BTSV-Talent Müller..... ??

elfenstein

BTSV-Talent Müller..... ??

Beitrag von elfenstein »

Der Kicker titelt: "BTSV-Talent Müller fällt mehrere Wochen aus "

Ähnliches kennt man bei der Eintracht schon seit Jahren. Im übrigen: Wieso BTSV-Talent ? Es ist ein Spieler der Arminia Bielefeld. Dieser Sklavenhandel (Leihspieler) ist/war für mich schon immer abartig. Aber offensichtlich kommt sonst kaum noch ein halbwegs guter Spieler freiwillig zur Eintracht. Die Wintermärchen die die Sklaven bei der Dienstantrittsrede ausdünsten - immer der gleiche Sermon!

Na ja, die Herren Glogo, Ebel, Laberknecht, Arnold und Voigt, .... haben in den letzten Jahren ganze Arbeit geleistet. Die Herren Bratmann und Vollmann erledigen den Rest. Das Geld ist weg; jetzt hilft nur noch die Ideologie.
Und nicht zu vergessen die Presselandschaft in BS. Alle Blätter (z.B. Braunschweiger Zeitung usw.) werden von der "Westdeutschen" bestimmt. Früher lullte ein gewisser Herr Döring die Fans ein - heute ein gewisser v. C. Immer weiter so.

Und die damaligen Claqueure von TL und Konsorten haben scheinbar nichts gelernt - es ist ja alles so schön emotional!
elfenstein

Re: BTSV-Talent Müller..... ??

Beitrag von elfenstein »

Eintracht: Benjamin Girth und Sebastian Müller fallen mehrere Wochen aus

Girth muss sich am Knie operieren lassen. Müller benötigt eine Reha.

Macht aber nichts, die Fans strömen weiterhin ins zusammengeschustertes Stadion (eh, ich meine in den Eintracht-Tempel).

Vorab gibt es in Halle ordentlich auf die Omme :lol!: Weiter so, die Regionalliga wartet schon. Daran sind dann die Radkappen und die Maschseeprimaten schuld. Doch nicht die Vereinsführung mit ihrem exorbitanten Sportdirektor Herrn Vollmann. Solche Verunglimpfungen sind nicht hinzunehmen.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: BTSV-Talent Müller..... ??

Beitrag von Brazzo72 »

3 Punkte in Halle. Gegen Deine Prognose.

Gut gehn‘
Brazzo72
elfenstein

Re: BTSV-Talent Müller..... ??

Beitrag von elfenstein »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 17. August 2021, 06:49 3 Punkte in Halle. Gegen Deine Prognose.

Gut gehn‘
Brazzo72
Man kann sich auch mal irren. Ich habe mir die Hallenser stärker vorgestellt. Ich bin nicht traurig über den Sieg der Eintracht. Und vorsicht: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: BTSV-Talent Müller..... ??

Beitrag von Atlan »

elfenstein hat geschrieben: Dienstag 17. August 2021, 09:20
Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 17. August 2021, 06:49 3 Punkte in Halle. Gegen Deine Prognose.

Gut gehn‘
Brazzo72
Man kann sich auch mal irren. Ich habe mir die Hallenser stärker vorgestellt. Ich bin nicht traurig über den Sieg der Eintracht. Und vorsicht: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Und Yann Sommer nicht oft eine Schwalbe. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.