NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019

Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

Re: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019

Beitrag von otteg »

magical hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 12:30 Na Jott sei Dank!

Ich hasse diese Auflagen.

Ob mit oder ohne Dach ist doch scheissegal!

Wer nicht nass werden will muss halt zuhause bleiben.

Und wenn ein Stadion nur Platz für 5000 Zuschauer hat, dann muss man sich halt ranhalten um ne Karte zu bekommen.
Die 80.000-Zuschauer-Stadien in den USA haben fast alle kein Dach. Da sitzen alle im Schneesturm bei - 10 Grad - iss halt so...
Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

Ohne Dach in die 2.Liga

Beitrag von otteg »

magical hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 12:30 Na Jott sei Dank!

Ich hasse diese Auflagen.

Ob mit oder ohne Dach ist doch scheissegal!

Wer nicht nass werden will muss halt zuhause bleiben.

Und wenn ein Stadion nur Platz für 5000 Zuschauer hat, dann muss man sich halt ranhalten um ne Karte zu bekommen.
Aber darum geht es ja erstmal gar nicht. Wenn man die Begründung der DFL des erneuten Antrag des KSC ließt, war der erste Antrag offensichtlich so gestellt, dass er abgelehnt werden musste. Wollte da jemand den Gemeinderat erpressen ??? Ganz große Schmierenkomödie von Vereinsseite...
Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

SC Preußen Münster - KSC

Beitrag von otteg »

"Wenn wir gewinnen steigen wir auf - nichts anderes ist das Ziel..." . Sehr richtig, Herr Gordon ! Deshalb gibt es eigentlich auch nicht mehr viel zum Spiel am Samstag zu sagen.

Müller, Kobald und Lorentz sind nicht dabei, Röser und Stiefler sind ebenso wie Thiede wieder einsatzfähig. Bisher war es aber auch immer so, dass die "zweite Garnitur" ihre Sache gut gemacht hat, wenn Starter ausgefallen sind. Deshalb auch etliche Optionen für Schwartz auf der linken Seite, auch auf der 6er-Position gibt es Auswahl, wenn Stiefler doch nicht kann.

"Gemeinsam Hoch !!!" Mit dem Ziel vor Augen und einigen Tausend Auswärtsfahrern in Münster

"HOL'N WIR DIE 3 PUNKTE"

und lassen die 3.Liga hinter uns. Habe keinen Bock auf ein Finale nächste Woche gegen Halle.

"So lange die Sterne noch stehn
so lang wird ein Traum nicht vergehn
so lang das Feuer in uns brennt
und Blau-Weiß jeder kennt
ja so lange für immer KSC..."
Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

SC Preußen Münster - KSC 1:4

Beitrag von otteg »

So...DECKEL DRAUF !!! Ganz ehrlich...habe nach dem die Truppe nach dem Spiel in Wehen offensichtlich die Zeichen der Zeit erkannt hat auch nix anderes erwartet. Und das auch noch ohne Schützenhilfe aus Osnabrück.

Münster legte zwar forsch los und kam auch zu einer guten Möglichkeit, aber hinten stand die Mannschaft erst mal sehr sicher - was auch erst mal das Ziel war. Nach vorne war gar nix los, bis der Klassiker Pourié-Fink-Pourié wieder in bekannter Manier zuschlug. Und dann auch noch sowas von wichtig mit dem Halbzeitpfiff nach Standard das 2:0.
Nach der Pause die nächsten beiden Chancen mit den nächsten beiden Toren gekrönt. Vor allem das Ding von Röser sowas von abgezockt !!!
Und danach alles Wurst. Auch der Gegentreffer und paar nette Chancen des KSC ( Fallrückzieher Fink ! ) nur noch Makulatur !

WIR SIND WIEDER OBEN !!!

Ach übrigens...mit dem Schwartz werden wir NIEMALS aufsteigen !!!
;-)

Diese Truppe hat nicht die Qualität, um auch nur ansatzweise um den Aufstieg mitzuspielen.
Es fehlt an Allem. Auch am richtigen Trainer.
(Über die Vereinsführung brauchen wir hier eh nicht reden...)
Schwarz hat keinen Plan, außer: Hinten muss die 0 stehen - und selbst den hat er verloren...
Vorne - keine Qualität.
Dazwischen - nichts!
Abwehr: alte langsame Männer.

Am besten wir schmeissen Alois jetzt direkt raus. Mission erfüllt. Besser jetzt als im Oktober, wenn wir erwartungsgemäß im Tabellenkeller rumdümpeln.
Sarkasmus ENDE.

Eigentlich sollte ich mich eine halbe Stunde nach dem Aufstieg scheckig freuen - aber das Gelaber diese ganze Saison über hat mich stellenweise schon arg frustriert.
Ich weiß selbst, dass es sehr schwierig wird mit diesem Kader in der 2.Liga zu bestehen. Aber lassen wir OK mal machen und Verstärkungen dort holen, wo es nötig ist. Wird schon wieder irgendwie werden..

So...und jetzt wird mal ordentlich gefeiert und sich auf den Abschluss nächste Woche im Wildpark gefreut !!!
Benutzeravatar
evanilson
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 20:47
Lieblingsverein: KSC

Re: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019

Beitrag von evanilson »

Ich weiss, ich hab zwischendurch auch seeehr gezweifelt... War schon n arges Gegurke... Aber jetzt ist's endlich soweit! DER KSC IST WIEDER DA! Ich freu mich wie Bolle!
#undtrotzdemgehörtdirmeinherz
Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

Re: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019

Beitrag von otteg »

evanilson hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 20:18 Ich weiss, ich hab zwischendurch auch seeehr gezweifelt... War schon n arges Gegurke... Aber jetzt ist's endlich soweit! DER KSC IST WIEDER DA! Ich freu mich wie Bolle!
Klar hatten wir einige Hänger während der Saison. Das hatten die anderen auch...deshalb muss man aber nicht nach jedem Punktverlust die komplette Mission in Frage stellen.
Wenn es darauf ankam, war die Truppe immer komplett auf der Höhe - und das hat am Ende zum Erfolg geführt !!!

Solange die Sterne noch steh'n....
Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

Re: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019

Beitrag von otteg »

evanilson hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 20:18 Ich weiss, ich hab zwischendurch auch seeehr gezweifelt...
"Sieger zweifeln nicht - und Zweifler siegen nicht" :roll:
Unser Cheftrainer heute auf einer denkwürdigen PK
Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

KSC - Hallescher FC

Beitrag von otteg »

Spiel sowas von egal. Wer von den vielen Verletzten tatsächlich auf dem Platz steht und wer nicht auch.

Gestern denkwürdige PK von Alois Schwartz zur den ewigen Bruddlern im Stadion, die bei jedem Fehlpass Auswechslungen vorschlagen und bei jedem Punktverlust wissen, dass die Mannschaft mit diesem Trainer niemals aufsteigen kann ( kommt mir irgendwie bekannt vor... ;-) ). Und dass Sieger niemals zweifeln und Zweifler niemals siegen !!!

Nach dem Spiel Party auf dem Kunstrasenplatz bis ca. 19.00 Uhr .

Solange die Sterne noch stehn
Solang wird ein Traum nicht vergehn
Solang das Feuer in uns brennt
und Blau-Weiß jeder kennt
ja so lange
FÜR IMMER KSC!!!
Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

KSC - Hallescher FC 2:3

Beitrag von otteg »

Schöner Sommerkick im Wildpark von dem ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen habe, weil ich nur am quatschen war und die anderen Partien mitverfolgt habe, bei denen es noch gegen den Abstieg ging.

Schönes 1.0 von Halle, bei dem der KSC im Halbschlaf war. Camoglu clever den Elfer für Toni rausgeholt.
Zweite Halbzeit der Hammer von Manu aus spitzestem Winkel und anschließend das 1:3 aus noch spitzerem. Danach ließ sich auch noch Eisele von Wanitzek übertölpeln, so dass beide Keeper ihren Beitrag geleistet haben.
Aber war ja auch sowas von egal.
Sehr schön die große Zahl an Fans aus Halle, die die Bude voll gemacht haben und einen verdienten Sieg ihrer Mannschaft sahen.

Anschließend ausgelassene Mannschaft auf Platz 6, die sich morgen Abend verdientermaßen bis Mittwoch nach Malle verabschiedet. Waldhof kommt am Montag nach, so dass am kommenden Sonntag Chancengleichheit herrscht beim Pokalfinale.

So - das war es mit der 3.Liga. Ganz ehrlich - sie wird mir fehlen. Wenn das wirtschaftlich nicht so ein Fiasko wäre, könnten wir da gerne weiter kicken. Gute Anstosszeiten, lustige Vereine und Mannschaften...halt irgendwie noch Fußball.
Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

Dominik Stroh-Engel

Beitrag von otteg »

Das größte Feierbiest der letzten Tage ist wahrscheinlich Dominik Stroh-Engel. Durch den Aufstieg hat sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Unfassbar... !!!
Benutzeravatar
evanilson
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 20:47
Lieblingsverein: KSC

Re: KSC - Hallescher FC 2:3

Beitrag von evanilson »

otteg hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2019, 21:44 So - das war es mit der 3.Liga. Ganz ehrlich - sie wird mir fehlen. Wenn das wirtschaftlich nicht so ein Fiasko wäre, könnten wir da gerne weiter kicken. Gute Anstosszeiten, lustige Vereine und Mannschaften...halt irgendwie noch Fußball.
da hast recht...irgendwie werd ich die 3.liga n bissl vermissen.
#undtrotzdemgehörtdirmeinherz
Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

KSC - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von otteg »

Pokalfinale. Knapp 9.000 Tickets verkauft. Beide Teams dank der Leistung des KSC für den DFB-Pokal qualifiziert ( sagt Herr Schwartz ! ). Somit sehr übersichtlicher sportlicher Wert.

Beide Teams nach einigen anstrengenden Tagen in Malle mit den letzten Kräften auf dem Platz.

Das Drumherum wird deshalb viel spannender, wie das Innendrin. Leider... ca. 1 Bundespolizist für 10 Zuschauer.
Und wegen der Feierlichkeiten zur Verfassung der BRD am Samstag findet das Ganze auch noch einen Tag später statt. Was wahrscheinlich auch noch paar Euro Fernsehgeld kosten wird. Leider...

Solange die Sterne noch stehn
Solang wird ein Traum nicht vergehn
Solang das Feuer in uns brennt
und Blau-Weiß jeder kennt
ja so lange
FÜR IMMER KSC!!!
Benutzeravatar
evanilson
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 20:47
Lieblingsverein: KSC

Re: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019

Beitrag von evanilson »

Ich freu mich auf den Abschluss, hoffe auf nen KSC-Sieg, gutes Wetter und dass es drumrum ruhig bleibt.
#undtrotzdemgehörtdirmeinherz
Benutzeravatar
CaptainMoe
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 17:37
Lieblingsverein: Karlsruher SC

Re: NUR DER KSC - auf der Zielgeraden 2019

Beitrag von CaptainMoe »

Derbysieger, Derbysieger HEY HEY!
Benutzeravatar
otteg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:35
Wohnort: Südpalz

KSC - SV Waldhof Mannheim 5:3

Beitrag von otteg »

Pokal- und Debysieger !!!

Die erste halbe Stunde aus KSC-Sicht komplett für die Katze und folgerichtig auch das 0:2. Der Anschluss durch Sané aber der Wachrüttler und am Ende sogar noch mit dem Remis in die 2.Halbzeit.

Nach der Pause musste Waldhof der Woche in Malle zusehends Tribut zollen und musste erst das 3:2 und in Überzahl sogar das wunderbare 4:2 von Camoglu quittieren. Trotzdem schleppten sie sich noch zum 4:3 , ehe Wanitzek den Deckel draufmachte.

Schöner Abschluss der Saison !!!