Managerspiel - Preisdiskussion

reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von reik_ludwig »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 11:06
Nkunku 8,5
Mané 8,0
Schick 7,5
Haller 6,5
Kramaric 5,5
Diaby 6,0
Adeyemi 5,5
Silva 5,0

So würd ich das persönlich einordnen.
Nkunku ist aktuell in der neuen Saisonliste als Mittelfeldspieler gelistet, meint ihr wirklich, dass er dann auf 8,5 Mio kommt? Ich sehe ihn eher bei 7,5 Mio.
Letzte Saison war Müller mit 7,7 Mio der teuerste im Mittelfeld.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 05:43
kluuch hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 23:35 Dass Flo Wirtz bei Bayer einfach mal so von 4 auf 5 Jahre verlängert, ist schon cool. Der Junge scheint mir geerdet, vernünftig und bodenständig. Keine Tattoos bis zur Stirn, er gibt das Vertrauen der Verantwortlichen zurück, keine Mätzchen auf dem Platz – guter Mann!
Was er wohl kosten wird? Er kann ja wegen seiner Verletzung im Grunde höchstens die Hälfte der Punkte einspielen und ist erst im Winter attraktiv. Eigentlich müsste sein Preis doch bei 3,X liegen, oder?
Flo wird trotz Verletzung preislich nicht unter 5,5 Mio. liegen, denke ich.
Wenn er wirklich nur 3,xx Millionen kosten würde, stände mein erster Wintertransfer schon fest :grin:

Ich tippe da eher auf 6,0 Millionen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von McGi87 »

Wenn sich alle Gerüchte bewahrheiten, dürfte sich im high-end-Bereich ohne lästige Budgeteinschränkung also folgende Startelf ergeben :grin: :grin: :grin: :

Neuer

Süle Hernandez Orban

Coman Müller Reus Kimmich

CR7 Mané Nkunku
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von EFO »

Wie kommt ihr alle darauf, dass Nkunku im Sturm gelistet wird ? Nkunku war noch nie Stürmer. Müller hatte vorletzte Saison ähnliche viele Scorerpunkte und blieb im Mittelfeld.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von glocke »

EFO hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 16:04 Wie kommt ihr alle darauf, dass Nkunku im Sturm gelistet wird ? Nkunku war noch nie Stürmer. Müller hatte vorletzte Saison ähnliche viele Scorerpunkte und blieb im Mittelfeld.

Lg EFO
Hat mit den Scorern nichts zu tun. Er hat unter Tedesco fast nur als 2. Spitze neben Silva bzw. Poulsen gespielt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 16:40
EFO hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 16:04 Wie kommt ihr alle darauf, dass Nkunku im Sturm gelistet wird ? Nkunku war noch nie Stürmer. Müller hatte vorletzte Saison ähnliche viele Scorerpunkte und blieb im Mittelfeld.

Lg EFO
Hat mit den Scorern nichts zu tun. Er hat unter Tedesco fast nur als 2. Spitze neben Silva bzw. Poulsen gespielt.
War nicht Sancho in seiner letzten Saison beim BVB auch als Stürmer gelistet?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 17:28
glocke hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 16:40
EFO hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 16:04 Wie kommt ihr alle darauf, dass Nkunku im Sturm gelistet wird ? Nkunku war noch nie Stürmer. Müller hatte vorletzte Saison ähnliche viele Scorerpunkte und blieb im Mittelfeld.

Lg EFO
Hat mit den Scorern nichts zu tun. Er hat unter Tedesco fast nur als 2. Spitze neben Silva bzw. Poulsen gespielt.
War nicht Sancho in seiner letzten Saison beim BVB auch als Stürmer gelistet?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war er das und kostete 8,5. Ist im Prinzip ganz gut mit Nkunku zu vergleichen. Nkunku wurde durch die Umstellung als 2. Sturmspitze auch nochmals deutlich stärker und muss da einfach weiter eingesetzt werden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von mdra »

EFO hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 16:04 Wie kommt ihr alle darauf, dass Nkunku im Sturm gelistet wird ? Nkunku war noch nie Stürmer. Müller hatte vorletzte Saison ähnliche viele Scorerpunkte und blieb im Mittelfeld.

Lg EFO
Nkunku hat monatelang Stürmer gespielt.
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von reik_ludwig »

Aktuell ist Nkunku beim Transfermarkt 2022 als Mittelfeldspieler gelistet. Habe ich aber weiter oben schonmal geschrieben gehabt.

Wie er bei Kicker gewertet wird und wie er bei Leipzig eingesetzt ist, sind zwei paar Schuhe.

Bild
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Harry-Tony »

reik_ludwig hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 12:37 Aktuell ist Nkunku beim Transfermarkt 2022 als Mittelfeldspieler gelistet. Habe ich aber weiter oben schonmal geschrieben gehabt.

Wie er bei Kicker gewertet wird und wie er bei Leipzig eingesetzt ist, sind zwei paar Schuhe.

Bild
Diese Diskussion ist doch so alt, wie das Managerspiel selbst und kommt vor
jeder Saison erneut auf.
Wenn ich das richtig beobachtet habe, richtet sich da der Kicker ganz stark nach eben
dem von Dir oben beschriebenen Transfermarkt.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von mdra »

reik_ludwig hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 12:37 Aktuell ist Nkunku beim Transfermarkt 2022 als Mittelfeldspieler gelistet. Habe ich aber weiter oben schonmal geschrieben gehabt.

Wie er bei Kicker gewertet wird und wie er bei Leipzig eingesetzt ist, sind zwei paar Schuhe.

Bild
Weil die Positionsänderungen noch nicht eingepflegt sind. Wie jedes Jahr.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von EFO »

Das ist nicht richtig. Silas steht z.B. beim VFB im Mittelfeld, war letzte Saison beim VFB Stürmer. Einige andere Spieler sind ebenfalls bereits neupositioniert, nur eben Nkunku nicht. :wink:

Es gibt keinen logischen Grund weshalb der Kicker mit einer Positionsumgestaltung von Nkunku in den Sturm weiter warten sollte. Außer sie befragen ihn wenn er aus seinem Urlaub zurückkommt ob er sich mehr im Mittelfeld oder im Sturm sieht. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Bondscoach »

Meine Güte, wartets halt ab! So oder so wird doch die Frage sein, ob er für 8,5 Mio. überhaupt in Betracht kommt. Egal auf welcher Position.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von EFO »

Das ist richtig. :wink:

Trotzdem bin ich eben mal aus Spaß einige Vereine durchgegangen und konnte viele Positionsänderungen feststellen. Die witzigste Umstellung bisher fand ich bei Hoffenheim vor. Da wurde der langzeitverletzte Bogarde von der Abwehr ins Mittelfeld verschoben.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von mdra »

EFO hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 17:56 Das ist nicht richtig. Silas steht z.B. beim VFB im Mittelfeld, war letzte Saison beim VFB Stürmer. Einige andere Spieler sind ebenfalls bereits neupositioniert, nur eben Nkunku nicht. :wink:

Es gibt keinen logischen Grund weshalb der Kicker mit einer Positionsumgestaltung von Nkunku in den Sturm weiter warten sollte. Außer sie befragen ihn wenn er aus seinem Urlaub zurückkommt ob er sich mehr im Mittelfeld oder im Sturm sieht. :lol!:

Lg EFO
Wieder falsch, Silas war letzte Saison auch schon im Mittelfeld. Vorletzte war er im Sturm.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von EFO »

Ok, dann lag ich bei dieser Personalie daneben, daher 1x falsch. :oops: Erst wenn Nkunku im Sturm auftaucht lag ich wieder falsch. :wink:

Jedenfalls können es meine 10 Finger kaum noch erwarten ihre Ideen für den neuen Kader in die Tat umzusetzen.

Ich möchte gerne meine Managertätigkeit wieder aufnehmen und auf Shoppingtour gehen ! :twisted:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Atticus_F »

mdra hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 18:12
EFO hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 17:56 Das ist nicht richtig. Silas steht z.B. beim VFB im Mittelfeld, war letzte Saison beim VFB Stürmer. Einige andere Spieler sind ebenfalls bereits neupositioniert, nur eben Nkunku nicht. :wink:

Es gibt keinen logischen Grund weshalb der Kicker mit einer Positionsumgestaltung von Nkunku in den Sturm weiter warten sollte. Außer sie befragen ihn wenn er aus seinem Urlaub zurückkommt ob er sich mehr im Mittelfeld oder im Sturm sieht. :lol!:

Lg EFO
Wieder falsch, Silas war letzte Saison auch schon im Mittelfeld. Vorletzte war er im Sturm.

Eh, das kommt ein bisschen auf die Lesart von "letzte Saison" an, oder? Ich glaube, da redet ihr einfach aneinander vorbei ... Bzw. habt andere Antworten auf die Frage, in welcher Saison wir uns jetzt gerade befinden :D

20/21 war Silas als Stürmer gelistet.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von DorKev »

EFO hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 18:11 Das ist richtig. :wink:

Trotzdem bin ich eben mal aus Spaß einige Vereine durchgegangen und konnte viele Positionsänderungen feststellen. Die witzigste Umstellung bisher fand ich bei Hoffenheim vor. Da wurde der langzeitverletzte Bogarde von der Abwehr ins Mittelfeld verschoben.

Lg EFO
Ich will hier jetzt garnicht so klugscheißerisch rüberkommen, aber neben der aufgeklärten Geschichte mit Silas ist auch die Einordnung des „witzigen Bogardes“ im MF absolut nachvollziehbar. Der spielte 2022 leihweise bei Groningen in den Niederlanden und dort ausschließlich im defensiven Mittelfeld.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Harry-Tony »

Wie auch immer, ich denke Nkunku sollte dort bleiben wo er ist,
im Mittelfeld ist er in jeden Fall für uns alle am wertvollsten !

Was er kostet scheint auch nebensächlich, angesichts dessen, dass
ihn eh Jeder holt und deshalb Keiner drum rumkommt das Geld, was
er in etwa kosten wird, schon jetzt vom Budget abzurechnen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Eckfahnenfan

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Eckfahnenfan »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 20:12 Wie auch immer, ich denke Nkunku sollte dort bleiben wo er ist,
im Mittelfeld ist er in jeden Fall für uns alle am wertvollsten !

Was er kostet scheint auch nebensächlich, angesichts dessen, dass
ihn eh Jeder holt und deshalb Keiner drum rumkommt das Geld, was
er in etwa kosten wird, schon jetzt vom Budget abzurechnen.
Schwerer Irrtum!
Spieler vom Konstrukt haben bei mir nix verloren. Ebensowenig Lederhosen.
Eine Frage der Ehre.
Und 8,5 Mio. lege ich für keinen Spieler auf den Tisch. Führt zwangsläufig zu einem mageren Kader. Ich aber mag ihn fett.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von EFO »

DorKev hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 19:36Ich will hier jetzt garnicht so klugscheißerisch rüberkommen, aber neben der aufgeklärten Geschichte mit Silas ist auch die Einordnung des „witzigen Bogardes“ im MF absolut nachvollziehbar. Der spielte 2022 leihweise bei Groningen in den Niederlanden und dort ausschließlich im defensiven Mittelfeld.
Das mag so sein.

Mir ging es nur darum, dass der Kicker bereits Positionsveränderungen bei Spielern vornahm was von einigen hier im Vorfeld erst mit der Preisveröffentlichung der Fall wäre, Nkunku deswegen noch im Mittelfeld stünde.

Da ist bei einigen klar der Wunsch sichtbar, dass Nkunku zum Stürmer wird weil sie für sich bereits bestimmte Kaderszenarien durchgespielt haben. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Nightknight »

kluuch hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 23:35 Dass Flo Wirtz bei Bayer einfach mal so von 4 auf 5 Jahre verlängert, ist schon cool. Der Junge scheint mir geerdet, vernünftig und bodenständig. Keine Tattoos bis zur Stirn, er gibt das Vertrauen der Verantwortlichen zurück, keine Mätzchen auf dem Platz – guter Mann!
Was er wohl kosten wird? Er kann ja wegen seiner Verletzung im Grunde höchstens die Hälfte der Punkte einspielen und ist erst im Winter attraktiv. Eigentlich müsste sein Preis doch bei 3,X liegen, oder?
weiß man denn, ob da nicht am gehalt auch geschraubt wurde? das wäre dann eventuell nichtmehr so bodenständig
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Bondscoach »

Bodenständige 5 Mio. + halt. Läuft für den Flori.
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Pavelski »

Wie schätzt ihr die Preise für folgende Spieler ein...

Prömel
Alario
Mazraoui
Tigges
Knauff
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von kluuch »

Prömel 2,8
Alario 3,0
Mazraoui 3,0
Tigges 1,7
Knauff 2,0