Transfermarkt öffnet...

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 18:49
tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 17:40 Also Silva wird bei mir definitiv verkauft. Man kann ja mal ein schlechtes Spiel haben. Aber immer wenn eben Silva schlecht ist, ist das automatisch eine 5 oder 5,5. Mit diesen 7,5 Mio lässt sich auf jeden Fall ein sicherer Bayern oder Dortmund Punktgarant verpflichten.
Dortmund liegt auch hinten :lol!:
Nö!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4194
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 18:56
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 18:49
tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 17:40 Also Silva wird bei mir definitiv verkauft. Man kann ja mal ein schlechtes Spiel haben. Aber immer wenn eben Silva schlecht ist, ist das automatisch eine 5 oder 5,5. Mit diesen 7,5 Mio lässt sich auf jeden Fall ein sicherer Bayern oder Dortmund Punktgarant verpflichten.
Dortmund liegt auch hinten :lol!:
Nö!
Ich meinte vorne, sorry :clap:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Rheinländer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2021, 20:17

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Rheinländer »

Sutti hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 18:56
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 18:49
tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 17:40 Also Silva wird bei mir definitiv verkauft. Man kann ja mal ein schlechtes Spiel haben. Aber immer wenn eben Silva schlecht ist, ist das automatisch eine 5 oder 5,5. Mit diesen 7,5 Mio lässt sich auf jeden Fall ein sicherer Bayern oder Dortmund Punktgarant verpflichten.
Dortmund liegt auch hinten :lol!:
Nö!
Doch!
Aber gegen den Big City Club, mit Welttrainer Tayfun Korkut, kann man mal verlieren.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Sutti »

Die spielen sich auch wieder eine rosige Scheiße zurecht...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4194
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 20:17 Die spielen sich auch wieder eine rosige Scheiße zurecht...
Wenn Leverkusen beim Streich verliert, ist nichts passiert :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
DerHerrGraf

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von DerHerrGraf »

Sutti hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 20:17 Die spielen sich auch wieder eine rosige Scheiße zurecht...
Passend zum restlichen Niveau in dieser Witz-Liga. Erstklassig ist da nur noch die Bezahlung.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3032
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Awoniyi…

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 17. Dezember 2021, 21:37
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 17. Dezember 2021, 21:25
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 17. Dezember 2021, 21:10


Nigeria

Although the Super Eagles coach Augustine Eguavoen is yet to name his preliminary squad for Afcon 2021. Here is a predicted team the three-time African kings could assemble in the coming days.

Predicted squad​

Goalkeepers: Francis Uzoho; Daniel Akpeyi, Maduka Okoye, Ojo Olorunleke, John Noble, Ikechukwu Ezenwa

Defenders: Chidozie Awaziem, Kenneth Omeruo; Leon Balogun, William Troost-Ekong; Olaoluwa Aina; Jamilu Collins, Abdullahi Shehu; Zaidu Sanusi; Kevin Akpoguma, Tyronne Ebuehi, Valentine Ozornwafor

Midfielders: Oghenekaro Etebo; Wilfred Ndidi; Frank Onyeka, Joseph Ayodele-Aribo, Innocent Bonnke, Kingsley Michael

Forwards: Ahmed Musa, Alex Iwobi, Samuel Kalu, Emmanuel Dennis, Victor Osimhen; Kelechi Iheanacho; Moses Simon; Paul Onuachu, Terem Moffi, Henry Onyekuru, Chidera Ejuke


Die Super Eagles würden dann OHNE Taiwo beim Africa Cup antreten. :wink:
Wäre prima, aber war denn nicht Osimhen ausgefallen ?
About a week ago, Osimhen made a swift return to training after suffering a facial injury in a league game in the Italian Serie A.

Osimhen suffered a left cheekbone and orbital fracture in Napoli’s Serie A clash against Inter Milan on November 21.

The 22-year-old went through a successful but complicated surgery afterwards.

He is now getting set to return to action for Napoli and also in the mix to return for the Super Eagles ahead of next month’s AFCON tournament in Cameroon.
Es bleibt weiter spannend um die Teilnahme von Taiwo. Noch zwei Tage, dann wissen wir, ob er beim Africa Cup dabei ist oder nicht…


SPORTAFCON 2021: New Super Eagles coach names two players to replace Napoli’s Victor Osimhen

New Super Eagles coach, Augustine Eguavoen has named two players who are in contention to replace Napoli’s Victor Osimhen in his squad.

According to Eguavoen, Union Berlin’s Taiwo Awoniyi and Watford’s Emmanuel Dennis are in line to replace Osimhen if the former Lille star does not make a full recovery before the upcoming Africa Cup of Nations, AFCON, in Cameroon next year.

Osimhen has missed Napoli’s past four matches due to injury.

The 22-year-old was forced off during Napoli’s 3-2 defeat in Serie A tie against Inter Milan on November 21.

Osimhen clashed heads with Milan Skriniar and had to be replaced by Andrea Petagna during the encounter.

He underwent surgery, with Napoli announcing he would be out for at least three months.

However, Napoli welcomed him back a few days ago, writing on Instagram: “Come on Victor!!”.

Speaking on the development, Eguavoen told Brila FM: “Firstly, we hope that he [Victor Osimhen] is recovered, that he fully recovered from his injury and that the club will allow him to join the team.

“However, if this does not happen, I am sure that Victor would be cheering for the success of the team.

“We also have other players like [Taiwo] Awoniyi and [Emmanuel] Dennis.”
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2971
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Garnet »

Bis wann läuft die Frist für Nachnominierungen?
Erst danach kann man ja sicher sein.
Wenn er Africa Cup spielt, werde ich ihn wohl verkaufen.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4194
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Harry-Tony »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 20:33
Sutti hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 20:17 Die spielen sich auch wieder eine rosige Scheiße zurecht...
Wenn Leverkusen beim Streich verliert, ist nichts passiert :wink:
So wars, ist nichts passiert!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Atticus_F »

So, Jungens und Mädchens, jetzt geht's los. Und ich habe auch gleich mal drei Alternativen für euch. Schade finde ich, dass ich in diesem Jahr keinen wirklichen "Geheim"-Tipp habe, von dem ich denke, dass er in der Rückrunde wirklich nochmal richtig draufpacken könnte. Aber vielleicht muss das ja auch nicht sein: Letzte Winterpause war das nämlich Gonzales (und der hat sich dann direkt für den Rest der Saison verletzt :D).

Also, welche dieser Varianten haltet ihr für die Stärkste? Freue mich, Feedback zurückzugeben :)

PS: Siehe Signatur für mein Team der Hinrunde.


Team 1

flekken
ndicka schlotterbeck baumgartl (simakan)
grifo wirtz nkunku serdar (stiller)
burkardt haaland(c) modeste

Team 2

flekken
ndicka schlotterbeck baumgartl (simakan)
lindstroem wirtz nkunku serdar (stiller)
burkardt haaland(c) schick

Team 3

flekken
ndicka schlotterbeck baumgartl (dardai)
lee wirtz nkunku serdar (stiller)
burkardt haaland(c) schick

Hoffe, ihr bastelt alle fleißig!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
derschweizer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2021, 10:24

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von derschweizer »

Hallo zusammen

Ich bin zum ersten Mal dabei und brauche deshalb eure Hilfe. :-)

Mein Kader stellt sich so zusammen:
Tor: Riemann (Esser, Grave)
Verteidigung: Widmer, Günter, Orban, Angelino (Scally, Passlack)
Mittelfeld: Vargas, Dorsch, Sallai, Baumgartner (Neuhaus, Papela, Civeja, Wosz)
Sturm: Silva, Burkardt (Bennetts, Redan, Sankoh)

Ich würde dazu tendieren, diese vier Spieler zu verkaufen: Baumgartner, Neuhaus, Silva und Sankoh.

Zusammen mit meinem Restbudget von 0,1 Mio hätte ich somit ein Budget von 15,6 Mio für zwei Stürmer und zwei Mittelfeldspieler. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Oder würdet ihr einen der genannten Spieler behalten und dafür einen anderen verkaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von svde_schoeni »

Hi,

meine Hinrunde war mit 1042 punkten recht erfolgreich, trotzdem sehe ich noch Verbesserungspotenzial.

Aktuell spiele ich wie folgt:



Burchert

Kossounou, Günter, Sosa, Angelino (Scally)

Serdar, Baumgartner, Nkunku (Dorsch)

Burkardt, Haaland, Awoniyi



So könnte das veränderte Team aussehen:



Flekken

N.Schlotterbeck, Günter, Sosa, Angelino (Scally)

Serdar, Wirtz, Nkunku (Dorsch)

Burkardt, Haaland, Modeste


Die Gedanken dazu:

- Torhüter von Fürth war ein Fehler, Flekken ist für nur wenig Geld ein absoluter Punktegarant
- Kossounou kam leider weniger zum Zug als erhofft, Austausch gegen den überragenden N.Schlotterbeck
- Baumgartner hat nicht gut geliefert, upgrade auf Wirtz
- Awoniyi ist zwar super aber wohl erstmal ein paar Wochen beim Afrika-Cup und Modeste ist sogar günstiger. Falls der Afrika Cup ausfüllt würde ich wohl bei Awoniyi bleiben und dafür Dorsch verkaufen und Lindström fürs Mittelfeld holen
- Bauchschmerzen habe ich allerdings etwas damit dass ich mit Flekken, Günter und N.Schlotterbeck 3 Freiburger haben werde die auch noch allesamt in der Defensive spielen.

Was meint ihr dazu?
svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von svde_schoeni »

derschweizer hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 12:47 Hallo zusammen

Ich bin zum ersten Mal dabei und brauche deshalb eure Hilfe. :-)

Mein Kader stellt sich so zusammen:
Tor: Riemann (Esser, Grave)
Verteidigung: Widmer, Günter, Orban, Angelino (Scally, Passlack)
Mittelfeld: Vargas, Dorsch, Sallai, Baumgartner (Neuhaus, Papela, Civeja, Wosz)
Sturm: Silva, Burkardt (Bennetts, Redan, Sankoh)

Ich würde dazu tendieren, diese vier Spieler zu verkaufen: Baumgartner, Neuhaus, Silva und Sankoh.

Zusammen mit meinem Restbudget von 0,1 Mio hätte ich somit ein Budget von 15,6 Mio für zwei Stürmer und zwei Mittelfeldspieler. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Oder würdet ihr einen der genannten Spieler behalten und dafür einen anderen verkaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich würde an deiner Stelle evtl. sogar Neuhaus, Sallai, Baumgartner und Silva verkaufen. Vorne kannst du dann Lewa oder Haaland holen und gleichzeitig dein Mittelfeld komplett neu aufstellen.
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Kick_Off »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 12:23 So, Jungens und Mädchens, jetzt geht's los. Und ich habe auch gleich mal drei Alternativen für euch. Schade finde ich, dass ich in diesem Jahr keinen wirklichen "Geheim"-Tipp habe, von dem ich denke, dass er in der Rückrunde wirklich nochmal richtig draufpacken könnte. Aber vielleicht muss das ja auch nicht sein: Letzte Winterpause war das nämlich Gonzales (und der hat sich dann direkt für den Rest der Saison verletzt :D).

Also, welche dieser Varianten haltet ihr für die Stärkste? Freue mich, Feedback zurückzugeben :)

PS: Siehe Signatur für mein Team der Hinrunde.


Team 1

flekken
ndicka schlotterbeck baumgartl (simakan)
grifo wirtz nkunku serdar (stiller)
burkardt haaland(c) modeste

Team 2

flekken
ndicka schlotterbeck baumgartl (simakan)
lindstroem wirtz nkunku serdar (stiller)
burkardt haaland(c) schick

Team 3

flekken
ndicka schlotterbeck baumgartl (dardai)
lee wirtz nkunku serdar (stiller)
burkardt haaland(c) schick

Hoffe, ihr bastelt alle fleißig!
Lesen sich alle 3 Teams ordentlich, da müsste selbst ich auch länger überlegen welches da mein Favorit wäre…

Ich hab auch Kruse im Team und lange Zeit stand er bei mir auch als Winterabgang fest, das hat sich in den letzten 3 Wochen etwas gelegt und ich denke ich behalte ihn.

Keine Doppelbelastung mehr und seine Form zeigt nach oben. Klar Modeste und Schick haben überragend gepunktet, aber ich glaube der Abstand von Kruse zu Schick/Modeste wird in der RR nicht so dramatisch riesig sein. Ich glaube sogar das Kruse mehr Punkte in der RR macht als Modeste.

Ist aber nur meine Meinung 😊✌🏻
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Jouusef
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 15:11
Wohnort: Halle
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Manchester United

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Jouusef »

Mannschaft vor der Transferphase
Burkhard- Demirovic (Kaladjic, Tigges)
Baku-Wirtz-Endo-Grifo (Ascacibar)
Sosa-Anton-Mukiele- Trimmel (Ito,Karazor)
Zentner (+BU)
Bisher 838 Punkte

Sichere Wechselkandidaten
Ascacibar
Wechselkandidaten
Trimmel oder Mukiele
Karazor
Endo
Kaladjic

Mögliche Zugänge
Mavropanos
Bellingham
Schlotterbeck
Õzcan
Schick

Fragen:
Schick oder Kaladjic
Schick spielt ne tolle Runde, kann er die bestätigen? Wie kommt Kaladjic von der Verletzung zurück?
Können die Freiburger und Kölner nur annähernd ihre Hinrunden bestätigen?
Spielt Leipzig ne bessere Rückrunde und lohnt es sich Mukiele zu halten?
Sind die Wechsel vielliecht zu offensichtlich um nach oben anzugreifen?
Tor: Freiburg
Abwehr: Raum-Anton-Grimaldo (Pacho)
Mittelfeld: Olmo-Hofmann-Nmecha-Sabitzer-Barreiro
Sturm: Guirassy-Boniface (Waldschmidt)
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Atticus_F »

Kick_Off hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 13:20
Atticus_F hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 12:23 So, Jungens und Mädchens, jetzt geht's los. Und ich habe auch gleich mal drei Alternativen für euch. Schade finde ich, dass ich in diesem Jahr keinen wirklichen "Geheim"-Tipp habe, von dem ich denke, dass er in der Rückrunde wirklich nochmal richtig draufpacken könnte. Aber vielleicht muss das ja auch nicht sein: Letzte Winterpause war das nämlich Gonzales (und der hat sich dann direkt für den Rest der Saison verletzt :D).

Also, welche dieser Varianten haltet ihr für die Stärkste? Freue mich, Feedback zurückzugeben :)

PS: Siehe Signatur für mein Team der Hinrunde.


Team 1

flekken
ndicka schlotterbeck baumgartl (simakan)
grifo wirtz nkunku serdar (stiller)
burkardt haaland(c) modeste

Team 2

flekken
ndicka schlotterbeck baumgartl (simakan)
lindstroem wirtz nkunku serdar (stiller)
burkardt haaland(c) schick

Team 3

flekken
ndicka schlotterbeck baumgartl (dardai)
lee wirtz nkunku serdar (stiller)
burkardt haaland(c) schick

Hoffe, ihr bastelt alle fleißig!
Lesen sich alle 3 Teams ordentlich, da müsste selbst ich auch länger überlegen welches da mein Favorit wäre…

Ich hab auch Kruse im Team und lange Zeit stand er bei mir auch als Winterabgang fest, das hat sich in den letzten 3 Wochen etwas gelegt und ich denke ich behalte ihn.

Keine Doppelbelastung mehr und seine Form zeigt nach oben. Klar Modeste und Schick haben überragend gepunktet, aber ich glaube der Abstand von Kruse zu Schick/Modeste wird in der RR nicht so dramatisch riesig sein. Ich glaube sogar das Kruse mehr Punkte in der RR macht als Modeste.

Ist aber nur meine Meinung 😊✌🏻
Hey, danke dir fuer die Meinung! Bin bei Kruse auch tatsächlich sogar deiner Meinung. Denke auch, dass er besser punkten wird. Die Sache ist aber, dass er ordentlich Budget bindet, welches an anderen Stellen wieder gut genutzt werden kann, um Löcher zu stopfen. Und gerade im MF finde ich es echt nicht einfach mich fuer die Spieler unter 3 Mio. zu begeistern dieses Jahr...

@jouusef: Finde deine Ideen alle gut und richtig. Wenn du oben angreifen willst, solltest du vielleicht etwas Risiko gehen und Kalajdzic und Mukiele halten. Haben beide natuerlich Potenzial. Frage ist, wie schnell Sasa zurückkommt...
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Abi85 »

Mal ne Frage:
Ich habe um eine Variante auszuprobieren
Redan von Hertha verkauft

Dieser ist aber nicht mehr in der Liga sodass ich ihn nicht mehr zurück kaufen kann um den Transfer wieder auf Null zu setzen.

Wir kann ich den diesen Verkauf rückgängig machen?
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Sutti »

https://www.kicker.de/spielregeln-manag ... pielregeln


"Einen Spieler, der während der Saison seinen Verein gewechselt hat, taucht auf dem Transfermarkt nicht mehr auf. Der Verkauf kann über die Transferübersicht rückgängig gemacht werden."
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Abi85 »

Sutti hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 14:49 https://www.kicker.de/spielregeln-manag ... pielregeln


"Einen Spieler, der während der Saison seinen Verein gewechselt hat, taucht auf dem Transfermarkt nicht mehr auf. Der Verkauf kann über die Transferübersicht rückgängig gemacht werden."
Danke dir, hatte ich nicht gesehen
Hat funktioniert.
:clap:
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1007
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von mArKuZZZ »

Habe gerade bei mir im Sturm die Variante "Büffelherde" eingeloggt. Habe neben Lewandowski noch Schick und Modeste gestellt. :smokingjoint:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich bin eigentlich schon ziemlich zufrieden mit meinen Wechseln. Klar gehört da mit Modeste ein bisschen Glück dazu, aber bis auf Lewandowski und Haaland überzeugt mich kein Stürmer. Ich habe bereits Schick und Awonji. Silva hatte ich zwar eine ähnliche Punktausbeute wie Schick zugetraut, aber er ist einfach zu unbeteiligt, somit habe ich ihn durch Thomas Müller upgegraded. Meine Hoffnung ist, dass er weniger Ecken und Freistöße schießt und mit seinem Riecher die Abstauber versenkt. Ich erwarte keine 20 Tore und 20 Assists wie 2014.

Tor: Flekken statt Burchert
Abwehr: Schlotterbeck statt Pekarik
Mittelfeld: Müller statt Schlager
Sturm: Modeste statt Silva

Neuer Kader: Flekken
Abwehr: Schlotterbeck, Simakhan, Ndicka, Sosa, Scally
Mittelfeld: Nkunku, Bellingham, Andrich, Müller
Sturm: Modeste, Schick, Awonji

Wenn ein guter Winterstürmer unter 5 Mio kommen sollte wäre auch Gnabry plus Winterstürmer eine Option.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von chaka »

Für 2 Mittelfeldspieler habe ich 8,8 Mio. zur Verfügung.
Momentan bin ich bei Nkunku und Kostic.
Musiala würde mich auch reizten.

Welche beiden Spieler würdet Ihr bevorzugen?

Könnte es bei Nkunku oder Kostic noch zu einem Wechsel in der Winterpause kommen?
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Sutti »

chaka hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 07:00 Für 2 Mittelfeldspieler habe ich 8,8 Mio. zur Verfügung.
Momentan bin ich bei Nkunku und Kostic.
Musiala würde mich auch reizten.

Welche beiden Spieler würdet Ihr bevorzugen?

Könnte es bei Nkunku oder Kostic noch zu einem Wechsel in der Winterpause kommen?
Also Nkunku wird im Winter nicht wechseln. das wäre ihr Tafelsilber und absoluter Leistungsträger. Zudem gibt es vertraglich keine Not.
Bei Kostic ist es immer wieder mit den gleichen Gerüchten... Glaube aber auch dass er bleibt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1057
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Bondscoach »

Müller Wimmer wäre doch etwas, was sicher nicht jeder aufbieten wird, um abseits des Mainstreams mal zu überlegen.
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von JimmyTheHand »

chaka hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 07:00 Für 2 Mittelfeldspieler habe ich 8,8 Mio. zur Verfügung.
Momentan bin ich bei Nkunku und Kostic.
Musiala würde mich auch reizten.

Welche beiden Spieler würdet Ihr bevorzugen?

Könnte es bei Nkunku oder Kostic noch zu einem Wechsel in der Winterpause kommen?
Beide gut, Musiala auch, finde ich aber zu unsicher von den Spielzeiten her.
Ich würde eher statt Kostic auf Grifo, Wirtz oder Bellingham setzen.
Das oben erwähnte Müller/Wimmer finde ich auch ziemlich cool ;) Oder was riskantes abseits Mainstream wie mit Coman + Sow/Lindström/Höfler?
Schuhen (Brunst, Behrens)
Raum - Grimaldo - Maehle - Pacho (Finkgräfe, Ullrich) - Diogo Leite
Musiala - Palacios - Hofmann - Honorat (Hauge, Salifou, Ulrich, Shabani) - Sabitzer
Kramaric - Undav (Gruda, Borges Sanches, Opitz) - Cvancara, Fofana

22/23: Platz 25.950 21/22: Platz 3.345 20/21: Platz 44.732