Seite 1 von 1

Hansa-Fans rufen zu besonderen "Hamsterkäufen" auf

Verfasst: Sonntag 22. März 2020, 11:46
von erpie
Super Idee!
am ehesten wäre wohl das Klopapier weg :lol:
https://www.kicker.de/772557/artikel/ha ... aeufen_auf

Re: Hansa-Fans rufen zu besonderen "Hamsterkäufen" auf

Verfasst: Sonntag 22. März 2020, 11:49
von Linden
Ich bin da ja nicht so firm, aber drucken Vereine ihr Wappen auf Klopapier? Das macht man doch nur mit dem Logo des Rivalen?

Re: Hansa-Fans rufen zu besonderen "Hamsterkäufen" auf

Verfasst: Sonntag 22. März 2020, 11:51
von Atlan
erpie hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 11:46 Super Idee!
am ehesten wäre wohl das Klopapier weg :lol:
https://www.kicker.de/772557/artikel/ha ... aeufen_auf
Auch im Artikel:
"Geht Blut spenden und rettet damit Leben!"

Ist sehr sinnvoll, wenn man gesund ist.
Das mache ich seit Jahren, habe gerade wieder eine Karte mit dem nächsten Termin erhalten.
Auf genügend Abstand wird geachtet und statt Büfett gibt es ein Lunchpaket.
Ich werde wieder hingehen, wenn es in meinem Ortsteil stattfindet. Vermutlich im April.

Re: Hansa-Fans rufen zu besonderen "Hamsterkäufen" auf

Verfasst: Sonntag 22. März 2020, 12:16
von erpie
Linden hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 11:49 Ich bin da ja nicht so firm, aber drucken Vereine ihr Wappen auf Klopapier? Das macht man doch nur mit dem Logo des Rivalen?
deswegen ja auch "wohl" kenne mich auch nicht aus, denke aber eher nicht.

Aber es soll ja auch BVB Toaster geben die das FC Bayern Logo toasten :shock: :-o