Viertelfinale 23/24

sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Viertelfinale 23/24

Beitrag von sampenza »

Na, die olle Hertha wird doch nicht ...?
Und mit Bayer vs. VfB auch noch die Paarung, die wieder einen der verbliebenen Topanwärter eliminiert.
Und eine Riesenchance für Gladbach, weil drei Bundesligisten in Folge schaffen die Saarbrücker nicht!
Pauli vs. Fortuna total offen, daher bestimmt ein tolles Pokalspiel.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Viertelfinale 23/24

Beitrag von *Dropkick* »

Nee wirdse nich, aber wir Balina haben jetzt einen coolen Jahreswechsel mit haufenweise Träumen. Ick froi mir uff jeden Fall, wa. Hahohe
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Viertelfinale 23/24

Beitrag von Gladbacher »

Es gibt nur einen Bundesligisten, der sich jetzt als dritter Erstligist gegen so Birnen wie Saarbrücken zum Affen machen würde und auch ausscheidet! Und den haben die zugelost bekommen.

Gruß,
Wander-Eberl
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Viertelfinale 23/24

Beitrag von McGi87 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 12:30 Es gibt nur einen Bundesligisten, der sich jetzt als dritter Erstligist gegen so Birnen wie Saarbrücken zum Affen machen würde und auch ausscheidet! Und den haben die zugelost bekommen.

Gruß,
Wander-Eberl
Nichtsdestotrotz habt ihr ne gute Chance nach Berlin zu fahren, wenn ihr in Ost-Frankreich durchkommt und anschließend die Auslosung passt. Aber selbst ein Auswärtsspiel in Lev im Halbfinale wäre ja nicht aussichtslos...da man muss man nur genug mauern, wie man am Samstag gesehen hat. Drücke Euch jedenfalls die Daumen :thumbup: Weltrocco wird das schon machen :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Viertelfinale 23/24

Beitrag von Gladbacher »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 15:39
Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 12:30 Es gibt nur einen Bundesligisten, der sich jetzt als dritter Erstligist gegen so Birnen wie Saarbrücken zum Affen machen würde und auch ausscheidet! Und den haben die zugelost bekommen.

Gruß,
Wander-Eberl
Nichtsdestotrotz habt ihr ne gute Chance nach Berlin zu fahren, wenn ihr in Ost-Frankreich durchkommt und anschließend die Auslosung passt. Aber selbst ein Auswärtsspiel in Lev im Halbfinale wäre ja nicht aussichtslos...da man muss man nur genug mauern, wie man am Samstag gesehen hat. Drücke Euch jedenfalls die Daumen :thumbup: Weltrocco wird das schon machen :popcorn:
Also die Mauertaktik in Lev zu kritisieren ist sicher ein Witz. Die mit Geld zugeschissenen haben den mit Abstand besten Kader der Liga und wir haben eine Gurkentruppe! Der Einsatz den die Mannschaft am Samstag gezeigt hat ist mir tausned mal lieber wie jeder Sieg; das war nur geil. Neuhaus als Paradebeispiel.

Und wie gesagt, KEIN Bundesligist würde sich das nehmen lassen. Nicht nach Saarbrückens Vorgeschichte und schon gar nicht weil die eigentlich Scheisse sind. Die letzten 40 Jahre mit meinem Verein allerdings haben mir gezeigt, dass wir das leisten können, befürchte ich.

Gruß,
Halsloseberl
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Viertelfinale 23/24

Beitrag von Gladbacher »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 17:48
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 15:39

Nichtsdestotrotz habt ihr ne gute Chance nach Berlin zu fahren, wenn ihr in Ost-Frankreich durchkommt und anschließend die Auslosung passt. Aber selbst ein Auswärtsspiel in Lev im Halbfinale wäre ja nicht aussichtslos...da man muss man nur genug mauern, wie man am Samstag gesehen hat. Drücke Euch jedenfalls die Daumen :thumbup: Weltrocco wird das schon machen :popcorn:
Also die Mauertaktik in Lev zu kritisieren ist sicher ein Witz. Die mit Geld zugeschissenen haben den mit Abstand besten Kader der Liga und wir haben eine Gurkentruppe! Der Einsatz den die Mannschaft am Samstag gezeigt hat ist mir tausend mal lieber als jeder Sieg; das war nur geil. Neuhaus als Paradebeispiel.

Und wie gesagt, KEIN Bundesligist würde sich das nehmen lassen. Nicht nach Saarbrückens Vorgeschichte und schon gar nicht weil die eigentlich Scheisse sind. Die letzten 40 Jahre mit meinem Verein allerdings haben mir gezeigt, dass wir das leisten können, befürchte ich.

Gruß,
Halsloseberl
Benutzeravatar
Merlin66
Forumsfroint
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 17:51
Lieblingsverein: Lilien
2. Verein: MZ, Saarbrücken,60

Re: Viertelfinale 23/24

Beitrag von Merlin66 »

Gude,
Pauli hat sich gestern selbst geschlagen!
GW nach Düsseldorf!
Ahnungsloser Fußballromantiker
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Viertelfinale 23/24

Beitrag von Gladbacher »

Alle Daumen sind gedrückt für die Hertha für heute Abend. Das wäre sicher eine sehr besondere Geschichte wenn die nach Bernsteins Tod im Finale Dahoam sein würden! 🍀