Mavropanos

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Mavropanos

Beitrag von Noir »

Hey Leute,
Hey ihr VfB-Kenner,

ausnahmsweise mal keine Frage zum Kaderbau, sondern eher zur Bewertung des kickers: Kann mir jemand plausibel erklären, warum Mavropanos vom kicker letzte Saison mit lumpigen 8 Punkten abgestraft wurde? Es hätten ja kene 150 sein müssen, aber 8 Punkte verstehe ich halt absolut null. Nicht mal angesichts seiner Fehltage durch Verletzungen. Aus dem Triumvirat mit ihm, Kempf und Anton sollte Mavro doch der fähigste Kicker sein, oder irre ich mich da? Woher kommt also diese Geringschätzung? Weiß da jemand von euch was dazu?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
hansiflick
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:52

Re: Mavropanos

Beitrag von hansiflick »

Musst Du den Redakteur fragen, der im letzten Jahr für Stuttgart zuständig war.
Beim kicker darf man nicht vergessen, dass es subjektive Bewertungen sind. Dort wird sich nciht an sofascore oder ähnlichem orientiert.

Ich hab Mavropanos auch im Team. Für den Preis ein Nobrainer. Allerdings ist er bei mir die Nr. 4 in der Abwehr. Perfekter BU Spieler für Interactive in meinen Augen.

Viel Erfolg!
Union - Davies Leitsch Henrichs Weiser Sildilla - Gnabry Musiala Olmo Hofmann Doan Ahamada - Malen Azmoun
Crizzly
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 09:02

Re: Mavropanos

Beitrag von Crizzly »

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Es gibt ja auch alternative Abwehrspieler für 1,5 Mio. die ebenfalls gesetzt zu sein scheinen.

Ihr würdet Mavropanos (auch als Backup) aber Spielern wie Iago oder Lucoqui vorziehen und ihm mehr Einsatzchancen bzw. Punkte zutrauen?