1860 - Falsches Vorbild HSV

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

1860 - Falsches Vorbild HSV

Beitrag von Hoellenvaart »

Seine Ankündigung verknüpfte der Löwen-Geldgeber mit scharfer Kritik an Präsident Robert Reisinger und Geschäftsführer Michael Scharold, deren Arbeit seiner Ansicht nach gravierende Folgen hat. "Jetzt sollen die Trainer, die Spieler und die Fans die Fehler der Geschäftsführung im Rahmen eines vom Präsidenten ausgerufenen Konsolidierungskurses ausbaden. Die Eintrittspreise für das Grünwalder Stadion wurden noch einmal drastisch erhöht. Ich habe ein anderes Verständnis von Fairplay", so Ismaik.

https://www.kicker.de/751424/artikel/is ... anzspritze

ich habe auch ein anderes verständnis für fairplay. :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild