Natural Born Bösbock

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Natural Born Bösbock

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Vielen Danken an den ehrenwerten Herrn Ponomarjov für sein Popcornkino in der 3. Liga :mrgreen:

Was ein Pfundskerl... auf jeden Fall eine Bereicherung des öden (Fußball)Alltags.

https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... ainer.html

"Wir hatten zum ersten Mal die nötige Zeit, um den richtigen Mann für uns zu finden."

Äh... ja, genau. Högschde Profession in Perfektion.

https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... richt.html

"KFC-Präsident Mikhail Ponomarev nennt das auf Twitter "Propaganda" und eine "unglaubliche Kampagne" gegen seinen Klub, der via Pressemitteilung klarstellt: "Die Unstimmigkeiten sind bereits am Montag dieser Woche beigelegt worden, bestätigt wurde dies am Donnerstagmittag"

Gut, dass jetzt alles gut ist. Würde mich ja interessieren, was diese "Unstimmigkeiten" waren? Lügentxomin argwöhnt ja, dass es unbezahlte Rechnungen gewesen sein könnten.

Ich glaub, das wird noch richtig spaßig mit Bulat Tschagajews unehelichem Schwippschwager :twisted:

BTW: Wenn der einmal in Düsseldorf auf den Geschmack gekommen ist... der will doch nie wieder in die Grotenburg zurück :idea:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.