Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich sehe das auch so, rückwirkend betrachtet ist so eine Erkenntnis natürlich trivial. Ich bezweifle aber, dass viele Manager die Cojones gehabt hätten, sich einen Endo und Wamagituka vom Aufsteiger Stuttgart in die Mannschaft zu holen. Ginter und Hummels sind aus Managersicht eigentlich zu teuer, bei Kramaric ist das jede Saison Verletzungsroulette, und dafür ist er eigentlich auch zu teuer. Dass ein Ortega so abliefert war mMn auch nicht zwingend absehbar, da ich Bielefeld als recht schwach eingeschätzt habe und nach wie vor einschätze, und davon ausgegangen bin dass Ortega regelmäßig die Bude voll bekommt. Aber er scheint ein Kickerliebling zu sein.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Federer Fussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. September 2020, 09:42

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Beitrag von Federer Fussballgott »

Ganz genau was mein Vorredner hier sagt ist die Wahrheit, im Nachhinein immer alles trivial, von vorneherein eben überhaupt nicht..

Von daher verunsichert mich dieser Thread überhaupt nicht, gibt genug Spieler bei Stuttgart, Bielefeld und Co., die genauso nehmbar gewesen wären, aber überhaupt nicht stark gepunktet hätten..

Ist ein hypothetische Thread und wer sich hiervon verunsichern lässt, der ist vielleicht im Kicker Manager falsch aufgehoben :lol: :ironie:
Benutzeravatar
DanielBRA!
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 22. September 2020, 07:23

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Beitrag von DanielBRA! »

Das Thema ist selbstverständlich eine ex Post Sicht und schon der Titel deutet auf eine gewisse Ironie hin. Nichtsdestotrotz habe ich hier einige interessante Aspekte von euch mit auf dem Weg erhalten. Danke hierfür.