Olympisches Eishockey

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Olympisches Eishockey

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

nachstehend die dankenswerterweise vom kicker erstellte Vorschau:

https://www.kicker.de/modus-favoriten-n ... 72/artikel

Trotz aller Bedenken zu diesen China-Olympischen-Spielen, das Eishockey-Turnier interessiert mich schon stark.
Es würde mich freuen, wenn die/der (m/w/d) eine/oder andere Forumsuser (m/w/d) hierzu einen Kommentar abgeben würde.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Olympisches Eishockey

Beitrag von Hoellenvaart »

Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 9. Februar 2022, 10:45 Sehr geehrte,

nachstehend die dankenswerterweise vom kicker erstellte Vorschau:

https://www.kicker.de/modus-favoriten-n ... 72/artikel

Trotz aller Bedenken zu diesen China-Olympischen-Spielen, das Eishockey-Turnier interessiert mich schon stark.
Es würde mich freuen, wenn die/der (m/w/d) eine/oder andere Forumsuser (m/w/d) hierzu einen Kommentar abgeben würde.

Schöne Grüße
mit diesem männlich weiblich doof hast du dir meine kommentare zum thema schon mal verscherzt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Olympisches Eishockey

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

na gut (also nicht gut), muss ich dann halt Selbstgespräche führen bis jetzt, wozu ich allerdings nicht die geringste Lust habe.
Das gestrige Spiel gegen Kanada war leider ein hoffentlich kurzer Rückfall in alte Zeiten mit sehr schlechtem Überzahlspiel (knapp 6 Minuten Überzahlspiel hintereinander zu Ende des ersten und dem Beginn des zweiten Drittels konnten nicht genutzt werden).
Der harte Check gegen Nowack zu Beginn des Spiels zwar etwas fragwürdig, der dann zum 0:1 führte, zwar etwas an der Grenze, aber man konnte ihn trotzdem durchgehen lassen.
Die Torhüterleistung von Niederberger nicht so toll.
Insgesamt verpatzter Auftakt, aber so lief es 2018 auch.
Hoffen wir weiter das beste, liebe Leser.

Schöne Grüße

PS: zu Hoelle:
Hätte ich mich nicht bemüht politisch korrekt ausgedrückt, hätte er wahrscheinlich auch gemotzt, wo meine Manieren bleiben oder so ähnlich, der braucht das, ich kenne ihn aber, der ist eigentlich harmlos
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Dieses Turnier, ein Satz mit x............

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

..........das war wohl nix.
Unerkärlicher Leistungsabfall gegenüber sämtlichen Vorleistungen.
Da stimmt wohl mal wirklich der Phrasenschweinsatz: "Das müssen wir analysieren".

Schöne Grüße
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Olympisches Eishockey

Beitrag von McGi87 »

Nachdem sich Team Canada auch eben verabschiedet hat, ist nur noch der Ostblock und Skandinavien im Turnier vertreten. Irgendwie langweilig...wie früher in den 80ern bei der WM, als am Ende doch keiner mehr aus der NHL rübergekommen ist..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6835
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Olympisches Eishockey

Beitrag von Depp72 »

Sonntag, um 5.10 h wird zurückgeschossen. Rache für 1939. Und für 2014.

Gruß

Matti Nykänen :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6835
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Olympisches Eishockey

Beitrag von Depp72 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 18. Februar 2022, 20:42 Sonntag, um 5.10 h wird zurückgeschossen. Rache für 1939. Und für 2014.

Heja Suomi! Putin vernichtend geschlagen. Und das ist auch gut so.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.