3. Liga hier im Forum völlig uninteressant?
- Merlin66
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: Lilien
- 2. Verein: MZ, Saarbrücken,60
Re: 3. Liga hier im Forum völlig uninteressant?
Gude,
neben Saarbrücken fänd ich auch nicht schlecht Wenn 1860 weiter oben mitspielen würde.Ihnen scheint Aber letztlich die Konstanz & Atem zu fehlen!
neben Saarbrücken fänd ich auch nicht schlecht Wenn 1860 weiter oben mitspielen würde.Ihnen scheint Aber letztlich die Konstanz & Atem zu fehlen!
Ahnungsloser Fußballromantiker
- Blaubarschbube
- Forumsfroint
Der Jahn steht schon relativ gut da. Dynamo verliert gerade etwas an Boden, Verl weiß nicht so recht was sie wollen
RW Essen, der Dreck von der Hafenstraße, gehört in die Gosse, die Niederungen der 12. Liga
Gruß

RW Essen, der Dreck von der Hafenstraße, gehört in die Gosse, die Niederungen der 12. Liga
Gruß
Gruß
BBB
BBB
- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Das ist aber eine harte Ausdruckweise...Blaubarschbube hat geschrieben: ↑Freitag 8. Dezember 2023, 11:02 RW Essen, der Dreck von der Hafenstraße, gehört in die Gosse, die Niederungen der 12. Liga
Gruß

Grün/Weiße Grüße
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.

- Blaubarschbube
- Forumsfroint
Wer einmal dort war kann nur zu diesem Entschluss kommen...Atlan hat geschrieben: ↑Freitag 8. Dezember 2023, 11:26Das ist aber eine harte Ausdruckweise...Blaubarschbube hat geschrieben: ↑Freitag 8. Dezember 2023, 11:02 RW Essen, der Dreck von der Hafenstraße, gehört in die Gosse, die Niederungen der 12. Liga
Gruß![]()
Obwohl, deine grün/weißen haben ja ne "Fanfreundschaft" mit denen

Egal, das war jetzt aber nicht bedrohend oder?

Gruß
BBB
BBB
- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Ich fühle mich nicht bedroht und wen du sonst verhauen möchtest...Blaubarschbube hat geschrieben: ↑Freitag 8. Dezember 2023, 11:31Wer einmal dort war kann nur zu diesem Entschluss kommen...
Obwohl, deine grün/weißen haben ja ne "Fanfreundschaft" mit denen![]()
Egal, das war jetzt aber nicht bedrohend oder?![]()

Grün/Weiße Grüße

- Blaubarschbube
- Forumsfroint
-
- Seiteinigerzeitmitleser
- Lieblingsverein: 1860
leider und schade
Grüße Heidenberger
Grüße Heidenberger
-
- Schwallerkopp
Spielt Armina in der nächsten Saison im Häcker-Wiehenstadion?
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (H. Heine)
- Meikinho
- Site Admin
- Lieblingsverein: Der Rekordmeister
- 2. Verein: Nuri Şahin bis zur Entlassung
Bei Rödinghausen? Es ist zu befürchten... Wenn du den kompletten Kader tauschst bekommst du Probleme... Schau dir Schlacke 04 an... Nee, ist kein Tippfehler...Harry-Tony hat geschrieben: ↑Samstag 3. Februar 2024, 19:21 Spielt Armina in der nächsten Saison im Häcker-Wiehenstadion?
-
- Schwallerkopp
Ja und dann geht auch noch die einzige Konstante von BordMeikinho hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Februar 2024, 11:57Bei Rödinghausen? Es ist zu befürchten... Wenn du den kompletten Kader tauschst bekommst du Probleme... Schau dir Schlacke 04 an... Nee, ist kein Tippfehler...Harry-Tony hat geschrieben: ↑Samstag 3. Februar 2024, 19:21 Spielt Armina in der nächsten Saison im Häcker-Wiehenstadion?

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (H. Heine)
- Meikinho
- Site Admin
So sehr ich Fabi schätze, es nagt der Zahn der Zeit... Sein Wille und Einsatz sind einzigartig und er hätte ein Denkmal verdient. Leider stehen da elf Mann auf dem Rasen und den anderen kann ich das so nicht attestieren. Fabi ist mit dem Verein durch alle Profiligen gegangen und war stets ein Kämpfer und erfolgreich. Der Rest der Mannschaft gibt mir wenig bis gar nichts... Für den Trainer ist das nächste Spiel decision day.Harry-Tony hat geschrieben: ↑Montag 5. Februar 2024, 17:09Ja und dann geht auch noch die einzige Konstante von Bord![]()
-
- Schwallerkopp
Ich denke nicht, dass es klug vom Vorstand wäre den Verbleib von Kniat von diesem SpielMeikinho hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2024, 09:09So sehr ich Fabi schätze, es nagt der Zahn der Zeit... Sein Wille und Einsatz sind einzigartig und er hätte ein Denkmal verdient. Leider stehen da elf Mann auf dem Rasen und den anderen kann ich das so nicht attestieren. Fabi ist mit dem Verein durch alle Profiligen gegangen und war stets ein Kämpfer und erfolgreich. Der Rest der Mannschaft gibt mir wenig bis gar nichts... Für den Trainer ist das nächste Spiel decision day.Harry-Tony hat geschrieben: ↑Montag 5. Februar 2024, 17:09
Ja und dann geht auch noch die einzige Konstante von Bord![]()
abhängig zu machen.
Gegen Freiburg zur Zeit zu gewinnen ist ja nun kein Hexenwerk und wenn Sie ihn darum
behielten, könnte das dem Abstieg noch einmal Schwung verleihen.
Man darf gespannt sein

- Meikinho
- Site Admin
Sie machen Kniats Verbleib von dem Spiel abhängig. Ich hätte ihn schon lange gefeuert. Aber was will er mit einer derartig schwachen Elf machen? Keine Linie, keine Taktik, gar nichts...Der Trainer lässt da seine Handschrift auch nicht erkennen... Bleibt er nach dem Freiburg Spiel sehe ich schwarz egal wie das ausgeht.Harry-Tony hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2024, 12:00Ich denke nicht, dass es klug vom Vorstand wäre den Verbleib von Kniat von diesem SpielMeikinho hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2024, 09:09
So sehr ich Fabi schätze, es nagt der Zahn der Zeit... Sein Wille und Einsatz sind einzigartig und er hätte ein Denkmal verdient. Leider stehen da elf Mann auf dem Rasen und den anderen kann ich das so nicht attestieren. Fabi ist mit dem Verein durch alle Profiligen gegangen und war stets ein Kämpfer und erfolgreich. Der Rest der Mannschaft gibt mir wenig bis gar nichts... Für den Trainer ist das nächste Spiel decision day.
abhängig zu machen.
Gegen Freiburg zur Zeit zu gewinnen ist ja nun kein Hexenwerk und wenn Sie ihn darum
behielten, könnte das dem Abstieg noch einmal Schwung verleihen.
Man darf gespannt sein![]()