Silva oder Jovic

KSC1987
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 17:08

Silva oder Jovic

Beitrag von KSC1987 »

Bräuchte euere Hilfe.

Bin hin und her gerissen wen ich eher nehmen soll.
Save Variante wäre sicherlich mit Silva, aber wenn Jovic so gut wird wie letzte Saison, dürfte er bestimmt mehr Punkte machen wie Silva.
Was meint ihr?
Eckfahnenfan

Re: Silva oder Jovic

Beitrag von Eckfahnenfan »

KSC1987 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 19:19 Bräuchte euere Hilfe.

Bin hin und her gerissen wen ich eher nehmen soll.
Save Variante wäre sicherlich mit Silva, aber wenn Jovic so gut wird wie letzte Saison, dürfte er bestimmt mehr Punkte machen wie Silva.
Was meint ihr?
Ich kann Dir sagen, was ich mache.
Beide holen! Zusätzlich zu Kamada, den ich schon habe.
Weil Frankfurt die Rückrunde rocken wird. Sagt mein Urin.
Und Haaland wie Lewa ihren Zenit in der Hinrunde überschritten haben.
So geht Antimainstream!

Die ehrliche Antwort: Ich bewege mich punktetechnisch im Niemandsland. Kann also nur gewinnen mit einer verrückten Idee.
adlerhorst
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2020, 16:47

Re: Silva oder Jovic

Beitrag von adlerhorst »

KSC1987 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 19:19 Bräuchte euere Hilfe.

Bin hin und her gerissen wen ich eher nehmen soll.
Save Variante wäre sicherlich mit Silva, aber wenn Jovic so gut wird wie letzte Saison, dürfte er bestimmt mehr Punkte machen wie Silva.
Was meint ihr?
Galube, da kannst du nicht viel falsch machen (vorausgesetzt keiner verletzt sich). Silva schießt die Elfer, dafür hatte Jovic schon Corona. Wenn ich mich entscheiden müssten, würde ich aus der Laune heraus Jovic nehmen. Das liegt aber als Eintracht-Fan an der Euphorie, die siene Rückkkehr entfacht hat.
KSC1987
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 17:08

Re: Silva oder Jovic

Beitrag von KSC1987 »

Als Frankfurt Fan meinst ihr spielt wieder mit zwei Stürmer wie letzte Saison?
adlerhorst
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2020, 16:47

Re: Silva oder Jovic

Beitrag von adlerhorst »

Da gehe ich von aus. Kamada und Barkok sind relativ unkonstant und Jovic wird sich spätestens in 1-2 Spielen in der S11 festspielen. Er kann auch auf der Halbposition hinter Silva spielen (hat in der Büffelherde vor 2 Jahre auch teilweise hinter Halle rund Rebic gespeilt bzw. Rbeic und Jovic haben rotiert).
KSC1987
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 17:08

Re: Silva oder Jovic

Beitrag von KSC1987 »

Ok super, dann ist es wahrscheinlich wirklich egal wen man nimmt von beiden klasse Stürmer.
Danke für die Tipps
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Silva oder Jovic

Beitrag von Odonkor91 »

adlerhorst hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 20:11 Da gehe ich von aus. Kamada und Barkok sind relativ unkonstant und Jovic wird sich spätestens in 1-2 Spielen in der S11 festspielen. Er kann auch auf der Halbposition hinter Silva spielen (hat in der Büffelherde vor 2 Jahre auch teilweise hinter Halle rund Rebic gespeilt bzw. Rbeic und Jovic haben rotiert).
Dann richte ich auch mal eine Frage an den Eintracht Fan. :) Wer wird deiner Meinung nach hinter der Doppelspitze die meisten Einsätze erhalten? Habe aktuell Kamada und für sein Geld hat er ja ganz ordentlich gepunktet. Überlege aber, ihn aufgrund der Konkurrenz Situation abzugeben... Ggf. Sogar ihn gegen Younes einzutauschen...
Freue mich über eine Rückmeldung :) könnte im Gegenzug beim BvB weiterhelfen... :p
miuuuu86
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 17:53

Re: Silva oder Jovic

Beitrag von miuuuu86 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 19:34
KSC1987 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 19:19 Bräuchte euere Hilfe.

Bin hin und her gerissen wen ich eher nehmen soll.
Save Variante wäre sicherlich mit Silva, aber wenn Jovic so gut wird wie letzte Saison, dürfte er bestimmt mehr Punkte machen wie Silva.
Was meint ihr?
Ich kann Dir sagen, was ich mache.
Beide holen! Zusätzlich zu Kamada, den ich schon habe.
Weil Frankfurt die Rückrunde rocken wird. Sagt mein Urin.
Und Haaland wie Lewa ihren Zenit in der Hinrunde überschritten haben.
So geht Antimainstream!

Die ehrliche Antwort: Ich bewege mich punktetechnisch im Niemandsland. Kann also nur gewinnen mit einer verrückten Idee.

Genau das bin ich gerade auch am überlegen - Frankfurter Doppelspitze :D
Appletizer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 18:29

Re: Silva oder Jovic

Beitrag von Appletizer »

Wenn du vorne drin bist und deinen Platz ungefähr halten möchtest - Mainstream Silva.

Wenn du hinten bist und Punkte gegen andere gut machen möchtest - Alternative Jovic, als Zock dass der so abgeht wie angedeutet...
Eckfahnenfan

Re: Silva oder Jovic

Beitrag von Eckfahnenfan »

Odonkor91 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 20:31 könnte im Gegenzug beim BvB weiterhelfen... :p
Das glaubst Du doch selbst nicht.
Das ist so eine vogelwilde Truppe - da gibt es jede Woche eine neue Überraschung.
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Silva oder Jovic

Beitrag von Jan »

Glaube auch an die Eintracht in der RR und hab deswegen Younes und Silva geholt. Allerdings ist im Kicker im die Rede von der Konkurrenz. wäre super wenn die Doppelspitze spielen, aber das haben die mit Dost auch nur selten gemacht. Und wenn doch hockt Younes vielleicht auf der Bank. :banghead:
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Silva oder Jovic

Beitrag von mdra »

Jan hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 22:05 Glaube auch an die Eintracht in der RR und hab deswegen Younes und Silva geholt. Allerdings ist im Kicker im die Rede von der Konkurrenz. wäre super wenn die Doppelspitze spielen, aber das haben die mit Dost auch nur selten gemacht. Und wenn doch hockt Younes vielleicht auf der Bank. :banghead:
Dost ist aber auch eine deutlich niedrigere Qualität als Jovic und Silva. Ich bin mir sehr sicher, dass normalerweise keiner von beiden auf der Bank sitzen wird.