Bin nur noch verwirrt

exCuseMe
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. August 2021, 11:45

Bin nur noch verwirrt

Beitrag von exCuseMe »

Hi,

als Neuling hier würde ich mich über eure „Expertenmeinung“ (die Anführungszeichen sind nicht abwertend gemeint :P ) freuen.

TOR
Burchert

ABWEHR
Angelino, Raum, Sosa(Dardai, Scally, Asta)

MF
Serdar, Stindl,Neuhaus,Baumgartner (Hofmann, Raschl, Noß, Jastrzembski)

STURM
Jovetic, Cunha, Borre (Bennetts, Ghaddioui)

Das Ganze beruht unter anderem auf der Hoffnung, das Hertha seine Möglichkeiten, unter denen sie im letzten Jahr weit geblieben sind umso mehr ausschöpfen und das Gladbach ohne Europa wieder zu alter Stärke findet.
Abgerundet mit hoffentlich sicheren S11 Kandidaten.

Auf der Bank dann je einem soliden Backup und ein paar 0,5er mit Einsatzchancen)

Und ich weiß, steckt ne Menge Mainstream drin, aber das muss ja bekanntlich nicht immer schlecht sein.

Vielen Dank fürs zuhören
Marcel
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 329
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Bin nur noch verwirrt

Beitrag von reik_ludwig »

Wobei du bei Serdar, Jovetic und Cunha alles auf Hertha setzt. Hat Hertha ne durchwachsene Saison, werden alle nicht viel punkten. Ich würde eher Risiko streuen.

Dann noch Borre als Wundertüte ...
Zuletzt geändert von reik_ludwig am Donnerstag 12. August 2021, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Bin nur noch verwirrt

Beitrag von Vincent »

Am Ende wird das Siegerteam sehr wahrscheinlich aus der genau richtigen Mischung von Mainstream-Spielern bestehen, vllt maximal 1-2 Überraschungsspieler, die man dann exklusiv hat (und von denen hier im Forum sicher abgeraten worden wäre :lol: )

Kann bei dir Cunha sein. Aber wenn er verkauft wird, guckst du blöd.
Die Frage ist, wie Cunha und Jovetic beide zusammen spielen können? Vorne wird es wohl eher auf einen Stoßstürmer hinauslaufen oder? Und im MF sind ein Sechser + Serdar mindestens schonmal gesetzt.

Die Breite ist ok, von daher könntest du auf Ali G im Sturm verzichten und dafür Cunha zu Schick oder Plea oder Kalajdzic (der würde zu deinem Sosa passen) machen, die auch nicht so häufig genommen werden.
Dann profitierst du durch Jovetic immer noch von guter Hertha-Offensive, aber kannst reagieren bei Form, Quarantäne, Verletzung. Jovetic und Cunha werden sich mMn. öfter mal abwechseln und nicht immer gemeinsam spielen.