Aufstellen !

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Aufstellen !

Beitrag von Harry-Tony »

Hurra Leute, Dienstag gehts endlich wieder los, freu freu !!!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Aufstellen !

Beitrag von Ralleri »

Bloß wie - ohne Toni Wachsmuth?
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Aufstellen !

Beitrag von VinnieTheAxe »

Wieso ohne Wachsmuth? Der ist doch noch da. Nur halt leider nicht mehr käuflich (höchstens ggf. im korrumpierenden Sinne).
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |