22. Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Die Spielerpunkte findet Ihr unter:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Aufgrund des Superbowls werde ich persönlich morgen Abend keine Notenpunkte eintragen. Wenn Ihr Glück habt, gibt es andere fleißige Hände in der DFL-Managerliga, die sich darum kümmern.
Ansonsten nicht weinen, Pro7/Maxx einschalten und eine andere Sportart kennenlernen, in der nicht seit 10 Jahren das gleiche Team Meister wird.
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von mArKuZZZ »

Winheld hat geschrieben: Samstag 12. Februar 2022, 23:28 Ansonsten nicht weinen, Pro7/Maxx einschalten und eine andere Sportart kennenlernen, in der nicht seit 10 Jahren das gleiche Team Meister wird.
Naja, die Patriots Dynasty mit Brady+Bellichick war schon bisschen eintönig :mrgreen:
Aber allen, die den Superbowl schauen (können), viel Spaß! Ich schau ihn mir morgen Abend on demand aufm NFL Gamepass an.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von j.ko »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 18:32
Winheld hat geschrieben: Samstag 12. Februar 2022, 23:28 Ansonsten nicht weinen, Pro7~/Maxx~ einschalten und eine andere Sportart kennenlernen, in der nicht seit 10 Jahren das gleiche Team Meister wird.
Naja, die Patriots Dynasty mit Brady+Bellichick war schon bisschen eintönig :mrgreen:
In einem Jahrzehnt gewannen die ihn nie öfter als 3 x.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von CreateYourLegends »

Ich bin für den Service jedes Mal echt super dankbar, aber die Begründung Superbowl verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich schaue mir den um 0:30 Uhr ja selbst an.
Daher erschließt sich mir nicht so ganz, warum die Notenpunkte nicht eingetragen werden können. :lol!:
Naja, falls es heute nicht passiert, ist es zwar sehr schade, aber halb so wild.
Deine Arbeit ist ja sowieso purer Luxus für uns. Sorry, ich bin ein NFL Noob und kenne mich nur mit der NBA aus. Ich hoffe, dass die Uhrzeit stimmt.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 283
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von ivox »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 20:44 Ich bin für den Service jedes Mal echt super dankbar, aber die Begründung Superbowl verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich schaue mir den um 0:30 Uhr ja selbst an.
Daher erschließt sich mir nicht so ganz, warum die Notenpunkte nicht eingetragen werden können. :lol!:
Hm, vielleicht gehört Winheld ja zu der seltenen Spezies Mensch, die trotz Corona noch Freunde haben, mit denen man sich zu einem großen Fernsehabend treffen kann :welcomewave:
Der Service ist aber sonst so toll, dass wir Dir alle einen geilen Abend wünschen :love:
:mrgreen:
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Danke für den Service. Das ist echt Spitze. Da Wirtz mit 12 Punkten drin ist glaube ich, dass er doch die Punkte einträgt. Danke und viel Spaß beim Superbowl.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1239
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von 19Paul96 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 22:12 Danke für den Service. Das ist echt Spitze. Da Wirtz mit 12 Punkten drin ist glaube ich, dass er doch die Punkte einträgt. Danke und viel Spaß beim Superbowl.
Wirtz hat ne 2 + SdS
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ja habe ich gesehen. Es sind alle Noten eingetragen. Da haben die Kicker Redakteure diesmal aber die Peitsche knallen lassen. :grin: heftige Noten.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 443
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Herzlichen Dank, echt super dieser Service!
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
LAT17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 22. August 2021, 22:46

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von LAT17 »

Flekken mit klarem Torwartfehler und macht 11 Punkte, Kicker muss man machnmal nicht verstehen.
Rönnow (Grill)
Lienhart N'Dicka Frimpong (Ito)
Wimmer Musiala Hofmann Olmo Grifo (Ahamada, Millot)
Thuram Muani (Kozuki)

Platzierung 2021/22: 3.563
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von CreateYourLegends »

ivox hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 21:28
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 20:44 Ich bin für den Service jedes Mal echt super dankbar, aber die Begründung Superbowl verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich schaue mir den um 0:30 Uhr ja selbst an.
Daher erschließt sich mir nicht so ganz, warum die Notenpunkte nicht eingetragen werden können. :lol!:
Hm, vielleicht gehört Winheld ja zu der seltenen Spezies Mensch, die trotz Corona noch Freunde haben, mit denen man sich zu einem großen Fernsehabend treffen kann :welcomewave:
Der Service ist aber sonst so toll, dass wir Dir alle einen geilen Abend wünschen :love:
:mrgreen:
Das kann natürlich sein. Anscheinend ist der Superbowl für manche echt so ein ganz großes Ding. Ich komme der Aufforderung von Winheld jedenfalls nach und werde mir das Spiel gönnen. Ich kenne halt echt nur die Grundzüge von diesem Sport und weiß, was ein Touchdown ist. :smokingjoint:
Ich wünsche ihm eine geile Nacht und bedanke mich selbstverständlich wieder einmal für den Service.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisDangerous »

Gönn dir.. Macht echt Laune und ist, wenn man sich an die vielen Unterbrechungen gewöhnt hat, wirklich ein sehr cooler Sport!
Bin vor 5 Jahren ca angefixt worden und schaue so oft ich kann, morgen extra Urlaub genommen :drinkingdrunk:
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Rheinländer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2021, 20:17

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von Rheinländer »

Der Spieltagssieger hat 10 Bochumer + Reus in der Startelf :lol:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1073
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 22. Spieltagspunkte IA

Beitrag von Bondscoach »

Rheinländer hat geschrieben: Montag 14. Februar 2022, 09:34 Der Spieltagssieger hat 10 Bochumer + Reus in der Startelf :lol:
Ziemlich geiles Team, das muss man ihm lassen! :mrgreen:

Der Gesamtführende hat auch eine spannende Mannschaft. Solange Haaland nicht zurück kommt ist er mit diesem breiten Kader echt sicher auf der Siegerstraße. Gute Reaktionsmöglichkeit in allen Kaderbereichen auf Ausfälle. Und das dazu auch immer mit richtig tollen Spielern in dieser Saison.
Da lässt es sich verschmerzen wenn man auch mal die Punkte von Burkhardt Geiger und Osterhage auf der Bank lässt. Aber ist ja auch schlüssig, wer bringt schon Osterhage für Gnabry. :smile: