Er starb, weil er ein Fan war

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Er starb, weil er ein Fan war

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Er starb, weil er ein Fan war

Beitrag von Linden »

Gute Reaktion der Magdeburger. Keine Normalität, keine Akzeptanz für den halleschen Abschaum!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Er starb, weil er ein Fan war

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2020, 21:32 Tragisch und sehr merkwürdig.
https://www.zeit.de/sport/2020-01/fussb ... ettansicht
Kann man einen Zug, der mit knapp 40 Stundenkilometer fährt, noch notentriegeln? Er soll ja mehrmals an dem Hebel gezogen haben.
Das ist natürlich nicht der Punkt. Solche "Fans", wie hier die von Halle, braucht kein Verein.
Ich hoffe, es wird doch noch aufgeklärt, aber ich glaube nicht daran.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.