1860 - Falsches Vorbild HSV

Antworten
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Lichtgestalt
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

1860 - Falsches Vorbild HSV

Beitrag von Hoellenvaart » Samstag 15. Juni 2019, 17:06

Seine Ankündigung verknüpfte der Löwen-Geldgeber mit scharfer Kritik an Präsident Robert Reisinger und Geschäftsführer Michael Scharold, deren Arbeit seiner Ansicht nach gravierende Folgen hat. "Jetzt sollen die Trainer, die Spieler und die Fans die Fehler der Geschäftsführung im Rahmen eines vom Präsidenten ausgerufenen Konsolidierungskurses ausbaden. Die Eintrittspreise für das Grünwalder Stadion wurden noch einmal drastisch erhöht. Ich habe ein anderes Verständnis von Fairplay", so Ismaik.

https://www.kicker.de/751424/artikel/is ... anzspritze

ich habe auch ein anderes verständnis für fairplay. :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=4s_yuY-cVxM

„Meine Sätze erläutern dadurch, daß sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie - auf ihnen - über sie hinausgestiegen ist.“ :twisted:
Bild

Antworten