Pavel Gross wird Pavel sehr klein

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Pavel Gross wird Pavel sehr klein

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

was hat dieser Pavel Gross, der Trainer der Adler Mannheim, alles von sich gegeben nach der DEL-Saison 2020/2021, zugegeben sehr zusammengeschrumpft wegen Corona.
Alles Beschiss seiner Meinung nach, seine Adler seien wegen der kurzen Saison mit kurzen Play-Offs um die Meisterschaft betrogen worden etc.pp.
Und das deutsche Eishockey sei da mit allem runtergemacht worden, und wer diese WM nicht spiele habe recht.
Und nun?
Falsch, falsch gelegen, Herr Gross bzw.Klein.

Schöne Grüße, speziell an otteg und pulsar54, falls sie hier noch mitlesen