Roedger Wolf Obresa

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Roedger Wolf Obresa

Beitrag von McGi87 »

Wahnsinns- Sturmreihe, dazu Xaver Unsinn als Bundestrainer!!

Bei jeder WM gegen den Abstieg gekämpft, das waren noch Zeiten...

ansonsten habe ich aktuell keinen Plan mehr vom Eishockey, sorry
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
ea80
Forumsfroint
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:26
Wohnort: Theding

Re: Roedger Wolf Obresa

Beitrag von ea80 »

Roy Roedger habe ich als Chancentot in Erinnerung. Wie oft der alleine auf Tor gefahren ist und ihn nicht gemacht hat im Nationalteam ist schon legendär.
Ansonsten gibt es kein 2 Linien Abseits mehr und den Spruch " Eingeklemmte Scheibe, Bully" hört man auch nicht mehr. Ach ja die WM wird nicht mehr bei ARD/ZDF übertragen :D
Benutzeravatar
Eddy61
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:31
Wohnort: Zülpich
Lieblingsverein: BvB
2. Verein: Die Haie

Re: Roedger Wolf Obresa

Beitrag von Eddy61 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 14:20 Wahnsinns- Sturmreihe, dazu Xaver Unsinn als Bundestrainer!!

Bei jeder WM gegen den Abstieg gekämpft, das waren noch Zeiten...

ansonsten habe ich aktuell keinen Plan mehr vom Eishockey, sorry

Das kenne ich in einer etwas anderen Version:

Ein Bekannter hat mich gefragt, was die drei schönsten Sachen im Leben wären, und ich habe dann vorsichtshalber seine Antwort abgewartet:

"Das Glas Sekt davor, und die Zigarette danach!"

Und ich konnte mich ganz dunkel daran erinnern:
Da war doch mal was.....
:lol:
Geld? Haus? Luxus? Alles weg...