Hat jemand im Winter Dahoud verkauft?

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Lichtgestalt
Beiträge: 1166
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Hat jemand im Winter Dahoud verkauft?

Beitrag von Ibrakadabra »

…oder sogar gekauft?
Team Rückrunde
Müller (Bredlow)
Orban Günter NDICKA Baumgartl (Scally)
NKUNKU Demirbay Dorsch (Schöpf)
Haaland SCHICK MODESTE
Benutzeravatar
Sutti
Ahnunghaber
Beiträge: 2110
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hat jemand im Winter Dahoud verkauft?

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 22:17 …oder sogar gekauft?
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan - (Scally)
Dorsch - Nkunku - GRIFO - MUSIALA - (Geiger, Osterhage, Jastrzembski)
Haaland - MODESTE - SCHADE


Hinrundenspieler: Seguin, Neuhaus, Niederlechner, Paulinho
Benutzeravatar
Eckfahnenfan
Schwallerkopp
Beiträge: 3081
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:13

Re: Hat jemand im Winter Dahoud verkauft?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 22:17 …oder sogar gekauft?
Neben Hauge mein 2ter Unterschiedsspieler. Natürlich behalten.
Letzte Woche noch vom Praktikanten um den SDS-Titel betrogen.
Diesmal erwarte ich Wiedergutmachung. Sonst gibt es Schwuppe :lovelove:
"Mit mir wäre 1974 Holland und damit nur ein Deutscher Weltmeister geworden." (Ente Lippens)
DorKev
Forumsfroint
Beiträge: 359
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Hat jemand im Winter Dahoud verkauft?

Beitrag von DorKev »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 22:22 [quote=Ibrakadabra post_id=151269 time=<a href="tel:1642195076">1642195076</a> user_id=447]
…oder sogar gekauft?
Neben Hauge mein 2ter Unterschiedsspieler. Natürlich behalten.
Letzte Woche noch vom Praktikanten um den SDS-Titel betrogen.
Diesmal erwarte ich Wiedergutmachung. Sonst gibt es Schwuppe :lovelove:
[/quote]

Hab das Spiel nicht gesehen, aber anhand des Tickers und der Analyse des Kickers wird er es wohl werden.
Sicherlich verdient, aber da Meunier wahrscheinlich in seiner Karriere nie wieder einen Doppelpack schnürt, darf er ihn auch kriegen😉
Riemann (Esser)
Angelino - Davies - Akanji - N. Schlotterbeck (Scally)
Nkunku - Wirtz - Bellingham - Musiala (Dorsch)
Schick - Burkardt (Awoniyi)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 3684
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hat jemand im Winter Dahoud verkauft?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 22:17 …oder sogar gekauft?
Ich persönlich habe ihn bereits 2017 verkauft.
Soll der Vogel bei der falschen Borussia glücklich werden.


Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Vizemeister
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Hat jemand im Winter Dahoud verkauft?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ein Kackmanager in Wien
ersann folgende Idiotien:
Den Dahoud er verkoofte
auf Reyna er hoofte
die Rückrunde scheint nun dahin.

:banghead:
McGi87
Lichtgestalt
Beiträge: 1444
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Hat jemand im Winter Dahoud verkauft?

Beitrag von McGi87 »

Nach dem Davies-Schock und dem schwachen HSV-Spiel in Dresden war das neben den beiden Haaland-Toren mal was Positives heute!

War kurz davor ihn abzugeben, hab mich einen Tag vor Deadline doch für ihn und gegen Baumgartner entschieden. Das Ganze war aber eher ne Kombo-Frage: Habe mich letztlich im MF für Gnabry-Dahoud entschieden und gegen Nkunku-Baumgartner (Rest sollte dann irgendwie anders im Sturm verbraten werden) Letztere Kombo ist nach Spieltag 18 erstmal vorne, aber die Bayern & Gnabry werden ja wohl jetzt auch mal wieder anfangen..wenn selbst Dahoud jetzt abliefert..
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Lichtgestalt
Beiträge: 1166
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Hat jemand im Winter Dahoud verkauft?

Beitrag von Ibrakadabra »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 01:12 Nach dem Davies-Schock und dem schwachen HSV-Spiel in Dresden war das neben den beiden Haaland-Toren mal was Positives heute!

War kurz davor ihn abzugeben, hab mich einen Tag vor Deadline doch für ihn und gegen Baumgartner entschieden. Das Ganze war aber eher ne Kombo-Frage: Habe mich letztlich im MF für Gnabry-Dahoud entschieden und gegen Nkunku-Baumgartner (Rest sollte dann irgendwie anders im Sturm verbraten werden) Letztere Kombo ist nach Spieltag 18 erstmal vorne, aber die Bayern & Gnabry werden ja wohl jetzt auch mal wieder anfangen..wenn selbst Dahoud jetzt abliefert..
Dahoud > Baumgartner 👍🏻
aber Nkunku ist in dieser Saison halt schon Pflicht, der brennt die ganze Runde durch. Aus der Top 20 aller Spieler haben ihn nur zwei Manager nicht…einer davon ist aber momentan punktgleich auf Platz 1, also wer weiß. :wink:
Team Rückrunde
Müller (Bredlow)
Orban Günter NDICKA Baumgartl (Scally)
NKUNKU Demirbay Dorsch (Schöpf)
Haaland SCHICK MODESTE
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 183
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Hat jemand im Winter Dahoud verkauft?

Beitrag von Rabo87 »

SDS dürfte doch eher Meunier werden. Dahoud hatte seine Aktionen als es schon 3:1 mit der Vorlage, ok da hätte das Spiel theoretisch kippen können, aber da ist schon sehr viel Theorie drin. Und beim 4:1 war das Spiel ja schon entschieden, wieso sollte er dafür einen SDS bekommen. Also ganz klar Meunier.
Benutzeravatar
glocke
Ahnunghaber
Beiträge: 2215
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hat jemand im Winter Dahoud verkauft?

Beitrag von glocke »

Rabo87 hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 04:04 SDS dürfte doch eher Meunier werden. Dahoud hatte seine Aktionen als es schon 3:1 mit der Vorlage, ok da hätte das Spiel theoretisch kippen können, aber da ist schon sehr viel Theorie drin. Und beim 4:1 war das Spiel ja schon entschieden, wieso sollte er dafür einen SDS bekommen. Also ganz klar Meunier.
Wenn man den SdS nur anhand von Torbeteiligungen vergibt hast du recht. Ich persönlich sehe aber auch Mo als SdS, der hat ein ganz starkes Spiel gemacht. Freiburg kam gar nicht zu Chancen und das war auch sein Verdienst.
Team 2021/22 Rückrunde:

Riemann
Sosa Ndicka Schlotterbeck (Dardai, Scally)
Serdar Nkunku Baumgartner Lindström (Boetius)
Haaland Schick Modeste

Raus: Ginter, Demirbay, Paulinho, Redan