Abstiegskampf

Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

Abstiegskampf

Beitrag von otteg »

Freut mich für Aspach, dass sie den Klassenerhalt heute perfekt gemacht haben. Und natürlich auch für Lukas Kwasniok.

Was ich von Schaumschläger Wollitz halte, dürfte bekannt sein. Mein Mitleid für die Heulsuse hält sich extrem in Grenzen.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Abstiegskampf

Beitrag von zitus »

otteg hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2019, 21:53 Was ich von Schaumschläger Wollitz halte, dürfte bekannt sein. Mein Mitleid für die Heulsuse hält sich extrem in Grenzen.
Geht mir genauso...der wird auch Cottbus verlassen..
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Abstiegskampf

Beitrag von Blaubarschbube »

otteg hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2019, 21:53
Was ich von Schaumschläger Wollitz halte, dürfte bekannt sein. Mein Mitleid für die Heulsuse hält sich extrem in Grenzen.
:lol: 👍
Gruß
BBB
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Abstiegskampf

Beitrag von delmember »

Hier findet sich jetzt schon der FCC Carl Zeiss Jena wieder.Bis lang sind sie bei Null Punkten und kann nicht sagen wer da die Tore für den Verein schiessen soll.Haben in Meppen niemanden erkennen können.