Brunswick entlässt Trainer

Antworten
Benutzeravatar
Ralleri
Forumsfroint
Beiträge: 284
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Brunswick entlässt Trainer

Beitrag von Ralleri » Sonntag 17. November 2019, 23:56

stehen nach 15 Spieltagen ganze 3 Punkte hinter Platz 2 - einem direkten Aufstiegsplatz.

Schon heftig.

Benutzeravatar
Atlan
Lichtgestalt
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Brunswick entlässt Trainer

Beitrag von Atlan » Montag 18. November 2019, 09:00

Ralleri hat geschrieben:
Sonntag 17. November 2019, 23:56
stehen nach 15 Spieltagen ganze 3 Punkte hinter Platz 2 - einem direkten Aufstiegsplatz.

Schon heftig.
Der Trainer hat Schuld, wenn am Ende das Ziel Klassenerhalt verfehlt wird, weil der Verein aufsteigt... :smokingjoint:
Jeder hat einen Vogel und wer es nicht glaubt, hat zwei. :umbrella:

L.Ulsass_1967
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Montag 29. April 2019, 12:17
Wohnort: Braunschweig
Lieblingsverein: BTSV

Re: Brunswick entlässt Trainer

Beitrag von L.Ulsass_1967 » Montag 18. November 2019, 13:13

So leid es mir für Flüthmann auch tut. Alles richtig gemacht. Es war keine Handschrift zu erkennen. Das Zweikampfverhalten war ganz schlecht.
Er war halt zu gutmütig, oder halt zu unerfahen. Wie man jetzt hört, haben Teile der Mannschaft ihn nicht für voll genommen. So konnte es nicht weitergehen. Antwerpen hört sich nicht schlecht an. Schaun wir mal......................

Blau-gelbe Grüße
L.U.

Antworten