Florian Müller

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Florian Müller

Beitrag von bolz_platz_kind »

Seit knapp 15 Jahren spiele ich dieses Spiel und hatte in Hinsicht der Torhüterposition eigentlich immer ein gutes Händchen.
Letztes Jahr setzte ich auf Ortega, welcher mich als punktbester Keeper nicht enttäuschte.
Dieses Jahr setze ich auf Müller. Nur lese ich den hier kaum. Warum?

Zu teuer?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1073
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Florian Müller

Beitrag von Bondscoach »

Ortega haste hier letztes Jahr auch nicht so oft gelesen :shh:
Nico_02
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 25. Juli 2021, 18:22
Wohnort: Heilbronn, Ba-Wü
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Florian Müller

Beitrag von Nico_02 »

Müller ist ganz sicher keine schlechte Wahl. Hat vergangene Saison in Freiburg absolut überzeugt und war auch bei Olympia im Spiel gegen Brasilien der vermutlich beste Deutsche. Für den Preis in meinen Augen ein sehr guter, verlässlicher Keeper. :thumbup:
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Florian Müller

Beitrag von DorKev »

Top Keeper, ganz deiner Meinung. Bei den recht verführerischen Kombis von Fürth & Bochum für viele wohl trotz der recht preiswerten 2,6Mio zu teuer.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
strassenkicker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 30. September 2020, 19:36

Re: Florian Müller

Beitrag von strassenkicker »

Ich halte Müller für eine gute Wahl, steht mit Flekken auf meiner Liste.

Beim Tor wir hier oft die günstigste Kombo empfohlen, selbst wenn Kader mit den bochumer Torhütern gepostet werden, wird oft noch zu Fürth geraten, weil die noch etwas billiger sind. Ich verstehe das nicht, schließlich gibt es auch im Tor Punkte und - wenn man sich die Punkte des Vorjahres anschaut - teilweise auch große Unterschiede. Nimm einen Torwart, weil du von ihm überzeugt bist, nicht weil er der billigste ist!
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Florian Müller

Beitrag von DorKev »

strassenkicker hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 22:30 Ich halte Müller für eine gute Wahl, steht mit Flekken auf meiner Liste.

Beim Tor wir hier oft die günstigste Kombo empfohlen, selbst wenn Kader mit den bochumer Torhütern gepostet werden, wird oft noch zu Fürth geraten, weil die noch etwas billiger sind. Ich verstehe das nicht, schließlich gibt es auch im Tor Punkte und - wenn man sich die Punkte des Vorjahres anschaut - teilweise auch große Unterschiede. Nimm einen Torwart, weil du von ihm überzeugt bist, nicht weil er der billigste ist!
Da gebe ich dir Recht. Allerdings gehört da auch zur Wahrheit dazu, dass Ortega letztes Jahr einer der günstigsten Torhüter von einem Aufsteiger und vermeintlich klarem Absteiger war und auch Dortmunds neue Nr.1 Kobel ein echtes Schnäppchen war. Da das in den vergangenen Saisons häufiger der Fall war und auch die Teams aus der 2.Liga gute Torhüter haben, die dann eben wesentlich mehr Möglichkeiten im Spiel bekommen sich auszuzeichnen, als ein Neuer, ist die Taktik in dieser Kategorie von Torhütern zu suchen nicht die Schlechteste.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4267
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Florian Müller

Beitrag von Harry-Tony »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 21:55 Seit knapp 15 Jahren spiele ich dieses Spiel und hatte in Hinsicht der Torhüterposition eigentlich immer ein gutes Händchen.
Letztes Jahr setzte ich auf Ortega, welcher mich als punktbester Keeper nicht enttäuschte.
Dieses Jahr setze ich auf Müller. Nur lese ich den hier kaum. Warum?

Zu teuer?


MfG
b_p_k
Was spricht denn dagegen den Ortega wieder zu nehmen, es könnte doch sein, dass
er erneut der Punktbeste wird.
Der Müller ist zwar nicht schlecht, aber wie ich jetzt leider sehen musste, fängt er die Bälle
äußerst selten, sondern er versucht oftmals Sie wegzufausten, was manchmal gefährlich
werden kann.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
strassenkicker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 30. September 2020, 19:36

Re: Florian Müller

Beitrag von strassenkicker »

DorKev hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 22:46
strassenkicker hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 22:30 Ich halte Müller für eine gute Wahl, steht mit Flekken auf meiner Liste.

Beim Tor wir hier oft die günstigste Kombo empfohlen, selbst wenn Kader mit den bochumer Torhütern gepostet werden, wird oft noch zu Fürth geraten, weil die noch etwas billiger sind. Ich verstehe das nicht, schließlich gibt es auch im Tor Punkte und - wenn man sich die Punkte des Vorjahres anschaut - teilweise auch große Unterschiede. Nimm einen Torwart, weil du von ihm überzeugt bist, nicht weil er der billigste ist!
Da gebe ich dir Recht. Allerdings gehört da auch zur Wahrheit dazu, dass Ortega letztes Jahr einer der günstigsten Torhüter von einem Aufsteiger und vermeintlich klarem Absteiger war und auch Dortmunds neue Nr.1 Kobel ein echtes Schnäppchen war. Da das in den vergangenen Saisons häufiger der Fall war und auch die Teams aus der 2.Liga gute Torhüter haben, die dann eben wesentlich mehr Möglichkeiten im Spiel bekommen sich auszuzeichnen, als ein Neuer, ist die Taktik in dieser Kategorie von Torhütern zu suchen nicht die Schlechteste.
Klar, ich wollte damit auch nicht sagen, dass es unbedingt ein Neuer sein muss. Letzte Saison hatte ich selbst Ortega und auch Kobel wäre eine gute Wahl gewesen. Meine Aussage ist mehr so zu verstehen, dass der Preis nicht das alleinige Kriterium sein sollte und sich auch im Tor ein (geringer) Aufpreis bezahlt machen kann.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Florian Müller

Beitrag von CreateYourLegends »

strassenkicker hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 22:30 Ich halte Müller für eine gute Wahl, steht mit Flekken auf meiner Liste.

Beim Tor wir hier oft die günstigste Kombo empfohlen, selbst wenn Kader mit den bochumer Torhütern gepostet werden, wird oft noch zu Fürth geraten, weil die noch etwas billiger sind. Ich verstehe das nicht, schließlich gibt es auch im Tor Punkte und - wenn man sich die Punkte des Vorjahres anschaut - teilweise auch große Unterschiede. Nimm einen Torwart, weil du von ihm überzeugt bist, nicht weil er der billigste ist!
Ich bin von Burchert überzeugt. Hat eine starke Saison in Fürth gespielt. Für den Preis unschlagbar.

Ich glaube, dass die Torwartposition nicht so den Ausschlag gibt. Ich hatte bis jetzt immer die günstigste Torwart Kombo und die hat immer zufriedenstellend abgeliefert.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Hesi1860
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 3. August 2019, 15:51

Re: Florian Müller

Beitrag von Hesi1860 »

Dann aber nur in kompletter VfB-Kombo.
Bredlow sollte man nicht unterschätzen und es würde mich nicht wundern wenn er erstmal die Nase vorn hat.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1073
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Florian Müller

Beitrag von Bondscoach »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 23:14
strassenkicker hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 22:30 Ich halte Müller für eine gute Wahl, steht mit Flekken auf meiner Liste.

Beim Tor wir hier oft die günstigste Kombo empfohlen, selbst wenn Kader mit den bochumer Torhütern gepostet werden, wird oft noch zu Fürth geraten, weil die noch etwas billiger sind. Ich verstehe das nicht, schließlich gibt es auch im Tor Punkte und - wenn man sich die Punkte des Vorjahres anschaut - teilweise auch große Unterschiede. Nimm einen Torwart, weil du von ihm überzeugt bist, nicht weil er der billigste ist!
Ich bin von Burchert überzeugt. Hat eine starke Saison in Fürth gespielt. Für den Preis unschlagbar.

Ich glaube, dass die Torwartposition nicht so den Ausschlag gibt. Ich hatte bis jetzt immer die günstigste Torwart Kombo und die hat immer zufriedenstellend abgeliefert.
Was überzeugt dich von Burchert? Mittelprächtige Durchschnittsnote in Liga 2, spielt selten zu Null und die Abwehr vor ihm hat sich jetzt sogar nochmal verschlechtert. Und das ganze auf Liga 1 Niveau jetzt.
Ich sehe da eher eine günstige, routinierte Nachverpflichtung in Fürth gegen Ende der Transfer Phase, wenn die Torwartposition so gar nicht langt für die Bundesliga.
Lavazza22
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 08:53

Re: Florian Müller

Beitrag von Lavazza22 »

Was haltet ihr denn von der Kombo Mainz?
Finde die sind auch preislich attraktiv.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Florian Müller

Beitrag von CreateYourLegends »

Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 08:30
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 23:14
strassenkicker hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 22:30 Ich halte Müller für eine gute Wahl, steht mit Flekken auf meiner Liste.

Beim Tor wir hier oft die günstigste Kombo empfohlen, selbst wenn Kader mit den bochumer Torhütern gepostet werden, wird oft noch zu Fürth geraten, weil die noch etwas billiger sind. Ich verstehe das nicht, schließlich gibt es auch im Tor Punkte und - wenn man sich die Punkte des Vorjahres anschaut - teilweise auch große Unterschiede. Nimm einen Torwart, weil du von ihm überzeugt bist, nicht weil er der billigste ist!
Ich bin von Burchert überzeugt. Hat eine starke Saison in Fürth gespielt. Für den Preis unschlagbar.

Ich glaube, dass die Torwartposition nicht so den Ausschlag gibt. Ich hatte bis jetzt immer die günstigste Torwart Kombo und die hat immer zufriedenstellend abgeliefert.
Was überzeugt dich von Burchert? Mittelprächtige Durchschnittsnote in Liga 2, spielt selten zu Null und die Abwehr vor ihm hat sich jetzt sogar nochmal verschlechtert. Und das ganze auf Liga 1 Niveau jetzt.
Ich sehe da eher eine günstige, routinierte Nachverpflichtung in Fürth gegen Ende der Transfer Phase, wenn die Torwartposition so gar nicht langt für die Bundesliga.
Die Durchschnittsnote ist mit 3,05 absolut solide. Dass du keinen Manuel Neuer bekommst, sollte dir für den Preis von 1,8 Mio schon klar sein.
Er hatte einige starke Spieler in der 2. Buli. Da kommen schon genügend Gelegenheiten auf ihn zu, in denen er sich auszeichnen kann. Außerdem sollte man Fürth vielleicht nicht so unterschätzen.
Ich habe das zusätzliche Geld lieber in anderen Mannschaftsteilen.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Florian Müller

Beitrag von THC-Ben »

Lavazza22 hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 10:33 Was haltet ihr denn von der Kombo Mainz?
Finde die sind auch preislich attraktiv.
Bei mir aktuell eingeloggt, man muss sich ja ein wenig vom Rest absetzen, auch wenn es in die Hose geht.