Seite 1 von 1

SVW-BVB

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2020, 20:32
von Harry-Tony
Ohne Haaland wird es schwer für Dortmund, Bremen war schon immer eine Pokalmannschaft!

Re: SVW-BVB

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2020, 22:43
von erpie
Glückwunsch an Werder! Starke erste Halbzeit!
Wünsche den Grün weißen das es einen Schub für die Liga gibt.

Re: SVW-BVB

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2020, 23:19
von Atlan
erpie hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2020, 22:43 Glückwunsch an Werder! Starke erste Halbzeit!
Wünsche den Grün weißen das es einen Schub für die Liga gibt.
Danke!
Der BVB war aber immer auf Augenhöhe und hätte das Spiel fast gedreht.

Re: SVW-BVB

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2020, 08:59
von Sandro_1956
Tolle Leistung von Werder. Glückwunsch.

Re: SVW-BVB

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2020, 14:56
von Harry-Tony
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2020, 20:32 Ohne Haaland wird es schwer für Dortmund, Bremen war schon immer eine Pokalmannschaft!
Ist am Ende auch mit Haaland zu schwer geworden, Glückwunsch an die Bremer und ich hoffe auch, dass das einen Schub für die Liga gibt. Denn die erste Liga ohne Bremen wäre für mich undenkbar !

Re: SVW-BVB

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2020, 17:49
von Atlan
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 14:56
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2020, 20:32 Ohne Haaland wird es schwer für Dortmund, Bremen war schon immer eine Pokalmannschaft!
Ist am Ende auch mit Haaland zu schwer geworden, Glückwunsch an die Bremer und ich hoffe auch, dass das einen Schub für die Liga gibt. Denn die erste Liga ohne Bremen wäre für mich undenkbar !
👍
Ich stelle hier keine Liste rein mit den Namen der Vereine auf die ich ungern in der 1.Liga verzichte, aber der BVB ist dabei.