Leverkusen - Union

Antworten
Benutzeravatar
Sandro_1956
Vizemeister
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Leverkusen - Union

Beitrag von Sandro_1956 » Montag 2. März 2020, 17:26

Es steht schon das dritte Duell gegen die Aspirinstädter an. Im ersten Spiel waren wir chancenlos, im Zweiten waren wir gleichwertig. Mal sehen,ob uns eine weitere Steigerung gelingt. Einen Pokalcharakter hat jedenfalls die Mannschaft. Urs Fischer will etwas umstellen. Er hat natürlich nicht gesagt, wen er spielen lässt. Ich setze erstmal auf die Startelf vom Sonntag:
---------------------------------------------------------------------------------------- Gikiewicz --------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------ Friedrich ------------------------------------------------- Schlotterbeck -------------------------------------------------------------- Subotic -----------------------------
Trimmel ---------------------------------------- Gentner ------------------------------------------------------------------- Andrich ---------------------------------------------------------- Lenz
------------------------------------------------------------------------------------------ Malli ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------- Andersson -------------------------------------------------------------------- Bülter -----------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.

Benutzeravatar
Sandro_1956
Vizemeister
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Leverkusen - Union 3:1

Beitrag von Sandro_1956 » Donnerstag 5. März 2020, 09:45

Urs Fischer sagte schon vor dem Spiel, dass wir so gut wie keine Fehler machen dürfen. Ein großer Fehler entschied auch das Spiel. Ein Vorwurf an Lenzi soll das aber nicht sein. Seine Entwicklung in dieser Saison ist phänomenal. Er ärgert sich bestimmt am meisten über die Aktion.
Bis dahin hatte die Mannschaft das Spiel im Griff.
Schade. Da war mehr drin.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.

Antworten