Wahnsinnsforum

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Wahnsinnsforum

Beitrag von micki2 »

BTSV, Lautern, 60, Saarbrücken, zebras etc... Tradition satt......

Spielabbruch Rassismus....Vertragsauflösung Mölders... etetc....

und auf Seite EINS dieses "Forums" gibt es EINEN Beitrakk der nicht "Tippspiel" oder "Auswertung" heißt... :nenene:

wie hieß früher dieser Typ ? BitteLoeschen !! :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 19:37 BTSV, Lautern, 60, Saarbrücken, zebras etc... Tradition satt......

Spielabbruch Rassismus....Vertragsauflösung Mölders... etetc....

und auf Seite EINS dieses "Forums" gibt es EINEN Beitrakk der nicht "Tippspiel" oder "Auswertung" heißt... :nenene:

wie hieß früher dieser Typ ? BitteLoeschen !! :lol:
Warte mal ab. Der Tag wird kommen, da spielen hier Lok und Chemie mit. Dann weht hier ein anderer Wind.
Dann werde ich freiwillig allen meinen Kumpels dieses Forum empfehlen.
Zieht euch schon mal warm an ...


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 19:50
micki2 hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 19:37 BTSV, Lautern, 60, Saarbrücken, zebras etc... Tradition satt......

Spielabbruch Rassismus....Vertragsauflösung Mölders... etetc....

und auf Seite EINS dieses "Forums" gibt es EINEN Beitrakk der nicht "Tippspiel" oder "Auswertung" heißt... :nenene:

wie hieß früher dieser Typ ? BitteLoeschen !! :lol:
Warte mal ab. Der Tag wird kommen, da spielen hier Lok und Chemie mit. Dann weht hier ein anderer Wind.
Dann werde ich freiwillig allen meinen Kumpels dieses Forum empfehlen.
Zieht euch schon mal warm an ...


Grüße aus Leipzig
wäre ein nettes Beisammensein..ich mag FANS ....hauptsache die kommen nicht abends mit Fackeln :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von Brazzo72 »

Und Meppen auf Platz 3, kann bald auf ein paar Nordderbys mehr gehofft werden ❓

Gut gehn’
Brazzo72
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1510
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von robika »

Lese ich das richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde weil EIN Zuschauer (von 6.500) rassistisch beleidigt hat? Ich will das in keinster Weise gutheissen, dem Typen sollte man das Maul verdreschen, aber wo ist da die Grenze? EINER ruft "du Hupensohn" ist ok aber gespickt mit Farbe nicht mehr?
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von Atlan »

robika hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 14:22 Lese ich das richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde weil EIN Zuschauer (von 6.500) rassistisch beleidigt hat? Ich will das in keinster Weise gutheissen, dem Typen sollte man das Maul verdreschen, aber wo ist da die Grenze? EINER ruft "du Hupensohn" ist ok aber gespickt mit Farbe nicht mehr?
Vor allem haben die anderen Fans der Polizei, bzw. den Ordnungskräften geholfen, den Täter schnell zu fassen und aus dem Stadion zu geleiten. Hoffentlich wurden die Personalien des Täters festgestellt.
Alle diese Fans wurden nun um das Spiel gebracht. Ob der Eintritt erstattet wird? Und von wem?
Dass der Spieler nicht weiterspielt, ist verständlich, aber die gesamte Mannschaft? Auch die, die das gar nicht gehört haben?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von magical »

robika hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 14:22 Lese ich das richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde weil EIN Zuschauer (von 6.500) rassistisch beleidigt hat? Ich will das in keinster Weise gutheissen, dem Typen sollte man das Maul verdreschen, aber wo ist da die Grenze? EINER ruft "du Hupensohn" ist ok aber gespickt mit Farbe nicht mehr?
Zumal das mit der Farbe, so wie ich das verstanden habe auch nicht war bzw. es zwar naheliegend ist, der Mann aber wohl genau das bestreitet. Das Wort "Affe" fiel und damit will der Mann den ausführenden Spieler am Eckpunkt gemeint haben.

Dass Opoku, das auf sich bezogen hat ist mE bez. des Themas Rassismus in Stadien schon mal 0 unverständlich. Ob ich dem Mann da glaube oder nicht lass ich mal dahin gestellt sein. Gerüchten zufolge sollen noch Affenlaute gerufen worden sein, das klingt dann schon mal nach mehr als 1er Person und noch mehr nach Rassisimus.

Die Diskussion um einen Abbruch des Spiels finde ich schon zulässig, wenn der Spieler daraufhin emotional nicht mehr in der Lage ist zu spielen. Dafür finde ich das Thema zu wichtig und es ist halt keine "normale" Beleidigung.

Ich sehe das Problem darin, ob man generell wegen 1 pöbelnden Zuschauer, egal was er sagt oder tut ein ganzes Spiel abbricht. Zumal es nicht ausgeschlossen werden kann, dass das hier ein Missverständnis war. (noch mal, da gehts mir jetzt nicht darum was ich glaube)

Ich sehe auch das Problem, dass es Irre gibt, und die gibt es mit Sicherheit, die nen Spieler dann nicht mehr beleidigen, weil sie ihn als minderwertig betrachten oder wegen des Spiels wütend sind, sondern weil sie eben diesen Abbruch wollen. Und in den seltensten Fällen ist es ja so, dass man nen Schuldigen schnell ausfindig machen kann.


Aber auf der anderen Seite, ist das in dem Moment wo ein Spieler aufgelöst ist, ein Eingriff ins Spiel. Ich weiß jetzt nicht wie relevant Opoku für das Osnabrücker Spiel ist.


Ich schwenke zwischen voller Unterstützung für das was in dem Moment für Opoku wichtig war und den Gedanken an das fliegende Suizidkommando der judäischen Volksfront.

Es ist kompliziert.


PS: Jetzt das wichtigste doch vergessen, nämlich die Solidarisierung des Publlikums (nach meiner Wahrnehmung sah das nach nahezu 100% aus) für den Spieler und gegen Rassismus.
Zuletzt geändert von magical am Dienstag 21. Dezember 2021, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 19:37 BTSV, Lautern, 60, Saarbrücken, zebras etc... Tradition satt......

Spielabbruch Rassismus....Vertragsauflösung Mölders... etetc....

und auf Seite EINS dieses "Forums" gibt es EINEN Beitrakk der nicht "Tippspiel" oder "Auswertung" heißt... :nenene:

wie hieß früher dieser Typ ? BitteLoeschen !! :lol:
Das wäre jetzt Deine Chance zur Veränderung gewesen! Vertan! :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von Atlan »

magical hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 10:55 Die Diskussion um einen Abbruch des Spiels finde ich schon zulässig, wenn der Spieler daraufhin emotional nicht mehr in der Lage ist zu spielen. Dafür finde ich das Thema zu wichtig und es ist halt keine "normale" Beleidigung.

Ich sehe das Problem darin, ob man generell wegen 1 pöbelnden Zuschauer, egal was er sagt oder tut ein ganzes Spiel abbricht. Zumal es nicht ausgeschlossen werden kann, dass das hier ein Missverständnis war. (noch mal, da gehts mir jetzt nicht darum was ich glaube)

Ich sehe auch das Problem, dass es Irre gibt, und die gibt es mit Sicherheit, die nen Spieler dann nicht mehr beleidigen, weil sie ihn als minderwertig betrachten oder wegen des Spiels wütend sind, sondern weil sie eben diesen Abbruch wollen. Und in den seltensten Fällen ist es ja so, dass man nen Schuldigen schnell ausfindig machen kann.
Was ist für dich eine "normale" Beleidigung und warum sollte da anders gehandelt werden?
Okay - es gibt inzwischen Aktionen gegen Rassismus und die werden unglaubwürdig, wenn nicht entsprechend gehandelt wird.
Aber ICH mache keinen Unterschied zwischen Beleidigungen, bin aber kein ganz junger weißer Mann. Und werde meine Erziehung nicht im Stadion ablegen.
Wobei ich gerne mal die Mutter des 55jährigen Täter fragen würde, was sie jetzt so von ihren Sohn denkt.

Wie du auch schreibst, es reicht ja jetzt ein beleidigender Zuschauer und das ganze Spiel wird abgebrochen. Oder war das diesmal eine Ausnahme und warum?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1510
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von robika »

magical hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 10:55
robika hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 14:22 Lese ich das richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde weil EIN Zuschauer (von 6.500) rassistisch beleidigt hat? Ich will das in keinster Weise gutheissen, dem Typen sollte man das Maul verdreschen, aber wo ist da die Grenze? EINER ruft "du Hupensohn" ist ok aber gespickt mit Farbe nicht mehr?
Zumal das mit der Farbe, so wie ich das verstanden habe auch nicht war bzw. es zwar naheliegend ist, der Mann aber wohl genau das bestreitet. Das Wort "Affe" fiel und damit will der Mann den ausführenden Spieler am Eckpunkt gemeint haben.

Dass Opoku, das auf sich bezogen hat ist mE bez. des Themas Rassismus in Stadien schon mal 0 unverständlich. Ob ich dem Mann da glaube oder nicht lass ich mal dahin gestellt sein. Gerüchten zufolge sollen noch Affenlaute gerufen worden sein, das klingt dann schon mal nach mehr als 1er Person und noch mehr nach Rassisimus.

Die Diskussion um einen Abbruch des Spiels finde ich schon zulässig, wenn der Spieler daraufhin emotional nicht mehr in der Lage ist zu spielen. Dafür finde ich das Thema zu wichtig und es ist halt keine "normale" Beleidigung.

Ich sehe das Problem darin, ob man generell wegen 1 pöbelnden Zuschauer, egal was er sagt oder tut ein ganzes Spiel abbricht. Zumal es nicht ausgeschlossen werden kann, dass das hier ein Missverständnis war. (noch mal, da gehts mir jetzt nicht darum was ich glaube)

Ich sehe auch das Problem, dass es Irre gibt, und die gibt es mit Sicherheit, die nen Spieler dann nicht mehr beleidigen, weil sie ihn als minderwertig betrachten oder wegen des Spiels wütend sind, sondern weil sie eben diesen Abbruch wollen. Und in den seltensten Fällen ist es ja so, dass man nen Schuldigen schnell ausfindig machen kann.


Aber auf der anderen Seite, ist das in dem Moment wo ein Spieler aufgelöst ist, ein Eingriff ins Spiel. Ich weiß jetzt nicht wie relevant Opoku für das Osnabrücker Spiel ist.


Ich schwenke zwischen voller Unterstützung für das was in dem Moment für Opoku wichtig war und den Gedanken an das fliegende Suizidkommando der judäischen Volksfront.

Es ist kompliziert.


PS: Jetzt das wichtigste doch vergessen, nämlich die Solidarisierung des Publlikums (nach meiner Wahrnehmung sah das nach nahezu 100% aus) für den Spieler und gegen Rassismus.
Sehe ich genauso wie du. Es ist eine Gratwanderung in beide Richtungen. Keiner braucht Rassisten, schon gar nicht im Stadion, aber es gibt sie. Wie sehr wolle wir uns von solchen Arschlöchern unser Leben diktieren lassen?
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von magical »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 13:36
Was ist für dich eine "normale" Beleidigung und warum sollte da anders gehandelt werden?
Okay - es gibt inzwischen Aktionen gegen Rassismus und die werden unglaubwürdig, wenn nicht entsprechend gehandelt wird.
Aber ICH mache keinen Unterschied zwischen Beleidigungen, bin aber kein ganz junger weißer Mann. Und werde meine Erziehung nicht im Stadion ablegen.
Wobei ich gerne mal die Mutter des 55jährigen Täter fragen würde, was sie jetzt so von ihren Sohn denkt.

Wie du auch schreibst, es reicht ja jetzt ein beleidigender Zuschauer und das ganze Spiel wird abgebrochen. Oder war das diesmal eine Ausnahme und warum?

Na z.B. wenn Du wegen jedem A*W*H* die jeweiligen Spiele abbrechen möchtest, dann würde es kein zu Ende gespieltes Spiel mehr geben.

Das hat nichts damit zu tun, was ich von Beleidigungen halte. Aber sie sind im Sport fast überall Standard.


Na in dem Spiel hat dieser eine Mensch gereicht. Undich schwanke da in meiner Gefühls- und Gedankenwelt. Einerseits finde ich es bez. Rassismus gut auf der anderen Seite übertrieben und ich denke wir laufen da Gefahr wie Robika es sagt uns von Einzelnen unser Leben bzw. hier den Sport diktieren zu lassen.

Diese Menschen gehören identifiziert (wie hier ja geschehen) und aus den Stadien entfernt. Ich meine, das müsste normal reichen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
elfenstein

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von elfenstein »

robika hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 13:53
magical hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 10:55
robika hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 14:22 Lese ich das richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde weil EIN Zuschauer (von 6.500) rassistisch beleidigt hat? Ich will das in keinster Weise gutheissen, dem Typen sollte man das Maul verdreschen, aber wo ist da die Grenze? EINER ruft "du Hupensohn" ist ok aber gespickt mit Farbe nicht mehr?
Zumal das mit der Farbe, so wie ich das verstanden habe auch nicht war bzw. es zwar naheliegend ist, der Mann aber wohl genau das bestreitet. Das Wort "Affe" fiel und damit will der Mann den ausführenden Spieler am Eckpunkt gemeint haben.

Dass Opoku, das auf sich bezogen hat ist mE bez. des Themas Rassismus in Stadien schon mal 0 unverständlich. Ob ich dem Mann da glaube oder nicht lass ich mal dahin gestellt sein. Gerüchten zufolge sollen noch Affenlaute gerufen worden sein, das klingt dann schon mal nach mehr als 1er Person und noch mehr nach Rassisimus.

Die Diskussion um einen Abbruch des Spiels finde ich schon zulässig, wenn der Spieler daraufhin emotional nicht mehr in der Lage ist zu spielen. Dafür finde ich das Thema zu wichtig und es ist halt keine "normale" Beleidigung.

Ich sehe das Problem darin, ob man generell wegen 1 pöbelnden Zuschauer, egal was er sagt oder tut ein ganzes Spiel abbricht. Zumal es nicht ausgeschlossen werden kann, dass das hier ein Missverständnis war. (noch mal, da gehts mir jetzt nicht darum was ich glaube)

Ich sehe auch das Problem, dass es Irre gibt, und die gibt es mit Sicherheit, die nen Spieler dann nicht mehr beleidigen, weil sie ihn als minderwertig betrachten oder wegen des Spiels wütend sind, sondern weil sie eben diesen Abbruch wollen. Und in den seltensten Fällen ist es ja so, dass man nen Schuldigen schnell ausfindig machen kann.


Aber auf der anderen Seite, ist das in dem Moment wo ein Spieler aufgelöst ist, ein Eingriff ins Spiel. Ich weiß jetzt nicht wie relevant Opoku für das Osnabrücker Spiel ist.


Ich schwenke zwischen voller Unterstützung für das was in dem Moment für Opoku wichtig war und den Gedanken an das fliegende Suizidkommando der judäischen Volksfront.

Es ist kompliziert.


PS: Jetzt das wichtigste doch vergessen, nämlich die Solidarisierung des Publlikums (nach meiner Wahrnehmung sah das nach nahezu 100% aus) für den Spieler und gegen Rassismus.
Sehe ich genauso wie du. Es ist eine Gratwanderung in beide Richtungen. Keiner braucht Rassisten, schon gar nicht im Stadion, aber es gibt sie. Wie sehr wolle wir uns von solchen Arschlöchern unser Leben diktieren lassen?

In Ergänzung:

Religiöser Wahn, Political Correctness und düstere u. zerstörische Romantik sind die heutigen "verkommenen" Freiheitskoordinaten. Nicht für alle Menschen aber für immer mehr. Es ist ein Abgesang an die Vernunft und Erkenntnis.

Eine Person beleidigt eine andere - es folgt Geißelhaft für alle anderen im gleichen Raum !? Und auch öffentliche Repräsentanten klatschen Beifall!?

Einige für mich wichtigere Beleidigungen:
Politisches Versagen in der Covid-Pandemie wird klaglos hingenommen. Das gesparte Geld der arbeitenden Bevölkerung wird mit Strafzinsen belegt - es wird ohne großen Widerstand hingenommen. Freie Meinungsäußerung wird massiv eingeschränkt und bedroht - alles völlig normal!? Im Bundestag hocken über 700 Abgeordnete, von denen vermutlich 50 % keine 10-20 Jahre im Beruf gearbeitet haben und dementsprechend auch keine Steuern und Sozialabgaben gezahlt haben - wer hat die gewählt? Insbesondere die letztgenannten nehmen für sich in Anspruch über Recht, Moral und Ethik die "roten Linien" zu ziehen.

Also ich rege mich über die verkommenen Zustände in diesem Lande nicht mehr auf. So ist es auch nicht verwunderlich, daß der Sport in gänze in diesem Lande kaputt ist bzw. immer mehr seinen eigentlichen positiven Charakter verliert. Insbesondere der Fußballsport einschließlich ein Großteil seiner Funktionäre.

Und so ist es gekommen und wird es weitergehen, wie es zu erwarten war. Die Jünger und Enkel der sogenannten 68er und RAF-Sympatisanten sowie einiger damaligen Professoren (klamheimliche Freude) werden dies Land und Europa weiter in den Abgrund treiben. E. Kant läßt grüßen mit der "selbstverschuldeten Unmündigkeit".
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von micki2 »

eieieiei ... ööllf Antworten auf ne kleine Provo...quasi ne Lawine in diesme Forum :lol!:

sollte allerdings jetzt auch nicht in sone leidige Rassistendiskussion ausarten......... :-o

Dazu auch mal KURZ was : Jeder, der halbwegs klar im Kopf ist, kennt seine mitteleuropäischen Privilegien und distanziert sich von solchen Dingen wie Rassismus !
was aber nicht heißt, das heutzutage JEDE noch so kleine Scheiße aufgebauscht wird bis zum Erbrechen, durchgekaut in sämtlichen Talkshows und SPIELABBRÜCHE, weil son armer Kerl nicht weiterspielen kann, weil er ganz doll schlimm von einem Zuschauer beschimpft wurde ? hallo ? es steht schlimm
ich habe früher auch "Agali Du Sau" gebrüllt, aber ganz sicher nicht, weil er SCHWARZ ist !
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von magical »

zu dem nicht zitierten Teil- ich weiß einfach nicht worauf Du hinaus willst.

Einmal so, dann wieder anders..entscheid Dich mal was Du willst.

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 30. Dezember 2021, 10:20 ....
ich habe früher auch "Agali Du Sau" gebrüllt, aber ganz sicher nicht, weil er SCHWARZ ist !

Solange Du NICHT "...Du schw* Sau" gerufen hast ist es soweit ja auch ne geläufige Beleidigungsform für jedermann.

"Affe" hingegen fällt typischerweise von Rassisten für Menschen, die ihren Ursprung auf dem afrikanischen Kontinent haben oder..ok..für Oliver Kahn halt.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von micki2 »

magical hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 10:53 zu dem nicht zitierten Teil- ich weiß einfach nicht worauf Du hinaus willst.

Einmal so, dann wieder anders..entscheid Dich mal was Du willst.

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 30. Dezember 2021, 10:20 ....
ich habe früher auch "Agali Du Sau" gebrüllt, aber ganz sicher nicht, weil er SCHWARZ ist !

Solange Du NICHT "...Du schw* Sau" gerufen hast ist es soweit ja auch ne geläufige Beleidigungsform für jedermann.

"Affe" hingegen fällt typischerweise von Rassisten für Menschen, die ihren Ursprung auf dem afrikanischen Kontinent haben oder..ok..für Oliver Kahn halt.
Ich bin nicht soo der Goldwaage-Typ.....aber MEIN Selbstverständnis trifft vermutlich auch nicht auf jeden zu...MIR geht auch dieses Antisemitismus-geblubber aufn Sack, aber vermutlich scheint das bei einigen nötig zu sein........
Dieses ganze Gutmenschentum...meine Fresse, ein bißchen gesunder Menschenverstand......

und Agali hat halt bei 9 von 10 Zweikämpfen Foul gespielt..... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von Atlan »

robika hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 14:22 Lese ich das richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde weil EIN Zuschauer (von 6.500) rassistisch beleidigt hat? Ich will das in keinster Weise gutheissen, dem Typen sollte man das Maul verdreschen, aber wo ist da die Grenze? EINER ruft "du Hupensohn" ist ok aber gespickt mit Farbe nicht mehr?
Doch kein Rassismus? :think:
Nach dem abgebrochenen Spiel der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Osnabrück hat es eine überraschende Wende gegeben. Laut eines Berichts der "NRZ/WAZ" haben die Ermittlungen der Polizei einen Rassismus-Verdacht nicht bestätigt. Eine finale Beurteilung der Staatsanwaltschaft steht aber noch aus.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -fall.html
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8424
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 08:53
robika hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 14:22 Lese ich das richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde weil EIN Zuschauer (von 6.500) rassistisch beleidigt hat? Ich will das in keinster Weise gutheissen, dem Typen sollte man das Maul verdreschen, aber wo ist da die Grenze? EINER ruft "du Hupensohn" ist ok aber gespickt mit Farbe nicht mehr?
Doch kein Rassismus? :think:
Nach dem abgebrochenen Spiel der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Osnabrück hat es eine überraschende Wende gegeben. Laut eines Berichts der "NRZ/WAZ" haben die Ermittlungen der Polizei einen Rassismus-Verdacht nicht bestätigt. Eine finale Beurteilung der Staatsanwaltschaft steht aber noch aus.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -fall.html
Wie so oft viel Geschrei um nichts. Aber Hauptsache, die Berufsempörten können sich in ihrem Gutmenschentum sonnen. Vernunft und/oder Verhältnismäßigkeit kommen da nicht zum Zuge.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von sampenza »

Türkgücü München stellt Insolvenzantrag.
Präsident und Geldgeber bis jetzt: Hasan Kivran, Geschäftsführer - HK Erste Vermögensverwaltungs und Beratungs GmbH
Dagegen scheint ja der windige Horst ein durch und durch seriöser Geschäftsmann zu sein. Seit dem Geschreie von denen vor der ersten
DFB-Pokal-Hauptrunde, als ich von der Truppe überhaupt das erste Mal etwas gehört habe, warte ich sehnlichst auf das endgültige Abkacken.
Hat sich gelohnt.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wahnsinnsforum

Beitrag von Depp72 »

Wahnsinn, der Jahrhundert-Trainer erleuchtet Meppen. Knien Sie nieder, Sie Bratwurst! Werden im Emsland jetzt wieder verstärkt Verkehrskontrollen mit Pusteröhrchen durchgeführt?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.