzorg)
Finde ich sehr stark, mir persönlich liegen so teure Abwehrspieler jenseits der 3 Millionen Grenze nicht.
Das Team ist halt extrem Mainstream, vor allem Mittelfeld und Sturm.
Kostic wäre mir zu sehr Wechselkandidat, und Olmo, Musiala UND Wimmer zuviel Rotationsgefahr.
Schuhen (Brunst, Behrens)
Raum - Grimaldo - Maehle - Pacho (Finkgräfe, Ullrich) - Diogo Leite
Musiala - Palacios - Hofmann - Honorat (Hauge, Salifou, Ulrich, Shabani) - Sabitzer
Kramaric - Undav (Gruda, Borges Sanches, Opitz) - Cvancara, Fofana

22/23: Platz 25.950 21/22: Platz 3.345 20/21: Platz 44.732
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4229
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

In einem Spiel habe ich die "MMs" im Sturm,: Malen Modeste , Mane! :grin:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von JimmyTheHand »

Hallo, bitte nochmal um Kommentare zu meinem Team, Grundaufstellung 3-4-3. Meine Gedanken dazu lasse ich jetzt weg, steht ein paar Posts weiter oben, vielleicht zu viel zum lesen 😉

Tor: Union

Abwehr: Ginter - Elvedi - Leitsch (Weiser - Sildillia - Zehnter)

Mittelfeld: Gnabry - Olmo - Andrich - Wimmer (Skov/Knauff - Ahamada - Shabani - Wagner)

Sturm: Kramaric - Malen - Gregoritsch (Dietz - Borges Sanches)
Schuhen (Brunst, Behrens)
Raum - Grimaldo - Maehle - Pacho (Finkgräfe, Ullrich) - Diogo Leite
Musiala - Palacios - Hofmann - Honorat (Hauge, Salifou, Ulrich, Shabani) - Sabitzer
Kramaric - Undav (Gruda, Borges Sanches, Opitz) - Cvancara, Fofana

22/23: Platz 25.950 21/22: Platz 3.345 20/21: Platz 44.732
Pitt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 10:12

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Beitrag von Pitt »

Tor: Union

Abwehr: Ginter - Mavro - Ouwejan (Toure - Sildillia - 0,5)

Mittelfeld: Grifo - Olmo - Arnold - Musiala (Ahamada- Millot- 0,5er)

Sturm: Kramaric - Duksch - Thursm (Burgzorg- 0,5)

Was meint ihr??