Hertha Torhüter

Eckfahnenfan

Re: Hertha Torhüter

Beitrag von Eckfahnenfan »

glocke hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 09:21
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 09:03
Hawkeye hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 22:58 Torhüter waren letztes Jahr bei circa 170 - 250 Punkten. Für maximal 80 Punkte mehr viel mehr Geld investieren? Und am unteren Ende waren nicht mal die "billigsten".
Das "viel mehr Geld investieren" lautet in Zahlen: 1 Mio für Rönnow-Fans, die auf Hoppelheim oder Vizekusen umbuchen. Keine schlechte Investition bei einem Ertrag von 80 Punkten...
Wenn es denn wirklich so kommen sollte, hast du natürlich Recht. Aber wer weiß das schon?!? Muss jeder für sich selbst entscheiden, auf welcher Position man einspart, zur Winterpause sind wir dann etwas schlauer :wink:
Sicher. Wollte lediglich anhand der Zahlenangaben von Hawkeye darauf hinweisen, dass ein Upgrade beim TW durchaus lohnenswert sein kann. Garantie gibt es natürlich keine. Wie immer...
Eckfahnenfan

Re: Hertha Torhüter

Beitrag von Eckfahnenfan »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 09:39 hoffe die überperformen so richtig, damit so schlaumeier die ja ach so besonders nicht auf diese offensichtlichen combos gesetzt haben noch mehr rumheulen und abgeschlagen hinter allen anderen sind. bei burchert konnte man vor der saison sehen, dass er kaum zweitligareif war. christensen (jarstein) kann ich nicht beurteilen, aber ne combi rönnow grill ist absolut bundesligareif^^
Permanent wird nach "Antimainstream" Ausschau gehalten. Beim TW soll das verwerflich sein? So schlimm, dass du dir sogar eine Bauchlandung für die wünschst, die diesen Gedanken haben? Oha!
Was mich angeht: die Union-Kombi habe ich noch nicht endgültig verabschiedet. Ist meine letzte Baustelle. Was Rönnow interessant macht, ist .............................. Grill!
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Hertha Torhüter

Beitrag von Nightknight »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 10:02
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 09:39 hoffe die überperformen so richtig, damit so schlaumeier die ja ach so besonders nicht auf diese offensichtlichen combos gesetzt haben noch mehr rumheulen und abgeschlagen hinter allen anderen sind. bei burchert konnte man vor der saison sehen, dass er kaum zweitligareif war. christensen (jarstein) kann ich nicht beurteilen, aber ne combi rönnow grill ist absolut bundesligareif^^
Permanent wird nach "Antimainstream" Ausschau gehalten. Beim TW soll das verwerflich sein? So schlimm, dass du dir sogar eine Bauchlandung für die wünschst, die diesen Gedanken haben? Oha!
Was mich angeht: die Union-Kombi habe ich noch nicht endgültig verabschiedet. Ist meine letzte Baustelle. Was Rönnow interessant macht, ist .............................. Grill!
war lediglich eine direkte antwort auf den herren, der den beiden berliner combos ein versagen gewünscht hat^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Hertha Torhüter

Beitrag von Nightknight »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 09:43
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 09:39 hoffe die überperformen so richtig, damit so schlaumeier die ja ach so besonders nicht auf diese offensichtlichen combos gesetzt haben noch mehr rumheulen und abgeschlagen hinter allen anderen sind. bei burchert konnte man vor der saison sehen, dass er kaum zweitligareif war. christensen (jarstein) kann ich nicht beurteilen, aber ne combi rönnow grill ist absolut bundesligareif^^
Ich poste das mal. Mir ist das zu gefährlich.
https://www.google.com/amp/s/www.berlin ... 242873.amp
der artikel ist nun fast einen monat alt, und deswegen nimmt man ja combos von einem verein, oder hast du angst dass plötzlich der vierte keeper stamm spielt? muss ehrlich sagen, ich hoffe sogar dass grill stammkeeper wird, ist wahrscheinlich der mit mehr potential, aber beide muss man ja so oder so nehmen egal wer erster und wer zweiter ist
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Hertha Torhüter

Beitrag von Hawkeye »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 09:03
Hawkeye hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 22:58 Torhüter waren letztes Jahr bei circa 170 - 250 Punkten. Für maximal 80 Punkte mehr viel mehr Geld investieren? Und am unteren Ende waren nicht mal die "billigsten".
Das "viel mehr Geld investieren" lautet in Zahlen: 1 Mio für Rönnow-Fans, die auf Hoppelheim oder Vizekusen umbuchen. Keine schlechte Investition bei einem Ertrag von 80 Punkten...
Dann muss Hoppelheim die Maximalpunktzahl holen und die "Billigsten" müssen am unteren Ende sein. Beides war nicht so in 2021/2022.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Eckfahnenfan

Re: Hertha Torhüter

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hawkeye hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 10:24
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 09:03
Hawkeye hat geschrieben: Samstag 30. Juli 2022, 22:58 Torhüter waren letztes Jahr bei circa 170 - 250 Punkten. Für maximal 80 Punkte mehr viel mehr Geld investieren? Und am unteren Ende waren nicht mal die "billigsten".
Das "viel mehr Geld investieren" lautet in Zahlen: 1 Mio für Rönnow-Fans, die auf Hoppelheim oder Vizekusen umbuchen. Keine schlechte Investition bei einem Ertrag von 80 Punkten...
Dann muss Hoppelheim die Maximalpunktzahl holen und die "Billigsten" müssen am unteren Ende sein. Beides war nicht so in 2021/2022.
Die Billigsten sind diesmal andere. Und die Hausnummer 80 Punkte stammt von dir.
Aber wie auch immer - deine Zahlenspielerei war halt unbrauchbar, um höherpreisige TW als Quatsch abzutun. Darum meine Replik :welcomewave:
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Hertha Torhüter

Beitrag von Hawkeye »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 10:31
Hawkeye hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 10:24
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 09:03

Das "viel mehr Geld investieren" lautet in Zahlen: 1 Mio für Rönnow-Fans, die auf Hoppelheim oder Vizekusen umbuchen. Keine schlechte Investition bei einem Ertrag von 80 Punkten...
Dann muss Hoppelheim die Maximalpunktzahl holen und die "Billigsten" müssen am unteren Ende sein. Beides war nicht so in 2021/2022.
Billigste sind jedes Jahr andere und die 1 Mio ist nicht weg sondern in anderen Positionen.

Die Billigsten sind diesmal andere. Und die Hausnummer 80 Punkte stammt von dir.
Aber wie auch immer - deine Zahlenspielerei war halt unbrauchbar, um höherpreisige TW als Quatsch abzutun. Darum meine Replik :welcomewave:
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas