Szoboszlai

Breites123
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 18:10

Szoboszlai

Beitrag von Breites123 »

Hey Jungs,

Ich lese nirgends den Namen „szoboszlai“

Ist es wegen seiner letzten Verletzung oder traut ihm keiner einen Stammplatz zu?

Trainer sollte zu ihm stehen und auf den flügel wäre relativ wenig Konkurrenz
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Szoboszlai

Beitrag von mdra »

Relativ wenig Konkurrenz, mit Olmo, Nkunku und Forsberg nur die besten Spieler des Kaders für zwei Positionen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Szoboszlai

Beitrag von Der Lutz »

Ist einfach schwer zu buchstabieren… :lol: :drinkingdrunk:

Sorry, wollte auch einfach mal n Kommentar hinterlassen, der niemandem hilft… ;)

Ernsthaft: Bei mit spielt er (bislang) keine große Rolle in den Überlegungen, da mir nicht klar ist, wie stark er jetzt nach seiner Verletzungszeit wirklich ist, und da er viel Konkurrenz hat. Aber in n paar Kadern hier im Forum sieht man ihn schon
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Szoboszlai

Beitrag von risingstar »

Kommt aus ner langen Verletzung und hat riesige Konkurrenz auf seiner Position mit Nkunku, Olmo und Forsberg.
Ich würde ihn in der Hinrunde beobachten und falls er sich einen Stammplatz erkämpft, wäre er ein möglicher Transfer im Winter.
Auf Grund der neuen Punktewertung viel zu riskant ihn zu holen.
Für 3,0 Mio Euro kriegt man ja schon einen sicheren und sehr guten Stammspieler mit Schlager.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Szoboszlai

Beitrag von mArKuZZZ »

Habe ihn auch nur für die Winterpause auf dem Zettel.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Szoboszlai

Beitrag von fallingwater »

absoluter wunschspieler vor den preisen. danach nur noch mehr. dann aber kam die meldung muskulärer probleme (riss im hüftbeuger).

ihm wird ja gern „verletzungsanfälligkeit“ angedichtet. der dude hat monatelang mit latenter verletzung durchgespielt, wenn der was nicht ist, „anfällig“. leipzig ist (grad offensiv) so loaded, die werden den teufel tun, ihr „investment“ sinnlos zu verheizen. er kommt aus über einem halben jahr regeneration und zeigt aktuell akute anzeichen von belastungsreaktion. make no mistake, muskuläre probleme sind vergleichsweise „harmlos“, trotzdem tricky und in seinem kontext eine ROTE FLAGGE.

es ist absolut möglich, dass er 20x s11 spielt, „rasiert“ und seinen preis reinholt. das halte ich aber auch für das wirklich absolute best case szenario. meine empfehlung schwersten herzens, finger weg. szobo hat das potenzial der konkurrenz krasseste kopfschmerzen zu bereiten. und dir, an jedem verdammten spieltag.

FALLS absehbar, dass er für den 1. spieltag MIND thema für den kader ist, kann er mit topsolidem bu eine hochrisikoüberlegung wert sein. bin selbst noch nicht ganz „geheilt“, aber ziemlich sicher, dass topteams ohne ihn auskommen.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Szoboszlai

Beitrag von Nightknight »

wenn man das geld übrig hat kann man mit dem neuen system der wechsel vor startelfs noch als BU drüber nachdenken. marsch wird schon wissen was er an ihm hat. hab einfach bock den jungen endlich hier spielen zu sehen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Szoboszlai

Beitrag von CreateYourLegends »

Szoboszlai ist ein Spieler für wahre Zocker.
Hat eine heftige Leidenszeit hinter sich und arbeitet mit Problemchen (kleiner Riss am Hüftbeuger) an seinem Comeback.

Wenn er durchhält und viel Spielzeit bekommt, könnte er anderen konkurrierenden Managern echt Kopfzerbrechen besorgen.

Es kann aber auch passieren, dass sein Körper auf die Belastung immer wieder reagieren wird und er häufiger pausiert, gerade bei der Konkurrenz im Mittelfeld.

Sein Potenzial ist glaube ich unbestritten.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Szoboszlai

Beitrag von fallingwater »

CreateYourLegends hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 18:01 Szoboszlai ist ein Spieler für wahre Zocker.
Hat eine heftige Leidenszeit hinter sich und arbeitet mit Problemchen (kleiner Riss am Hüftbeuger) an seinem Comeback.

Wenn er durchhält und viel Spielzeit bekommt, könnte er anderen konkurrierenden Managern echt Kopfzerbrechen besorgen.

Es kann aber auch passieren, dass sein Körper auf die Belastung immer wieder reagieren wird und er häufiger pausiert, gerade bei der Konkurrenz im Mittelfeld.

Sein Potenzial ist glaube ich unbestritten.
wär cool, meinen beitrag zu zitieren oder wenigstens als referenz zu benennen, wenn er schon recycelt wird. merci beaucoup!
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Szoboszlai

Beitrag von CreateYourLegends »

fallingwater hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 18:28
CreateYourLegends hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 18:01 Szoboszlai ist ein Spieler für wahre Zocker.
Hat eine heftige Leidenszeit hinter sich und arbeitet mit Problemchen (kleiner Riss am Hüftbeuger) an seinem Comeback.

Wenn er durchhält und viel Spielzeit bekommt, könnte er anderen konkurrierenden Managern echt Kopfzerbrechen besorgen.

Es kann aber auch passieren, dass sein Körper auf die Belastung immer wieder reagieren wird und er häufiger pausiert, gerade bei der Konkurrenz im Mittelfeld.

Sein Potenzial ist glaube ich unbestritten.
wär cool, meinen beitrag zu zitieren oder wenigstens als referenz zu benennen, wenn er schon recycelt wird. merci beaucoup!
Ich habe meinen Beitrag geschrieben, ohne deinen vorher gelesen zu haben.

Stimmen halt in vielen Punkten überein. Kann schon einmal passieren.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Szoboszlai

Beitrag von fallingwater »

dann lies doch in zukunft auch mal beiträge anderer, anstatt bloß blind drauflos zu senfen.

gut möglich, dass so kuriose zufälle, inkl. fast wortwörtlicher übereinstimmungen, dann seltener „passieren“.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Szoboszlai

Beitrag von CreateYourLegends »

fallingwater hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 18:56 dann lies doch in zukunft auch mal beiträge anderer, anstatt bloß blind drauflos zu senfen.

gut möglich, dass so kuriose zufälle, inkl. fast wortwörtlicher übereinstimmungen, dann seltener „passieren“.
Ich kann doch selbst entscheiden, was ich lese und schreibe.

Um hier einen Beitrag abzusondern, muss ich nicht alles gelesen haben und ich brauche schon gar nicht irgendeinen Typen, der mir hier sagt, was ich zu tun oder zu lassen habe.

Bleib mal auf dem Teppich und mach mich zukünftig nicht so dumm von der Seite an.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Szoboszlai

Beitrag von fallingwater »

Ich kann doch selbst entscheiden, was ich lese und schreibe.

Um hier einen Beitrag abzusondern, muss ich nicht alles gelesen haben und ich brauche schon gar nicht irgendeinen Typen, der mir hier sagt, was ich zu tun oder zu lassen habe.

Bleib mal auf dem Teppich und mach mich zukünftig nicht so dumm von der Seite an.
[/quote]

bleibt bescheidenste schublade und musste mal klargestellt werden. bist bestimmt ein brüller auf parties. oder bei doktorarbeiten. peace, karl-theodor!
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Szoboszlai

Beitrag von Bra »

Zurück zum Thema!

Der Spieler kommt wohl im Pokal immerhin in den Kader…
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Szoboszlai

Beitrag von CreateYourLegends »

fallingwater hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 20:36 Ich kann doch selbst entscheiden, was ich lese und schreibe.

Um hier einen Beitrag abzusondern, muss ich nicht alles gelesen haben und ich brauche schon gar nicht irgendeinen Typen, der mir hier sagt, was ich zu tun oder zu lassen habe.

Bleib mal auf dem Teppich und mach mich zukünftig nicht so dumm von der Seite an.
bleibt bescheidenste schublade und musste mal klargestellt werden. bist bestimmt ein brüller auf parties. oder bei doktorarbeiten. peace, karl-theodor!
[/quote]

Sorry, ich habe ehrlich gesagt überhaupt kein Bock, mich mit deiner Polemik zu befassen.

Mich interessieren hier fußballerische Themen und nicht dein scheiß Kindergarten.
Ist auch mein letzter Beitrag an dich. Versprochen.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli