so nun geht es gleich wieder Mal los.
Viele erhoffen sich wieder spannende Spiele, bei denen möglichst
die Underdogs für Furore sorgen.
Man darf gespannt sein wer von den sogenannten Favoriten am Ende
noch übrig bleibt.
Los Gehts!!!

https://11freunde.de/artikel/die-erste- ... uns/560064Geiseldrama
1991: MSV Duisburg – 1. FC Kaiserslautern 0:2
Es staunten die Ordner im Wedaustadion nicht schlecht, als mit dem Halbzeitpfiff der Erstrundenpartie zwischen dem MSV und dem FCK plötzlich eine Braut, natürlich ganz in Weiß, den Rasen betrat. Nur wo war der Bräutigam? Richtig gute Freunde hatten die Braut nach alter Tradition von der eigenen Vermählung entführt und ihre Geisel ins Stadion verschleppt. „Können sie meinem Detlev sagen, dass ich hier bin?“, bat die indignierte Gattin einen verdutzten Ordner. Der konnte sich den Weg sparen, nur Minuten später tauchte Detlev im Stadion auf. Der düpierte Gatte erlöste seine Frau unter dem Gegröle tausender Fans und betrachtete anschließend noch die 0:2‑Niederlage des MSV. Beinahe der schönste Tag seines Lebens.
Heute gab es noch keine Überraschungen. Auch der BVB möchte nicht für eine Überraschung sorgen.Harry-Tony hat geschrieben: ↑Freitag 29. Juli 2022, 17:21 Hallo,
noch übrig bleibt.
Los Gehts!!!![]()
Ja, wie langweiligAtlan hat geschrieben: ↑Freitag 29. Juli 2022, 21:44Heute gab es noch keine Überraschungen. Auch der BVB möchte nicht für eine Überraschung sorgen.Harry-Tony hat geschrieben: ↑Freitag 29. Juli 2022, 17:21 Hallo,
noch übrig bleibt.
Los Gehts!!!![]()
Sprechen wir da eventuell vom HSV?Lattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 12:37 Hauptsache meine Jungs verkacken nicht wieder in der ersten Runde
Ist ja in den letzten Jahren schon Tradition![]()
Nur im Ligabetrieb.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 13:04 Achso, sollten Montagsspiele nicht abgeschafft werden??
Möchtest du mich provozieren??Harry-Tony hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 13:57Sprechen wir da eventuell vom HSV?Lattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 12:37 Hauptsache meine Jungs verkacken nicht wieder in der ersten Runde
Wie es aussieht, hast du da ja noch Mal Glück gehabtLattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 14:46Möchtest du mich provozieren??Harry-Tony hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 13:57Sprechen wir da eventuell vom HSV?Lattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 12:37 Hauptsache meine Jungs verkacken nicht wieder in der ersten Runde
![]()
Ist dir gelungen![]()
Harry, der HSV geht mir aus Tradition meilenweit am Arsch vorbeiHarry-Tony hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 16:28Wie es aussieht, hast du da ja noch Mal Glück gehabtLattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 14:46Möchtest du mich provozieren??![]()
Ist dir gelungen![]()
![]()
Das muss am Ruhrgebiet liegen. Da stimmt was nicht.
Mal von Fischkopp zu Ossi, das ist Rheinland, nicht Ruhrgebiet.bolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 19:50Das muss am Ruhrgebiet liegen. Da stimmt was nicht.![]()
MfG
b_p_k
Und wo ist da jetzt der Unterschied?TiSa667 hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 19:59 Wolfsburg gewinnt in Jena mit 1:0 durch ein Eigentor in der 92. Minute. Das klingt genauso grau und trist wie die Paarung.
Mal von Fischkopp zu Ossi, das ist Rheinland, nicht Ruhrgebiet.bolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 19:50Das muss am Ruhrgebiet liegen. Da stimmt was nicht.![]()
MfG
b_p_k
Ganz einfach. Rhein und Ruhr sind zwei unterschiedliche Flüsse.bolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 20:10Und wo ist da jetzt der Unterschied?TiSa667 hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 19:59 Wolfsburg gewinnt in Jena mit 1:0 durch ein Eigentor in der 92. Minute. Das klingt genauso grau und trist wie die Paarung.
Mal von Fischkopp zu Ossi, das ist Rheinland, nicht Ruhrgebiet.bolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 19:50
Das muss am Ruhrgebiet liegen. Da stimmt was nicht.![]()
MfG
b_p_k
MfG
b_p_k
Und dazwischen liegt Köln und Leverkusen?TiSa667 hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 21:07Ganz einfach. Rhein und Ruhr sind zwei unterschiedliche Flüsse.bolz_platz_kind hat geschrieben: ↑Samstag 30. Juli 2022, 20:10Und wo ist da jetzt der Unterschied?
MfG
b_p_k![]()
2 aus 3, da lag ich doch ganz gut.
Sorry, aber den 2 Klassen Unterschied - so wie Du es nennst - habe ich heute nicht gesehen.Harry-Tony hat geschrieben: ↑Montag 1. August 2022, 23:50 Da sich Magdeburg nicht großartig verstärken konnte, hat man doch ganz deutlich im Spiel
den eigentlichen 2 Klassen Unterschied sehen können.
Alles Andere wäre ja auch sehr verwunderlich gewesen.
Jetzt auch schon wieder Atik verletzt.
Wundern würde mich auch, wenn Magdeburg am Ende nicht zu den Kandidaten
gehören würde, die sich um den Abstieg "streiten"!