Mal eine Frage/Anregung

Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Mal eine Frage/Anregung

Beitrag von Yeti »

Ist es möglich, hier noch einige Unterforen (wie beim Managerpiel) zu generieren? Ich denke, das würde der Übersichtlichkeit wirklich gut tun. Zumal bald noch die Bundesliga dazu kommt.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Mal eine Frage/Anregung

Beitrag von Meikinho »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:52 Ist es möglich, hier noch einige Unterforen (wie beim Managerpiel) zu generieren? Ich denke, das würde der Übersichtlichkeit wirklich gut tun. Zumal bald noch die Bundesliga dazu kommt.
Wir haben das gestern diskutiert. WB1-3 sollten/können/dürfen im 1. Liga-Forum an den Start gehen, die anderen ligenbezogenen Tippspiele gerne auch in dem jeweiligen Ligenforum.

Analog zum Kicker wird man sie dort suchen.

Durch weitere Verschachtelungen täte man alles nur schwerer machen. Ich glaube der Umzug macht es schwer genug. Bei der Übersichtlichkeit hier gehen wir konform aber wir wollen den anderen Weg gehen um es zu entzerren.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Mal eine Frage/Anregung

Beitrag von Brazzo72 »

Und das Roentved Forumsspiel ?

Gut gehn‘
Brazzo72

Ist es möglich, hier noch einige Unterforen (wie beim Managerpiel) zu generieren? Ich denke, das würde der Übersichtlichkeit wirklich gut tun. Zumal bald noch die Bundesliga dazu kommt.
[/quote]

Wir haben das gestern diskutiert. WB1-3 sollten/können/dürfen im 1. Liga-Forum an den Start gehen, die anderen ligenbezogenen Tippspiele gerne auch in dem jeweiligen Ligenforum.

Analog zum Kicker wird man sie dort suchen.

Durch weitere Verschachtelungen täte man alles nur schwerer machen. Ich glaube der Umzug macht es schwer genug. Bei der Übersichtlichkeit hier gehen wir konform aber wir wollen den anderen Weg gehen um es zu entzerren.
[/quote]
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Mal eine Frage/Anregung

Beitrag von Meikinho »

Das Forumsspiel sehe ich als ligabezogen an...