Seite 1 von 1

BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Samstag 27. April 2019, 08:23
von popivoda_1966
Moin moin,

also nachdem nun neben dem Trainerwechsel auch ein reges Treiben bei den Zu- und Abgängen in der Winterpause praktiziert wurde, heißt es nun:

Alles wieder auf Anfang !

Wir haben allen Mannschaften mind. 8 Punkte Vorsprung gegeben und starten nun das Projekt Eintracht Braunschweig Reloaded !!!

Über einige Abgänge bin ich sehr verstimmt, vor allem bei Nyman trauert mein Herz, aber wohl nur so waren die Einkäufe zu realisieren.

Es wird bis zum letzten Spieltag ein Ritt auf der Rasierklinge, aber wer jetzt schon aufgibt, der hat schon verloren ....

Kämpfen bis zum Ende !
Für die 3. Liga (vorerst) !
B - T - S - V !!!!


Gruß Popivoda_1966

Einmal Löwe - Immer Löwe !

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Samstag 27. April 2019, 18:03
von popivoda_1966
Moin moin,

nun da der heutige Spieltag bisher sehr gut für uns Löwen gelaufen ist, jetzt bitte noch einen Heimsieg gegen Preußen Münster ...

Die Fußballwelt kann so einfach sein ... :)

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Montag 29. April 2019, 12:29
von L.Ulsass_1967
Hallo Popi,
die Steilvorlage haben wir leider nicht genutzt.
So wird es wohl am letzten Spieltag ein Endspiel gegen Cottbus geben.
Hätte ich übrigens in der Winterpause unterschrieben.

Blau-gelbe Grüße
L.U.

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Montag 29. April 2019, 13:36
von micki2
immer schön locker,ne? das waren mal 7 Augen zurück...........
Aalen+Energie .... 4 Augen sollten reichen
3 aus 7 (wenns ganz dumm läuft aus 8-9) ...das nenn ich mal spannender Abstiegskampf.....

wie sagte einst mein Fahrprüfer : "machen Sie sich ihre Prüfungserfahrungen mal zunutze" :lol: :lol: :lol:

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 18:49
von popivoda_1966
Moin moin,

also die heutigen Spiele waren für uns gut ... nun heißt es in Aalen den total wichtigen Dreier einzufahren.

Aber Aalen ist abgestiegen und kann somit völlig losgelöst spielen ... tricky, aber ein Pflichtsieg für unsere Löwen, egal wie !!!

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Sonntag 5. Mai 2019, 16:00
von micki2
Rückrundentabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1
VfL Osnabrück VfL Osnabrück
17 12 2 3 27:12 15 38

2
SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
17 12 1 4 32:18 14 37
3
Eintracht Braunschweig (A) Eintracht Braunschweig (A)
17 8 7 2 27:14 13 31
4
Karlsruher SC Karlsruher SC
17 8 6 3 25:15 10 30


denke das sollte langen 8-)

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 17:56
von popivoda_1966
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... ;)

Endlich wieder nüchtern ... :lol: :lol: :lol:

Wie vorhergesagt ... ein Ritt auf der Rasierklinge ... aber hat gereicht !!!!

Und nun mal schauen was die Zukunft bringt !

Gruß Popivoda_1966

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Donnerstag 23. Mai 2019, 15:45
von Txomin_Gurrutxaga
Glückwunsch!

Wenn man sich vergegenwärtigt, wie abgeschlagen ihr das Tabellenende ziertet... schappo!

PS: Endlich entspannt zurücklehnen, während andere Dumme Relegation spielen dürfen - herrlich :mrgreen:

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Samstag 25. Mai 2019, 13:25
von micki2
Na den "Spaß" habt ihr ja bis zur letzten Sekunde augekostet.....
...vom Feeling her aber bestimmt TopTen aller "Profiligen"...
Auf jeden Fall Glückwunsch und gerne mal wieder BL ...

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Montag 2. September 2019, 21:05
von popivoda_1966
Moin moin,

also mir gefällt derzeit nicht nur der Punktestand und derTabellenplatz, sondern vielmehr der Gesamtauftritt der Truppe .... es macht einfach momentan sehr viel Freude dem Team zuzuschauen ... egal wo es am Ende hingeht !

Gruß Popivoda_1966

Einmal Löwe - Immer Löwe !

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Dienstag 3. September 2019, 07:49
von Atlan
popivoda_1966 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 21:05 Moin moin,

also mir gefällt derzeit nicht nur der Punktestand und derTabellenplatz, sondern vielmehr der Gesamtauftritt der Truppe .... es macht einfach momentan sehr viel Freude dem Team zuzuschauen ... egal wo es am Ende hingeht !

Gruß Popivoda_1966

Einmal Löwe - Immer Löwe !
Würde mich freuen, wenn es wieder in die 2.Liga geht. Tschaun wir mal.

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2020, 03:04
von micki2
micki2 hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2019, 13:25 Na den "Spaß" habt ihr ja bis zur letzten Sekunde augekostet.....
...vom Feeling her aber bestimmt TopTen aller "Profiligen"...
Auf jeden Fall Glückwunsch und gerne mal wieder BL ...
durchziehen.....möglicherweiiiise sehen wir uns ja nächste Saison :shock:
nee das lassen wir mal vorerst....könnt ja lieber erstmal mitm hsv vorlieb nehmen :lol:

GLÜCKWUNSCH BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 01:12
von micki2
Moinsen (auch an die beiden Löwen hier),

schaue immer son büschen auf Euch....Glückwunsch zum (Wieder-)aufstieg....ziemlich turbulent in den letzten Jahren. :shock:
und TROTZ aller Verlockungen : ich denke WIR sollten auf Blamage verzichten.... :lol!: :cool:

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 05:28
von Depp72
:thumbup: :clap: :wave: