FC Ingolstadt 04 2019/ 20

Antworten
Erwin2908

FC Ingolstadt 04 2019/ 20

Beitrag von Erwin2908 » Donnerstag 30. Mai 2019, 10:47

Jackwerth ist deshalb vorsichtig mit Prognosen: "Ein Ziel zum jetzigen Zeitpunkt festzulegen, wäre unsinnig. Wir haben noch keine Mannschaft, kein Trainerteam und keine sportliche Leitung. Es ist utopisch zu denken, dass wir da gleich wieder aufsteigen und das nur ein Betriebsunfall war. Diese Zeiten sind vorbei."

Mal sehen wo die Reise hinführt, wer bleibt wer kommt, aktuell scheint man nur zu wissen das man gar nichts weiß.

MikeKilo

Re: FC Ingolstadt 04 2019/ 20

Beitrag von MikeKilo » Donnerstag 30. Mai 2019, 12:05

Schönen guten Tach ! Sein sie mir nicht böse Herr Ingolhorst...Bitte erzähl Sie mal was über Ihr Fanleben,die Eintracht der Fangemeinde auch über Dies und Das in der Gemeinschaft, wenn es auch nicht mal um Fussball geht!
https://www.youtube.com/watch?v=dP9Wp6QVbsk

Erwin2908

Re: FC Ingolstadt 04 2019/ 20

Beitrag von Erwin2908 » Donnerstag 30. Mai 2019, 12:26

Muss ich das jetzt verstehen? Ich hab nämlich keine Ahnung von was du sprichst!

Erwin2908

Re: FC Ingolstadt 04 2019/ 20

Beitrag von Erwin2908 » Donnerstag 30. Mai 2019, 12:53

MikeKilo hat geschrieben:
Donnerstag 30. Mai 2019, 12:05
Schönen guten Tach ! Sein sie mir nicht böse Herr Ingolhorst...Bitte erzähl Sie mal was über Ihr Fanleben,die Eintracht der Fangemeinde auch über Dies und Das in der Gemeinschaft, wenn es auch nicht mal um Fussball geht!
https://www.youtube.com/watch?v=dP9Wp6QVbsk
Ich glaube nun zu verstehen was du meinst, fehlende Fankultur usw.

Herr Ingolhorst ist das dein Nivoue?! in Ingolstadt gab es zwei Vereine und das Umland wenn du also so wie ich in Ringsee aufgewachsen bist hast du in der Regel beim ESV gespiel und die Jungens aus der Stadt waren beim MTV und das Umland hat halt bei den unzähligen Vereinen aus dem Umland gespielt, ist ja nicht so das wir nicht genügend davon hätten auch heute noch ist Vereinsleben bei uns in der Region ganz groß!

Du ich hab vor 40 Jahren schon im Jagdschloss gesessen, zusammen mit meinen Mitspielern, da war ich gerade mal 7 Jahre alt, nach dem Training Pommes gegessen und ein Spezi getrunken (Spezi damals noch gemixt und nicht fertig) übrigens gemeinsam mit dem Platzwart und nun kommt mir irgendein Trottel und nennt mich Ingolhorst, was soll ich dazu sagen?!

MikeKilo

so konnst mi net steh lassen

Beitrag von MikeKilo » Donnerstag 30. Mai 2019, 13:53

i kenn do Gscheige , da hos no in de Hos gschisse! i war scho öfta im stadion ois du nixnutz !

Erwin2908

Re: FC Ingolstadt 04 2019/ 20

Beitrag von Erwin2908 » Donnerstag 30. Mai 2019, 22:48

Du solltes vor allen dingen mal irgendeinen Dialekt lernen!


Erwin2908

Re: FC Ingolstadt 04 2019/ 20

Beitrag von Erwin2908 » Montag 3. Juni 2019, 10:00

Scheint ein Arschlochforum zu sein, welcher Idiot hat den Geistigen Dünnschiss dieses Typen hier eingebunden?

Erwin2908

Re: so konnst mi net steh lassen

Beitrag von Erwin2908 » Montag 3. Juni 2019, 16:35

MikeKilo hat geschrieben:
Donnerstag 30. Mai 2019, 13:53
i kenn do Gscheige , da hos no in de Hos gschisse! i war scho öfta im stadion ois du nixnutz !
Beim Kicker konntet ihr wohl noch keine Beiträge verschieben ihr asozialen Schweine, dieses Forum ist jetzt schon Tot oder für den letzten Dreck Deutschlands gemacht. Wie auch immer es passt zu Leuten wie dir und deiner Familie.

MikeKilo

Erwin!

Beitrag von MikeKilo » Freitag 7. Juni 2019, 17:42

Du warst böse ab in dein Zimmer, Stubenadolf!
Viel schlimmer ist das du noch nie vorm Ball gekickt hast du ranzige Ledertäsch!
Ein Nulpemschimmler bisse, ein Unkapitän !

Trotzdem mag ich Dich!

Antworten