Liebe Fans des Halleschen Fußballclubs,

Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Liebe Fans des Halleschen Fußballclubs,

Beitrag von Nebelkrähe »

Bild

wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, auf den bisherigen Saisonverlauf einzugehen und unsere Sichtweise zur aktuellen Situation darzulegen. Wir verstehen, dass der bisherige Saisonverlauf Enttäuschung ausgelöst hat. Es ist wichtig für uns, dass ihr wisst, dass wir eure Sorgen teilen. Auch wir hatten einen anderen Saisonstart und eine bessere Platzierung nach den ersten 10 Spielen erwartet.

Betonen möchten wir, dass unser Vertrauen in die sportliche Leitung sowie den Kader nach wie vor uneingeschränkt gegeben ist. Dieses Vertrauen basiert in Bezug auf die sportliche Leitung auf der täglich produktiven Zusammenarbeit und dem Umstand, dass und wie dieses in der letzten Saison den Abstieg verhindern konnten. Wir glauben fest an die Fähigkeiten unserer Mannschaft und sind überzeugt, dass sie wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren wird.

Unser erklärtes Ziel ist es, in jedem Spiel und gegen jeden Gegner konkurrenzfähig zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mannschaft das notwendige Leistungsvermögen dazu besitzt. Obwohl die Ergebnisse derzeit nicht unseren Erwartungen entsprechen, sehen wir das Potenzial, das in unseren Spielern und in der gesamten Mannschaft steckt. Klar ist auch zu sehen, dass Potenzial aus sicher ganz unterschiedlichen Gründen nicht durchweg abgerufen wurde. In dieser schwierigen Phase erwarten wir von jedem Spieler, primär von denen, die als Leistungsträger erwartet wurden, noch mehr Einsatz und den unbedingten Willen, sich für den Verein zu zerreißen, um die dringend benötigten Punkte zu erzielen. Im Abstiegskampf heißt es, diesen anzunehmen, persönliche Befindlichkeiten zurückzustellen und alles zu geben. Das erwarten die Fans von der Mannschaft, das erwarten wir von der Mannschaft.

Nicht vergessen dürfen wir alle, dass gerade zu Saisonbeginn mit schwerer Krankheit und Verletzungen wichtiger Spieler arg viel Belastungen auf unsere gerade frisch zusammengesetzte Mannschaft einprasselten. Allen Verletzten wünschen wir vollständige und baldige Genesung: Wir brauchen euch!

Wir sind dankbar für die anhaltende Unterstützung, die ihr den Spielern im bisherigen Saisonverlauf entgegengebracht habt. In dieser Phase ist es entscheidend, dass wir gemeinsam durchhalten und unser Vertrauen in den Halleschen Fußballclub bewahren. Gemeinsam werden wir die anstehenden Herausforderungen meistern, einander und vor allem die Mannschaft weiterhin unterstützen.

Wir sind entschlossen, die Wende herbeizuführen und euer Vertrauen zu rechtfertigen.

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand
(https://www.hallescherfc.de/2023/10/22/ ... llen-lage/)

:clap: Vorbildlich! So stellt man sich hinter sein Team! Und die sportliche Leitung! Zusammen aufsteigen und zusammen absteigen, wenn es nicht anders geht!
Sorry, war nicht so gemeint! :love: