MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Jan
Forumsfroint
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Jan »

Nightknight hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 13:08 da ist es passiert, platz 1 von hinten mit -74 gesamt trotz nur recht schwachen -6 diesen spieltag (okugawa hat mir da etwas reingegrätscht mit 8 zählern).
weiterhin gilt beten dass klos und nielsen jedes spiel machen, denn modeste hortet die punkte auf meiner bank.
fun fact: platz 2 von hinten mit -73 hat einen echten kader:
müller
soares dardai sosa
kramer boateng dorsch ascasibar tesche
silva borre
:lol:
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Jan »

So schlimm die Verletzung für Simon Zoller selbst ist, ... hier sind bestimmt einige erleichtert. ich auf jeden Fall
Benutzeravatar
Sutti
Poweruser
Beiträge: 1949
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Sutti »

Jan hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 08:50 So schlimm die Verletzung für Simon Zoller selbst ist, ... hier sind bestimmt einige erleichtert. ich auf jeden Fall
FÜr ihn als Sportler und Person tuts mir extrem leid.

Aber ja, in meinem Kader als Ersatzmann war er doch eher kein "guter" Backup..

Diesen Spieltag gab es immerhin 19 Miese... Bringt mich auf Rang 25 hinunter... Da geht noch was xD
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan (BU: Scally)
Dorsch - Nkunku - Neuhaus (BU: Seguin - Geiger)
Haaland - Niederlechner - Paulinho
studenttrier
Lichtgestalt
Beiträge: 1490
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von studenttrier »

Ich finde es schon schade, dass er weg ist aktuell. Denn er hätte die Performance garantiert die Saison nicht durchgehalten. Und: Hrgota sammelte bisher überwiegend Minuspunkte, aber schwupps, wo er das erste Mal für mich zum Einsatz kommt, gleich 3 Pluspunkte. Endlich habe ich immerhin mal wieder einen Spieltag im Minus abgeschlossen. Aber es wird mal Zeit, dass Spieler wie Jung, Asano, Moravek, Hübers und Ehiz zum Einsatz kommen... Aktuell steht Rang 26749 von 27386 - na immerhin.
Kampf um die Spitze vor den Winterwechseln: 2 NoSu (Florian Angerer); 16 studenttrier (Heiko Thiele); 33 Tyrion (Holger Menke)
Benutzeravatar
maetti62
Forumsfroint
Beiträge: 420
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Noch mehr Namen, noch mehr Zahlen

Beitrag von maetti62 »

Teil 3: Unsere Helden in der Abwehr

40 Abwehrrecken aus der Bundesliga wurden von unseren Managern für geeignet befunden, uns reichlich mit Minuspunkten zu beglücken. Fehlpässe, Eigentore, selbst Notbremsen werden an dieser Stelle gerne gesehen.
15 Spieler wurden nur einmal gewählt, 8 Spieler haben zwei Nennungen.

Hier nun unsere gesamte Abwehrauswahl:
1 / Ehizibue / KÖL / 29
2 / Framberger / AUG / 19
3 / Gamboa / BOC / 16
4 / Jung / FÜR / 14
5 / Brunner / BIE / 11
6 / Bauer / FÜR / 8
6 / Laursen / BIE / 8
6 / Meyerhöfer / FÜR / 8
9 / Bella Kotchap / BOC / 7
9 / Gumny / AUG / 7
9 / Mittelstädt / HER / 7
12 / Schmitz / KÖL / 6
13 / Horn / KÖL / 5
14 / Danilo Soares / BOC / 3
14 / Hübers / KÖL / 3
14 / Iago / AUG / 3
14 / Mavropanos / STG / 3
18 / Barry / FÜR / 2
18 / Baumgartl / UNI / 2
18 / Hoogma / FÜR / 2
18 / Itter / FÜR / 2
18 / Katterbach / KÖL / 2
18 / Lucoqui / MNZ / 2
18 / Oxford / AUG / 2
18 / Tuta / FRK / 2
26 / Adams / HOF / 1
26 / Bockhorn / BOC / 1
26 / Brosinski / MNZ / 1
26 / Czichos / KÖL / 1
26 / de Medina / BIE / 1
26 / Doucouré / GLA / 1
26 / Durm / FRK / 1
26 / Gießelmann / UNI / 1
26 / Lampropoulos / BOC / 1
26 / Leitsch / BOC / 1
26 / Puchacz / UNI / 1
26 / Stafylidis / BOC / 1
26 / van der Hoorn / WEG! / 1
26 / Vogt / HOF / 1
26 / William / WOB / 1
studenttrier
Lichtgestalt
Beiträge: 1490
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von studenttrier »

Ach jetzt weiß ich endlich wieso JUNG nicht mehr spielt. Dachte erst er wurde wegen seiner Nicht-Leistung nicht mehr berücksichtigt. Aber der Junge ist ja leider verletzt. Dann hoffen wir mal für ihn und uns, dass er sich schnell wieder erholt. :)

So hoffe ich, dass Hrgota und Bauer gegen die Bauern für die gewünschten Minuspunkte sorgen. Wenn es keine gigantischen Überraschungen gibt, sollte mindestens 2x die Note 5 sehr wahrscheinlich sein. :)



Bei einer Formation von 3-5-2 wäre das übrigens bis dato die Non-Plus-Ultra-Minusmannschaft (budget- und mannschaftsunabhängig) nach Spieltag 5:

TOR (0)
Itter (-18), Bauer (-18), Lampropoulos (-20)
Hahn (-16), Green (-16), Neuhaus (-16), Massimo (-16), Schöpf (-17)
Nielsen (-18) Silva/Plea (-13)
= - 168

Bis auf Neuhaus/Silva/Plea bereits die üblichen Verdächtigen. Mal sehen, ob es Burchert im Tor noch den Giefer macht und wer ganz zum Schluss im Top-Ranking auftaucht. :mrgreen:
Kampf um die Spitze vor den Winterwechseln: 2 NoSu (Florian Angerer); 16 studenttrier (Heiko Thiele); 33 Tyrion (Holger Menke)
Benutzeravatar
maetti62
Forumsfroint
Beiträge: 420
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Die Lage der Liga nach Spieltag 5

Beitrag von maetti62 »

Nach fünf Spieltagen sind es 951 Ligen, die im Classic-Modus um die Plätze kämpfen.
Viele wollen ganz oben mitspielen, einige möchten lieber ganz nach unten.

Und bei denen sind wir auf einem guten Weg:
Mit durchschnittlich -46,2 Punkten haben wir uns mit Platz 949 von 951 einen Platz auf dem Treppchen erspielt. Dabei liegen wir nur gut 7 Punkte hinter dem Allerletzten. Das ist doch wohl auch noch aufzuholen, oder???

In der Gesamtwertung der 27386 Classic Mitspieler sind vier unserer Top-Manager natürlich auch ganz unten bei den FLOP 10 dabei:
superkat mit -98 Punkten auf Platz 2 von unten.
robert.wi… mit -92 Punkten auf Platz 4
Nighrknight2016 mit -90 Punkten auf Platz 5
Hoffman777 mit -86 Punkten auf Platz 7
Fast 100 Minuspunkte in nur fünf Spieltagen zu sammeln, ist schon eine außerordentlich starke Vorstellung.

Auf der anderen Seite der Tabelle stehen nur drei unserer Manager im Plus. Davon nur einer relativ deutlich mit +44
Dafür sind hauptsächlich Modeste und Uta mit +47 Punkten verantwortlich. Auf diese beiden muss also besonders geachtet werden!

Bisherige Spieler des Spieltags:
01 Stieghorst und Littlebee -40
02 Heiko1992 -18
03 superkat -26
04 Hoffman777 -24
05 thody1 -30
Benutzeravatar
maetti62
Forumsfroint
Beiträge: 420
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Schon wieder Namen und Zahlen

Beitrag von maetti62 »

Teil 4: Unsere Helden im Mittelfeld

Heute einfach mal kurz und schmerzlos alle 67 unser auserwählten Mittelfeldspieler:

1 / Schöpf / BIE / 26
2 / Gruezo / AUG / 20
3 / Green / FÜR / 17
4 / Tesche / BOC / 15
5 / Okugawa / BIE / 14
6 / Khedira / UNI / 12
7 / Asano / BOC / 11
7 / Boetius / MNZ / 11
7 / Özcan / KÖL / 11
10 / Losilla / BOC / 9
10 / Maier / AUG / 9
12 / Fein / FÜR / 8
12 / Thielmann / KÖL / 8
14 / Antwi-Adjei / BOC / 7
14 / Seufert / FÜR / 7
16 / Strobl / AUG / 6
17 / Hahn / AUG / 5
17 / Holtmann / BOC / 5
17 / Klimowicz / STG / 5
17 / Rudy / HOF / 5
17 / Seguin / FÜR / 5
22 / Hartel / WEG! / 4
22 / Sarpei / FÜR / 4
24 / Kohr / MNZ / 3
24 / Stach / MNZ / 3
26 / Barreiro / MNZ / 2
26 / Förster / STG / 2
26 / Gacinovic / HOF / 2
26 / Haraguchi / UNI / 2
26 / Höfler / SCF / 2
26 / Kainz / KÖL / 2
26 / Kunze / BIE / 2
26 / Serdar / HER / 2
26 / Vasiliadis / BIE / 2
26 / Wolf / GLA / 2
36 / Amiri / LEV / 1
36 / Benes / GLA / 1
36 / Blum / BOC / 1
36 / Boateng / HER / 1
36 / Brandt / DOR / 1
36 / Christiansen / FÜR / 1
36 / Coulibaly / STG / 1
36 / Darida / HER / 1
36 / Dorsch / AUG / 1
36 / Duda / KÖL / 1
36 / Endo / UNI / 1
36 / Gebauer / WEG! / 1
36 / Guilavogui / WOB / 1
36 / Hack / BIE / 1
36 / Ilsanker / FRK / 1
36 / Joao Victor / WEG! / 1
36 / Lee / MNZ / 1
36 / Ljubicic / KÖL / 1
36 / Löwen / BOC / 1
36 / Massimo / STG / 1
36 / Mehmedi / WOB / 1
36 / Öztunali / UNI / 1
36 / Papela / MNZ / 1
36 / Prietl / BIE / 1
36 / Rexbecaj / BOC / 1
36 / Richter / HER / 1
36 / Schindler / KÖL / 1
36 / Skov / HOF / 1
36 / Sow / FRK / 1
36 / Stöger / MNZ / 1
36 / Tillman / FÜR / 1
36 / Weilandt / BOC / 1
studenttrier
Lichtgestalt
Beiträge: 1490
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von studenttrier »

Bauer -2, Holtmann -4, Asano -6, Schöpf -4, Hack -2, Maier 2 (endlich erster S11-Einsatz), Klos -2, Hrgota -6 = -24, das dürfte weiter in die richtige Richtung für mich gehen. :) Von -41 geht es nun auf insgesamt -65 Punkte.


Übrigens meine Mannschaft, die aus möglichst günstigen (bis 2,6 Mio), allerdings guten Spielern bestehen soll, bringt aktuell folgendes zustande: Funk 2, Stark 2, Bornauw -6, Simakan 6, Caligiuri -2, Samassekou -2, Serdar 4, Sow 2, Borre -6, Uth 4 = 4, Von -54 geht es somit rauf auf -50.
Kampf um die Spitze vor den Winterwechseln: 2 NoSu (Florian Angerer); 16 studenttrier (Heiko Thiele); 33 Tyrion (Holger Menke)
Benutzeravatar
Sutti
Poweruser
Beiträge: 1949
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Sutti »

Diesen Spieltag hats gut gescheppert.

-27 sind es geworden, auch dank des Platzverweises vom Hard-Kohr, aauch wenn der natürlich blöderweise ein Spiel gesperrt ist.
Vielleicht kann Sow ihn ja dann unwürdig vertreten xD

Aktuell Platz 13 von unten mit -94 !

Ich bin mir sicher, eine weitere Saison wurde damit gebucht :lol:
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan (BU: Scally)
Dorsch - Nkunku - Neuhaus (BU: Seguin - Geiger)
Haaland - Niederlechner - Paulinho
Benutzeravatar
Nightknight
Vizemeister
Beiträge: 921
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 09:44 Diesen Spieltag hats gut gescheppert.

-27 sind es geworden, auch dank des Platzverweises vom Hard-Kohr, aauch wenn der natürlich blöderweise ein Spiel gesperrt ist.
Vielleicht kann Sow ihn ja dann unwürdig vertreten xD

Aktuell Platz 13 von unten mit -94 !

Ich bin mir sicher, eine weitere Saison wurde damit gebucht :lol:
unsere liga ist echt oft in den top plätzen von unten vertreten^^
Bochum
Guerreiro Lainer Widmer Rousillon (Scally Maloney)
Neuhaus Baku Serdar (Hauge Förster Raebiger Jastrzembski Noß)
Malen Thuram Jovetic (Sankoh Bennetts)
Benutzeravatar
maetti62
Forumsfroint
Beiträge: 420
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Mehr Namen, weniger Tore

Beitrag von maetti62 »

Teil 5: Unsere Helden im Sturm

Um unsere Auswahl zu komplettieren, präsentiere ich euch heute die Spieler, die von der Torjägerkanone höchstens in der 2.Liga träumen dürfen. Angeführt wird die gesamte Rangliste von Fabian Klos, der schon in der vergangenen Saison durch seine Minusqualitäten zu überzeugen wusste. 30 von 47 Managern vertrauen ihm. Auch bei den Aufsteigern wird sich traditionell gerne bedient. Interessant, dass sich die Auswahl auf relativ wenige Akteure konzentriert. Lediglich 26 Spieler, 10 davon nur 1mal, wurden verpflichtet. Mit jedem Fehlschuss, jeder Niederlage können sie einen wesentlichen Anteil an unserem Misserfolg haben. Wir sind jedenfalls auf einem sehr guten Weg dorthin!

1 / Klos / BIE / 30
2 / Zoller / BOC / 19
3 / Nielsen / FÜR / 18
4 / Hrgota / FÜR / 13
5 / Uth / KÖL / 8
6 / Cordova / AUG / 6
7 / Selke / HER / 5
8 / Ingvartsen / UNI / 4
8 / Lasme / BIE / 4
8 / Modeste / KÖL / 4
8 / Niederlechner / AUG / 4
8 / Paciencia / FRK / 4
13 / Finnbogason / AUG / 3
13 / Lukebakio / WOB / 3
13 / Szalai / MNZ / 3
16 / Höler / SCF / 2
16 / Leweling / FÜR / 2
18 / Borré / FRK / 1
18 / Bruun Larsen / HOF / 1
18 / Ganvoula / BOC / 1
18 / Herrmann / GLA / 1
18 / Ngankam / FÜR / 1
18 / Obuz / KÖL / 1
18 / Onisiwo / MNZ / 1
18 / Piatek / HER / 1
18 / Serra / BIE / 1
Benutzeravatar
Nightknight
Vizemeister
Beiträge: 921
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Beitrag von Nightknight »

da ist es passiert, nielsen und klos spielen beide nicht und modeste ballert mir solide 14 pluspunkte rein xD
Bochum
Guerreiro Lainer Widmer Rousillon (Scally Maloney)
Neuhaus Baku Serdar (Hauge Förster Raebiger Jastrzembski Noß)
Malen Thuram Jovetic (Sankoh Bennetts)