Ich bevorzuge Mackenstedter.

Prost!
Ich bevorzuge Mackenstedter.
Das ist doch Brause, oder?
Mackenstedter Weizenkorn.bolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Februar 2023, 21:05Das ist doch Brause, oder?
MfG
b_p_k
Aber das Tor zum 1:0 des BVB war lustig!
isso. Da lief der Manuel mal ins Riemansland...
Ruhig Blut, Sutti.
Das Thema auf dem Feld soll nicht "Hand" gewesen sein, sondern ob im Strafraum oder außerhalb. Das ließ sich laut Stieler nicht eindeutig klären, daher blieb es bei der ursprünglichen Entscheidung "Elfmeter". Hand oder nicht Hand war da gar nicht die Frage.bolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Februar 2023, 22:45Ruhig Blut, Sutti.
Mark OH Rois hat doch getroffen ... ins richtige Tor.![]()
Zum Handelfmeter: Den hätte ich als "Pfeife" in real auch gegeben, da beide Arme in Richtung Flugbahn des Balles gehen. Für mich eine unnatürliche Bewegung.
Nach den TV-Bildern bin ich mir allerdings auch nicht mehr sicher. Auch weiß ich nicht, welche Bilder Stieler zur Verfügung standen. Bei diesem hochsensiblen Thema "Handspiel" fehlt mir einfach die Transparenz. Sollen sie doch allen im Stadion und vor den Bildschirmen die Szenen einspielen und eine kurze Begründung geben. Ob über Mikro oder als Einzeiler auf der Stadionleinwand. Hauptsache man macht mal was und überlässt solche Entscheidungen nicht immer der "Grauzone".
Ist allerdings nur meine bescheidene Meinung!
MfG
b_p_k
Mir gehts nicht um das Handspiel an sich, denn mehr um das Foul vorab welches man, und da sprech ich gegen Stielers Ansicht, abpfeifen MUSS! Und dann kommt es tendeziell eher nicht zu der Aktion.Atlan hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Februar 2023, 05:34
Das Thema auf dem Feld soll nicht "Hand" gewesen sein, sondern ob im Strafraum oder außerhalb. Das ließ sich laut Stieler nicht eindeutig klären, daher blieb es bei der ursprünglichen Entscheidung "Elfmeter". Hand oder nicht Hand war da gar nicht die Frage.
Ich habe nie gespielt, fast nie...Harry-Tony hat geschrieben: ↑Freitag 10. Februar 2023, 11:14 Wer schon Mal selbst Fußball gespielt hat weiß, dass das niemals Hand sein kann.
Aber bei Stiehler, in Bezug zu Dortmund hatte ich auch schon vor Spielbeginn ein,
wie immer schlechtes Gefühl und wusste, nachdem er rausging, dass es auf jeden
Fall Elfer geben würde.
Zum Glück scheint Dortmund im Moment so gefestigt zu sein, dass Sie auch solche
Fehlentscheidungen wegstecken können!
Genau, Manuel Riemann hat sich Lachen im eignen Netz verheddert.
Ja gut, er war ja Teil der lustigen Slapstickeinlage. Da geht es ihm natürlich besonders nahe.